>

Eintracht [verpflichtet] Halil Altintop

#
bernie schrieb:
f1r3 schrieb:
Schon bei Djebbour wurde die Verpflichtung zu früh über die Medien bekanntgegeben.



Aber hier stand nichts. Macht euch mal locker....
Hmmm.... http://eintracht.de ganz oben?
#
f1r3 schrieb:
bernie schrieb:
f1r3 schrieb:
Schon bei Djebbour wurde die Verpflichtung zu früh über die Medien bekanntgegeben.



Aber hier stand nichts. Macht euch mal locker....
Hmmm.... http://eintracht.de ganz oben?



zu Djebbour? Da gab es keine Pressemitteilung der Eintracht. Nur Berichte der Medien.
#
Hi ,

laut RTL Videotext und auch DSF ist die Sache durch und Fix !!!
Gott sei Lob und Dank und natürlich auch unserem Herry  

Na dann mal Herzlich Willkommen Halil !!!
#
Also zwei Punkte dürften den Kaufpreis von Altintop, aber auch die Gehaltsforderungen mächtig nach unten geschraubt haben, so dass wir überhaupt erst ein Thema wurden:

- Laut einem Eintrag auf Transfermarkt haben sich alle Top-Clubs in der Türkei bereits mit Stürmern eingedeckt, bzw. haben genug Stürmer.

- Die Ein- und Auswechslung von Magath in nur einer Halbzeit glich einer öffentlichen Hinrichtung. Spätestens da war für beide Seiten klar, dass es nichts mehr wird.

Also Altintop ist zwar in den letzten Jahren nicht als Knipser aufgefallen, aber dann wäre er sicherlich nicht finanzierbar für uns. Dennoch verspreche ich mir einiges von ihm. Mit seiner Schnelligkeit kann er endlich mal bei Kontern für Gefahr sorgen. Zusammen mit Ochs, Meier, Korkmaz, Fenin und Schwegler dürfte ein wenig Musik in die Offensive kommen. Das war in den letzten Spielen doch oft viel zu statisch.

Also mich würde es auf jeden Fall freuen, wo ich doch schon gar nicht mehr mit einem Zugang gerechnet habe.
#
Da ich nicht so schlau bin, wie einige hier, moechte ich mal ne Frage stellen.

a) Habe ich das richtig verstanden? Halil wird verpflichtet bis 30.06.2010 mit der Option ab 30.05.2010 sich zu entscheiden, ob man ihn längerfristig haben möchte.
b) wenn dem so ist (oder ähnlich), kann der Spieler dann sagen ich möchte nicht? Es wäre ja möglich, dass er bis zum 30.05.2010 weltklasse aufspielt und ein anderer Verein ihn haben möchte.

Danke für die Antworten

Gruss Afrigaaner
#
rtl schreibt nicht dass der deal fix ist,sondern dass es die bild schreibt.old news
#
Afrigaaner schrieb:
Da ich nicht so schlau bin, wie einige hier, moechte ich mal ne Frage stellen.

a) Habe ich das richtig verstanden? Halil wird verpflichtet bis 30.06.2010 mit der Option ab 30.05.2010 sich zu entscheiden, ob man ihn längerfristig haben möchte.
b) wenn dem so ist (oder ähnlich), kann der Spieler dann sagen ich möchte nicht? Es wäre ja möglich, dass er bis zum 30.05.2010 weltklasse aufspielt und ein anderer Verein ihn haben möchte.

Danke für die Antworten

Gruss Afrigaaner  
a) So war das zu verstehen. Aber noch ist das nicht geklärt.
b) Nein, dann natürlich nicht. Diese Option würde ja dann überhaupt keinen Sinn machen. Dann könnte man eh gleich im Sommer mit dem dann ablösefreien Spieler neu verhandeln. Kurz: Wenn es wie kolportiert eine Option für die Eintracht gibt, kann Halil im Sommer sich nicht mehr gegen die SGE entscheiden, wenn diese sie zieht.
#
Er kann sich dann natürlich auch noch gegen die Eintracht entscheiden, die dann aber eine Ablöse kassieren würde.(Oder einen Wechsel verbieten könnte) Aber ich glaube auch nicht, dass ein Spieler, der 2-3 Jahre lang bei einem "großen" Verein in der Warteschleife hing, gleich wieder Wechselabsichten hegt, sollte er bei einem "Mittelfeldverein" eine halbe Saison lang einschlagen. Man sollte ja annehmen, dass der ein oder andere Spieler, aus seinen Fehlern lernt
#
Also der Deal wird auf jedenfall was. Das behaupte ich einfach mal!!! Und mich würds freuen  

Denn.. nach 2 gescheiterten Deals die schon so gut wie fix gemeldet worden sind, wird sich HB nicht die Blöße geben, die Verhandlungen per Pressemeldung öffentlich bekanntzugeben und dann den Deal Platzen zu lassen. Die öffentliche Schmach gibt er sich net.. net HB. Und unserem Skibber will er die Vorfreude auch nicht mehr vermiesen!! Also für mich ist der Deal fix.

