>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
Makoga_SGE schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/29614/


Wenn die Vertragsmodalitäten schon geklärt sind (wurde ja behauptet), wozu muß dann noch der Berater hier antanzen? Klingt doch wieder nach Preistreiberei...

Hoffentlich macht HB im Windschatten den Libero-Djeb-Tausch perfekt.
#
weil der client nur im beisein oder mit dem berater zusammen den vertrag unterschreiben kann? Sonst muss altintop auch irgendwann im kofferraum aus dem gericht fliehen

Preistreiberei denke ich kaum, er wird dankbar sein beim 7. anheuern und spielen zu dürfen
#
wenigstens holt er etwas gescheites und nicht so ein schieß mich tod stürmer.
ist zwar kein vollblut stürmer aber dafür flexibel.
ich bin auf jeden fall zufrieden.
#
vor allem hoffe ich,das die jungen endlich mal eine chance bekommen,

wie jung etc. lieber das geld sparen und im sommer etwas richtiges holen.

das gehalt vom nikolov könne sie ja auch sparen, denn würd  ich ziehen lassen......
#
Redhawk schrieb:
das gehalt vom nikolov könne sie ja auch sparen, denn würd  ich ziehen lassen......



   
#
Nach der endgültigen Vertragsunterzeichnung wird Eintracht Frankfurt sofort die Öffentlichkeit informieren.


Hui, gleich allen Spekulationen den Wind aus den Segeln genommen
#
kommt er odder kommt er net was`n da los jetzt
hab das böse gefühl des wird widder nix nur hin und her gebabbel
#
kiwi-kicker schrieb:
kommt er odder kommt er net was`n da los jetzt
hab das böse gefühl des wird widder nix nur hin und her gebabbel


Lies doch einfach das was bereits hier steht, kann doch so schwer sein.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein anderer Vergleich Altintop>Gekas ohne deren Topsaisons.

Ligaspiele seit 1.4.08

Gekas: 32 Spiele > 4 Tore
Halil: 45 Spiele > 6 Tore


So sehr ich deine Statistiken mag, aber das ist ne gaaaanz schlechte.
Nur mal am Beispiel Bundesliga:
Laut der Transfermarkt-Seite hat Gelas 08/09 15 Spiele gemacht. In allen Spielen eingewechselt, sensationelle 191 Minuten gespielt. Diese Saison 8 Einsätze (Bayer: 6, Hertha: 2) und 304 Minuten. Macht insgesamt 494 Minuten - 23 Spiele - 22 Mal eingewechselt.
Altintop dagegen: 08/09 und 09/10 insgesamt 37 Spiele (12 Mal eingewechselt) und weit über 2000 Minuten gespielt....fast die 5-fache Spielzeit.

Dein Vergleich hinkt  ,-)  


Und das der eine nur auf 191 Minuten kommt und der andere bei einem ähnlich starken Team großteil Stammspieler war ist für Dich kein Qualitätsmerkmal? Zudem war Altintop letzte Saison auch noch an 5 weiteren Treffern durch Vorlagen beteiligt. Somit hatte er insgesamt 9 Scorrer Punkte und somit auch nur einen weniger als Liberopolos letztes Jahr.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein anderer Vergleich Altintop>Gekas ohne deren Topsaisons.

Ligaspiele seit 1.4.08

Gekas: 32 Spiele > 4 Tore
Halil: 45 Spiele > 6 Tore


So sehr ich deine Statistiken mag, aber das ist ne gaaaanz schlechte.
Nur mal am Beispiel Bundesliga:
Laut der Transfermarkt-Seite hat Gelas 08/09 15 Spiele gemacht. In allen Spielen eingewechselt, sensationelle 191 Minuten gespielt. Diese Saison 8 Einsätze (Bayer: 6, Hertha: 2) und 304 Minuten. Macht insgesamt 494 Minuten - 23 Spiele - 22 Mal eingewechselt.
Altintop dagegen: 08/09 und 09/10 insgesamt 37 Spiele (12 Mal eingewechselt) und weit über 2000 Minuten gespielt....fast die 5-fache Spielzeit.

