fenin-97 schrieb:Woher zum Teufel wisst ihr ob Tore fallen?!Bei mir funkzioniert kein einziger Stream!
WienerAdler schrieb: prinzhessin schrieb: WienerAdler schrieb: prinzhessin schrieb:bin bwin angemeldet. sehe aber nichts von video. muss man da geld auf dem konto haben? oder wo genau muss man da drauf gehen?vorab danke für jedwede hilfe. Du brauchst Guthaben auf dem Konto und dann findest du das Video unter Live-Wetten Danke. Jetzt steht da nur leider, Video startet in Kürze ja Hab auch extra eingezahlt
prinzhessin schrieb: WienerAdler schrieb: prinzhessin schrieb:bin bwin angemeldet. sehe aber nichts von video. muss man da geld auf dem konto haben? oder wo genau muss man da drauf gehen?vorab danke für jedwede hilfe. Du brauchst Guthaben auf dem Konto und dann findest du das Video unter Live-Wetten Danke. Jetzt steht da nur leider, Video startet in Kürze
WienerAdler schrieb: prinzhessin schrieb:bin bwin angemeldet. sehe aber nichts von video. muss man da geld auf dem konto haben? oder wo genau muss man da drauf gehen?vorab danke für jedwede hilfe. Du brauchst Guthaben auf dem Konto und dann findest du das Video unter Live-Wetten
prinzhessin schrieb:bin bwin angemeldet. sehe aber nichts von video. muss man da geld auf dem konto haben? oder wo genau muss man da drauf gehen?vorab danke für jedwede hilfe.
Kadaj schrieb:habt ihr alle kohle bei bwin eingezahlt?
Mar.co schrieb:Leute holt euch halt sky!
ergebnisselive.de (ich zum.^^) - besser, als gar nix
ich höre klatschen. ich glaub die spieler kommen jetzt erst auf den platz. oder spielen die wirklich schon?
jaaa, ich hab ein bild. schwegler als kapitän grad am mittelkreis.
Bin gerade am Einzahlen
Das Problem ist, dass dieser Scheißverein immer noch kein eigenes Format auf die Beine gestellt bekommen hat. Ich kotze im Quadrat!
sky? hab ich was verpasst???
was bist du denn für ein armer
Eintracht - Kosice will man nun wirklich nicht verpassen oder? Das ist die ganz große internationale Bühne.