>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Auf die Tribüne mit diesem Typ!

Dieser Typ, wie Du ihn so respektvoll nennst, ist immer noch ein Spieler von uns, auch wenn er außer Form ist.
Respekt haben sie Dir daheim wohl niocht beigebracht?  

Wenn er so eine respektlose Leistung auf dem Feld bringt braucht man sich nicht zu beschweren! Es handelt sich bei SGE Spielern nicht um "heilige Kühe", sondern jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern auch wenn es sie nicht jedem gefällt.

Und wenn Du im Job, sofern Du einen hast, einen Fehler machst, dann kann Dich auch jeder dahergelaufene Penner beleidigen?

Bei so einer hohen Bezahlung + als Person des öffentlichen Lebens darf man auch mal kritisch hinterfragt werden. Von einer Beleidigung kann keine Rede sein.
#
man hörts ja gerne hier und da. gestern war ich in der kneipe und hinter mir ein fußballgott:

"der schei** türke!", "k*n*ke"

direkt umgedreht und zurechtgerückt   so auch der rest der kneipe. ich fass es einfach nicht! und dulden erst recht nicht.

nicht halil hat gestern das spiel verloren. dumme aktion, ja. aber wir haben gegen das glück verloren. genauso gut könnte man jetzt meier fertig machen: "der schlacks kann nicht mal aus 11 metern treffen" alles so dumme sprüche von besserwissern und fußballmessiasprofis  
skibbe weiß schon, warum halil spielt und fenin nicht, basta!

hoffentlich wirds halils rückrunde - hoffentlich. ich war gestern stolz auf die gesamte mannschaft und auf unsere fans. gänsehautfeeling... 120 minuten in unterzahl und so ein spiel. und unser support, wow!!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Dieser Typ, wie Du ihn so respektvoll nennst, ist immer noch ein Spieler von uns, auch wenn er außer Form ist.

Wenn er so eine respektlose Leistung auf dem Feld bringt braucht man sich nicht zu beschweren! Es handelt sich bei SGE Spielern nicht um "heilige Kühe", sondern jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern auch wenn es sie nicht jedem gefällt.

Und wenn Du im Job, sofern Du einen hast, einen Fehler machst, dann kann Dich auch jeder dahergelaufene Penner beleidigen?

Bei so einer hohen Bezahlung + als Person des öffentlichen Lebens darf man auch mal kritisch hinterfragt werden. Von einer Beleidigung kann keine Rede sein.  

Du hast von daheim nicht nur keinen Respekt und Anstand beigebracht bekommen, Du weisst auch nicht was Kritik ist  

Und das dumme Neid-Argument mit der Bezahlung zeigt nur, welche arme Wurst Du doch bist! Wenn Du was könntest, würdest Du auch viel verdienen.
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Du hast von daheim nicht nur keinen Respekt und Anstand beigebracht bekommen, Du weisst auch nicht was Kritik ist  

Und das dumme Neid-Argument mit der Bezahlung zeigt nur, welche arme Wurst Du doch bist! Wenn Du was könntest, würdest Du auch viel verdienen.  

Bei deinem Posts zeigt sich eher wer respekt- und anstandslos erzogen wurde. Wenn du in der Midlife Crisis bist, laß den Frust doch anders ab und trete nicht andauernd als virtueller Disputant auf.
#
SgeBasti85 schrieb:

Bei deinem Posts zeigt sich eher wer respekt- und anstandslos erzogen wurde. Wenn du in der Midlife Crisis bist, laß den Frust doch anders ab und trete nicht andauernd als virtueller Disputant auf.

Jaja  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
hoffentlich wirds halils rückrunde - hoffentlich.

Morgen haben viele einen Termin in der Kirche. Das Timing haette nicht besser sein koennen.
#
SuzyQ schrieb:
ich vermute, das altintop damals bei den verhandlungen über die verlängerung seines vertrages so clever war, sich eine stammplatzgarantie bzw. eine 100-%-spielgarantie einbauen zu lassen. das ist meine erklärung dafür, daß altintop jede woche aufs neue wieder aufläuft, obwohl seine leistungen seit wochen mehr als fraglich sind und er mittlerweile wirklich ein "sicherheitsrisiko" ist (wie es der kommentator vom ZDF gestern abend so trefflich ausgedrückt hat).  

