>

Häbbi Burzeltag, Petermännchen

#
#
Na da schließe ich alter Wehrdienstverweigerer mich doch gleich mal an ! Alles Gute und auf die nächsten 70 Jahre *duck*
#
still gestanden;

Alles Gute auch von mir zum Geburtstag.
Ich nehem die Hand an die Mütze zum Gruß!

steht bequem;
#
auch von mir unbekannterweise alles gute.

wenn wir schon beim thema sind, hier die zwei häufigsten befehle für weibliche soldaten:

- RÜHRT UM

und

- ZURÜCK ANS GLIED

#
wünsche dir auch alles gute,vor allem gesundheit,zufriedenheit und den aufstieg..
#
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag,
Dein größtes Geschenk macht Dir unsere Eintracht am Sonntag ... und am 22. Mai kommt noch ein Riesengeschenk hinterher ...

[img] http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/poze.gif [/img]

Liebe Grüße
Biber
#
Auch von mir die beste Wünsche...
#
AAACHTUNG !!!!!


Alles gute zum Geburtstag, Herr Oberfeldmarschall !!!!!

Sir,
feiern Sie,
Sir !!!!!

Ach ja und als Geschenk gibts noch´n kleines Späßchen:

"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein ********* neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"
#
hui,auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche ans Bethmännchen
Freitag der 13. ist ein cooler Tag..hatte ich letztes Jahr auch*gg
dann ist sicherlich die 13 auch deine glückszahl,gellsmile:)
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
#
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich trinke nicht nur auf dich, sondern ich trinke dich!!!



[big]PROST[/big]
#
darauf einen

[img]http://www.jaegermeister.de/welcome/img/logo.gif [/img]

Prost

tobago
#
Da schließe ich mich glatt an und wünsche dir ganz selbstlos 3 Punkte!!!!
#
Da wünsche ich dem Pensionär doch selbstverständlich auch alles Gute zu seinem Ehrentag. Hau ordentlich rein heute und lass Dich im Kreise Deiner Familie, Freunden und Bekannten richtig feiern. Glück, Gesundheit und viel Freude für Deine weiteren Lebensjahre.

Werde meine heutigen Männerabend-Boni´s Dir widmen, Prost.

Grüße Ihr untergebener
lt.commander
#
Auch von einem ehemaligen stellvertretenden Vertrauens-Zivi alles Gute zum Geburtstag

Gruß von
Henk
#
Auch vom Murxer alles Gute, zu deinem Ehrentag
#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
#
Was soll ich sagen petermännche...wieder ein Jahr mehr Erfahrung auf dem Buckel...alles gute von mir...
#
Natürlich wünsche auch ich meinem Kollegen vom Ältestenrat, dem ehrenwerten Ausbilder Schmidt Petermann Alles Gute zum Geburtstag!
#
Auch non mir alles Liebe und Gute und drei Punkte in Cottbus


Teilen