Grossvater Gaede, auf dessen Farm Mutter und Töchter wohnen, umgibt die Familie mit allerlei Glaubenssymbolen. Allen voran das Nazi- Hakenkreuz: auf seiner Gürtelschnalle, auf der Haube seines Pickup-Trucks – Vater Gaede hat sogar das Hakenkreuz als Brandzeichen seiner Rinderherde beim Amt für Veterinärwesen offiziell registrieren lassen. «Als Provokation,» erläutert April, «und weil es für ihn ein Symbol von Meinungsfreiheit ist, seine Tiere damit zu brandmarken.»
Wir sind stolz darauf, weiss zu sein. Wir wollen weiterhin weiss sein», so Lynx
Is klar....also immer schön waschen sonst wird man dunkler
Über die kleinen Blondies gab es letztes Jahr schon einen Artikel im Spiegel. Da fehlt mir die Ambition das ernst zu nehmen. Die sind doch vermutlich selbst in der Szene nicht mehr als ein Gimmick zur tristen Realität.
Was mich immer wieder wundert, das ein Amerikaner von Rasse redet, welche meinen die denn? Den fünftel Franzosen, den fünftel Engländer, den fünftel Deutschen, den fünftel Italiener oder den fünftel Polen in sich. Wenn man dann noch bedenkt das jeder Europäer selber schon durchgemischt ist, was für eine Rasse sind die dann? Es gibt Leute die wohnen in bestimmten Staaten und mehr aber auch net, aber diese Geschwätz von reinrassig ist einfach nur falsch, denn es gibt keine reine Rasse in der Welt, alles wurde irgendwann irgendwo mal durchgemischt.
propain schrieb: Was mich immer wieder wundert, das ein Amerikaner von Rasse redet, welche meinen die denn? Den fünftel Franzosen, den fünftel Engländer, den fünftel Deutschen, den fünftel Italiener oder den fünftel Polen in sich. Wenn man dann noch bedenkt das jeder Europäer selber schon durchgemischt ist, was für eine Rasse sind die dann? Es gibt Leute die wohnen in bestimmten Staaten und mehr aber auch net, aber diese Geschwätz von reinrassig ist einfach nur falsch, denn es gibt keine reine Rasse in der Welt, alles wurde irgendwann irgendwo mal durchgemischt.
Bei manchen ist halt die Mischung nicht gelungen...
Pipa und Kalle
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/20399539
unfassbar
In der Tat...unfassbar
Is klar....also immer schön waschen sonst wird man dunkler
Über die kleinen Blondies gab es letztes Jahr schon einen Artikel im Spiegel.
Da fehlt mir die Ambition das ernst zu nehmen.
Die sind doch vermutlich selbst in der Szene nicht mehr als ein Gimmick zur tristen Realität.
Bei manchen ist halt die Mischung nicht gelungen...