Oh SuzyQ ... Oh SuzyQ...Baby i love you...SuzyQ...(frei nach CCR)
Hmh....es könnte einem tatsächlich so vorkommen!
Wenn`s aber so wäre,wäre dies schon ein starkes Stück.
Ich kann dies aber eigentlich nicht glauben.
Ich schliesse mich da ein bisschen Pedros Meinung an.
Skibbe wollte Altintop unbedingt u.zieht die Sache mit ihm auf Biegen u.Brechen durch.Immer in der Hoffnung, dass es vielleicht beim nächsten Einsatz klappt.
Einen Stammplatz dürfte er auf Grund seiner Leistungen längst nicht mehr haben.

@ tutzt:
Ob Korkmarz so schlecht ist,wissen wir alle nicht.
Is en bischen so wie bei Kachelmann..nix genaues weiss man nicht.
Clark war ja auch bei den meisten Usern u. Trainer? schon so gut wie abgeschrieben u.siehe da,es sass ne kleine Perle auf der Bank. Training (Korkmarz)is  die halbe Wahrheit.
Die ganze über ihn gäbs nur auf dem Platz.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist SGE-Basti85 Altintops Chef? Sorry, das wusste ich nicht!

natürlich net.
und weiter?
soll das heissen, ich darf keinen unserer spieler kritisieren, weil ich ja "nur" indirekt sein gehalt bezahle und keine direkt überweisung auf sein konto mache, oder was?

btw.
es ist beileibe net so, dass ein "chef" automatisch der kopf einer firma ist....mein "chef" ist angestellter, wie ich. der bezahlt genau so wenig mein gehalt, wie ich das von altintop.
trotzdem sagt er mir bescheid, wenn ich scheisse arbeite.

ist mir aber eigentlich auch drecks egal. haltet doch weiter zu skibbes meinung, dass der junge unverzichtbar für uns ist.
ich - und ein extrem großer teil des blocks gestern auch - machens net, so what?
#
Ich denke wir werden uns fast alle im Großen und Ganzen darüber einig sein das Altintop einfach außer Form ist und mal ne Pause braucht. Dafür sollte einfach Fenin mal über 90 Min. die Chance kriegen zu zeigen was er kann, schlimmer als das was Altintop ab und zu mal zeigt kann es nicht werden.

Vllt. muss man ne "Unterschriftensammlung" im Forum starten mit dem Motto: "Altintop 1 od. 2 Spiele raus und Fenin/ Korkmaz von Anfang an spielen lassen" starten. Und dann hoffen wir das Skibbe gerne mal im Forum liest und dann das Vorhaben unterstützt.
#
Mann mann    

Braucht hier jeder selbsternannte Stammtischtrainer eine von den Massen ausgesuchte Schweinehälfte um sie auf der Fleischbank immer wieder aufs neue zu malträtieren ??

Wer kann momentan die 8 besser interpretieren als Halil?

In der Defensive keiner, in der Offensive seit gestern mal wieder Fenin. Er wird weitere Chancen bekommen!!

Aber Korkmaz mit dem Kopp nach unne?  
#
Dass hier jetzt die Nazikeule geschwungen wird, nur weil ein Spieler, der schlecht spielt und aus der Türkei stammt, kritisiert wird, ist wohl mißverstandener Multikult. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Und wenn schon Nazivorwurf, dann bitte historisch korrekt. Die Türkei war Naziverbündeter, die Tschechei, das Land aus dem Fenin stammt, Naziopfer.
#
petko schrieb:
Dass hier jetzt die Nazikeule geschwungen wird, nur weil ein Spieler, der schlecht spielt und aus der Türkei stammt, kritisiert wird, ist wohl mißverstandener Multikult.
Wer macht das denn bitte?
#
petko schrieb:
Tschechei

Dann bitte auch sprachlich korrekt: Tschechien.
#
Nebenbei und OT ist das totaler Unfug:
petko schrieb:
bitte historisch korrekt. Die Türkei war Naziverbündeter
#
Absurdistan? Hätte Altintop gestern besser gespielt, wenn er Deutscher wäre?
#
dito schrieb:

In der Defensive keiner, in der Offensive seit gestern mal wieder Fenin. Er wird weitere Chancen bekommen!!