Außerdem ist die Verpflichtung mMn für alle ein WinWin-Ding. Halil kann spielen, Eintracht hat den gewünschten erfahrenen Stürmer und die Spieler sind auch froh wenn vorne wieder ein Knipser ist.. oder
#
Bembelholgi schrieb:
Der Wechsel scheint ja schon perfekt zu sein.

http://bundesliga.t-online.de/bundesliga-videos-bei-t-online-de-sport/id_19572172/index

Die beziehen sich auf die Bild. Und Bild hat den Wechsel gestern schon als vollzogen gemeldet. Was er offensichtlich noch nicht ist.

Nur weil jetzt die Bild kopiert wird, wird deren Artikel dadurch jetzt nicht gleich richtiger.
#
bernie schrieb:
f1r3 schrieb:
bernie schrieb:
f1r3 schrieb:
Schon bei Djebbour wurde die Verpflichtung zu früh über die Medien bekanntgegeben.



Aber hier stand nichts. Macht euch mal locker....
Hmmm.... http://eintracht.de ganz oben?



zu Djebbour? Da gab es keine Pressemitteilung der Eintracht. Nur Berichte der Medien.


Ich dachte, wir reden hier über Altintop?
#
dawiede schrieb:
f1r3 schrieb:
dawiede schrieb:
Ja, aber schon wieder ein Tuerke...bald muessen wir hier soviele Üs schreiben...dann darf ich nicht mehr mit meiner norwegichen Tastatur
Hmm ja, ist chon chlimm, dann besorg' Dir eben eine neue Tastatur zum chreiben... Wie isses denn gerade in Oslo? Hier in Barcelona wird das Wetter wieder besser.


Verbietet die spanische Tastatur ein s im sch?
Bestaendig kalt ist es


Nein, das war nur ein Scherz, bezogen auf Dein "norwegich". Sieh es mir nach, die aktuellen Meldungen um die Neuverpflichtungen und das schöne Wetter in Barca machen gute Laune.  
#
bin eigentlich auch sehr angetan von der vorstellung - dass er potential hat, ist bekannt, er kennt die liga und ist schnell. was ihm - laut magath-interview der vorrunde - derzeit fehlt, ist das selbstvertrauen. wenn er das in frankfurt wieder erhalten würde, könnte er in der tat weiter helfen. dennoch bin ich noch etwas vorsichtig mit jubelarien - die letzten wochen stimmen skeptisch, was voreilig vermeldeten vollzug anbelangt. wenn die infos von schalker seite kamen, kann man nichts dran ändern, wenn sie von uns gestreut wurden, muss ich mich allerdings schon wundern...
#
So, das Ding ist durch:

Nach Auskunft von Bruchhagen hat der Angreifer seinen Vertrag beim FC Schalke 04 aufgelöst. «Ich bin zuversichtlich, dass der Wechsel über die Bühne geht und wir Halil am Donnerstag präsentieren können», sagte der Vorstandsboss.
#
Klinke schrieb:
So, das Ding ist durch:

Nach Auskunft von Bruchhagen hat der Angreifer seinen Vertrag beim FC Schalke 04 aufgelöst. «Ich bin zuversichtlich, dass der Wechsel über die Bühne geht und wir Halil am Donnerstag präsentieren können», sagte der Vorstandsboss.



Hoffentlich.
Je länger die Geschichte andauert, desto länger kommen wieder bei mir Zweifel...
#
Klinke schrieb:
So, das Ding ist durch:

Nach Auskunft von Bruchhagen hat der Angreifer seinen Vertrag beim FC Schalke 04 aufgelöst. «Ich bin zuversichtlich, dass der Wechsel über die Bühne geht und wir Halil am Donnerstag präsentieren können», sagte der Vorstandsboss.



Der HB ist doch echt sowas von einer Nulpe als VV, der weis noch nicht mal, dass neue Spieler bei der SGE ausschliesslich Freitags präsentiert werden...

Gruss

Wedge
#
...als wenn hier irgendjemand noch bis freitag warten wollen würde...


Ausserdem jemanden als nulpe zu bezeichnen ist auch irgendwie nulpenhaft  

Auf auf, alle zum training morgen früh !
#
SGE_Werner schrieb:
Ein anderer Vergleich Altintop>Gekas ohne deren Topsaisons.

Ligaspiele seit 1.4.08

Gekas: 32 Spiele > 4 Tore
Halil: 45 Spiele > 6 Tore


So sehr ich deine Statistiken mag, aber das ist ne gaaaanz schlechte.
Nur mal am Beispiel Bundesliga:
Laut der Transfermarkt-Seite hat Gelas 08/09 15 Spiele gemacht. In allen Spielen eingewechselt, sensationelle 191 Minuten gespielt. Diese Saison 8 Einsätze (Bayer: 6, Hertha: 2) und 304 Minuten. Macht insgesamt 494 Minuten - 23 Spiele - 22 Mal eingewechselt.
Altintop dagegen: 08/09 und 09/10 insgesamt 37 Spiele (12 Mal eingewechselt) und weit über 2000 Minuten gespielt....fast die 5-fache Spielzeit.

Dein Vergleich hinkt  ,-)


Teilen