Dein Vergleich hinkt  ,-)  


Und das der eine nur auf 191 Minuten kommt und der andere bei einem ähnlich starken Team großteil Stammspieler war ist für Dich kein Qualitätsmerkmal? Zudem war Altintop letzte Saison auch noch an 5 weiteren Treffern durch Vorlagen beteiligt. Somit hatte er insgesamt 9 Scorrer Punkte und somit auch nur einen weniger als Liberopolos letztes Jahr.


Halil musste auf Schalke zudem RA/Rm spielen, weil die Trainer vor Magath immer das 4-3-3 spielen wollten, nur keine Außenstürmer hatten. Gekas hingegen war ja nur vor drin und war der Tippkickspieler.

Altintop hat sicherlich Qualitäten, wenn bei uns der Knoten im neuen Umfeld wieder platzt. Meier legt ihm per Kopf immer auf oder Ochs und Ümit füttern ihn und Fenin mit schnellen Kontern. Generell hat die Achse Fenin, Halil, Ochs und Ümit eine Grundschnelligkeit, die mich an die Saison 05/06 zurückdenken lässt, wo wir ein Super Konterteam waren.
#
Mir gings bei der Statistik erstmal um die Quote und darum, dass der eine (Gekas) im Grunde immer für wenige Minuten eingewechselt wurde und der andere (Altintop) 2/3 seiner Spiele von Beginn an machte. Daher lassen sich solche Quoten schlecht vergleichen. Warum Gekas auf der Bank saß, ist wieder ne andere Sache.

In Leverkusen wurde meistens mit 2 Spitzen gespielt. Da waren dann eben Kießling und Helmes (bzw Derdiyok) bevorzugt. Auf Schalke gabs gelegentlich mal ein 4-3-3. Ein System, das gut für Altintop gemacht ist, da er gerne für die Außen kommt.
#
weiß jetzt schon jemand was genauers sie wollen sich ja heute abend treffen und was ist dabei jetzt raus gekommen
#
fatonT schrieb:
weiß jetzt schon jemand was genauers sie wollen sich ja heute abend treffen und was ist dabei jetzt raus gekommen


Der 27 Jahre alte Angreifer wird heute Abend zu abschließenden Vertragsgesprächen in Frankfurt erwartet, die jedoch keinesfalls vor Donnerstagvormittag abgeschlossen werden. Grund hierfür ist, dass dessen Berater, Reza Fazeli, erst am späten Abend in Frankfurt eintreffen wird.

Nach der endgültigen Vertragsunterzeichnung wird Eintracht Frankfurt sofort die Öffentlichkeit informieren.
#
fatonT schrieb:
weiß jetzt schon jemand was genauers sie wollen sich ja heute abend treffen und was ist dabei jetzt raus gekommen


Halil hat grad den zwoten Handkäs bestellt, der Ebbelwoi fließt in Strömen... alles wird gut.
#
Aabeemick schrieb:
fatonT schrieb:
weiß jetzt schon jemand was genauers sie wollen sich ja heute abend treffen und was ist dabei jetzt raus gekommen


Halil hat grad den zwoten Handkäs bestellt, der Ebbelwoi fließt in Strömen... alles wird gut.


     
#
Ümit macht dem Halil dann noch die Haare schön, damit er auch ordentlich präsentiert werden kann morgen.  
#
----- Morgen Vorstellen......
----- Freitag mit der Manschaft trainieren......
----- Samstag eine Bude gegen den 1.FC Scheißbock!!!!!!!!!!!!


so wird es kommen!!!!!
#
@ f-copado

Gut, ich hab ned auf die Einsatzzeiten geguckt. *schäm* Trotzdem sind für mich Gekas und Altintop von vornherein nicht vergleichbar, da Gekas fast immer MS spielte und Altintop meist Außenspieler.

Wir werden es sehen, ob er es bringt oder nicht. Er ist auf jeden Fall im besten Fußballalter, bei Gekas sind wir schon fast drüber.  
#
Wobei ich wieder beim Thema wäre, beide(Gekas/Halil) haben eine ausbaufähige "Frisur"  
#
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Der Hitzl ist viel zu teuer. Leider.

Das wäre eine richtig gute Verstärkung. Ein DM mit Chris und Hitzl wäre einfach traumhaft.


Teilen