Na wenn wir keinen haben der es hinbekommt dass ihm der Ball am eigenen Strafraum nicht vom Fuss springt und der den Ball in Unterzahl in der Verlängerung nicht einfach mal nach vorne bolzt, dann ist die aktuelle Formkrise von Altintop unser geringstes Problem.

Ganz davon abgesehen dass er keine 8 spielt.
#
SGE_Werner schrieb:
Also nachdem ich Halils Aktion eben vor dem 3:2 nun zwei Mal gesehen habe, muss ich nur die Zunge schnalzen. Datt will ich sehen. Datt erwärmt mein Herz.

Hyundaii30 schrieb:
Also er hat gestern endlich mal gezeigt wie wichtig schnelligkeit und Beweglichkeit als Stürmer sind.
Und er hat gezeigt warum man als Stürmer nicht unbedingt ein tor schießen muß und trotzdem stark spieln kann.

Wenn ich daran denke das er sich noch steigern wird, kann man nur hoffen das er fit bleibt, dann rockt er hier die Stadien.

best_messi schrieb:
Thominsk schrieb:
Das Leben nach dem Transfer: Halil Altintop und die Eintracht

Halil war weltklasse gegen Dortmund!  

Maggo schrieb:
Ich habe bisher nicht viel von Halil gehalten. Das hat sich aber schlagartig geändert seit ich ihn gegen Köln gesehen habe. Der lauert vorne ständig, ist schnell, hat Zug zum Tor, versucht es auch mal gegen 3-4 Gegenspieler, es sei denn er kann abspielen. Er ist ein großartiger Fußballer, der das Zusammenspiel mit seinen Mitspielern sucht. Fenin und insb. Ama werden es schwer haben, in die Mannschaft zurückzuommen.

Das sind nur einige der vielen positiven Zitate wenige Wochen nach Altintops Verpflichtung. All diese Spiele hat Halil übrigens als einzige Sturmspitze bestritten, da die übrigen Anwärter verletzt waren. Mittlerweile stürmt Gekas für uns, und Halil quält sich Woche für Woche im linken Mittelfeld ab. Er tut mir schon leid muss ich sagen, denn  ich glaube wenn er vorne neben Gekas spielen dürfte würden wir einen ganz anderen Altintop erleben.
#
bils schrieb:
dito schrieb:

Na wenn wir keinen haben der es hinbekommt dass ihm der Ball am eigenen Strafraum nicht vom Fuss springt und der den Ball in Unterzahl in der Verlängerung nicht einfach mal nach vorne bolzt, dann ist die aktuelle Formkrise von Altintop unser geringstes Problem.

Ganz davon abgesehen dass er keine 8 spielt.

Hmmm, wer spielt den bei uns auf der 8?
#
Für die Position neben Gekas halte ich Ama und vor allem Fenin für wesentlich geeigneter.
#
bils schrieb:
Für die Position neben Gekas halte ich Ama und vor allem Fenin für wesentlich geeigneter.

Mit Fenin gehe ich D'accord. Er ist änlich wie Altintop ein mitspielender Stürmer und technisch sehr stark, eine gute Ergänzung zu Gekas. Bei Ama bin ich komplett anderer Meinung, einen schlechteren Mitspieler könnte ich mir für Gekas kaum vorstellen, da beide eher die Vollstreckertypen sind und auf Zuspiele anderer angewiesen sind. Immer wenn die beiden gestürmt haben ging die spielerische Note vollends verloren, das war immer ein einziges gekämpfe und gehacke, keine Spur von Kombinationen, wie etwa im letzten Spiel gegen Dortmund Fenin mit der Hacke auf Gekas.

Teilen