>

Freundschaftsspiel: Eintracht Frankfurt - MFK Kosice [18.30 Uhr]

#
Halbzeit Fazit:
Fans : 1+ zählen sogar den Countdown
Moderator: 1+ endlich mal neutral!

Team: sieht gut aus .. das wird
#
Djakpa stark, Hoffer quirlig, Lehmann gut aber Bell, naja...

Bell spielt ja auch ohne Bestätigung aus Mainz, ist wohl ein reines Trainingsspiel und mit Bell und Hoffer ist noch nichts fix...
#
Basaltkopp schrieb:
Die beiden Mannschaftsbusse gerade im Vergleich    


Musste ich auch schmunzeln.  
#
Basaltkopp schrieb:
Die beiden Mannschaftsbusse gerade im Vergleich    


ich wollts gerade schreiben,  hammer
#
Freidenker schrieb:
der meier hat sich ja seine fifa frisur gemacht    


   
#
ClaBoosterBurn schrieb:
Also der neue Anthony Sabini gefällt mir gut    




lol
#
Kaiserslautern kann die Spielgenehmigung erteilen
Basaltkopp schrieb:
Russ spielt mit der 5 und Hoffer ist definitiv dabei! Demnach hat Neapel wohl jetzt unterschrieben!

#
Wenn "die" wüssten was wir alles hören  
#
Ich empfehle für die Halbzeitpause U-21-EM-Halbfinale Weißrussland-Spanien.

Es steht gerade 1:0 für Weißrussland, trotz 15:2 Torschüssen und 73 % Ballbesitz fuer die Spanier.
[url=http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=120123&part=sports]
#
Stolzer_Adler schrieb:
Djakpa stark, Hoffer quirlig, Lehmann gut aber Bell, naja...

Bell spielt ja auch ohne Bestätigung aus Mainz, ist wohl ein reines Trainingsspiel und mit Bell und Hoffer ist noch nichts fix...



Und morgen lernen wir den Unterschied zwischen Vertrag und Testspielgenehmigung.
#
djakpa gefällt mir ganz gut, der ist eine rakete.

der hat die athletik die der eintracht seit jahren gefehlt hat.
#
Djakpa ist echt ein Monster. Weiter so!
Den habe ich wohl heftig unterschätzt. Hoffe sein Temperament geht nicht irgendwann mit ihm durch.
#
wenn es noch ne spur lauter wäre könnte man den dorftratsch aus seekirchen verstehen.

die resi und der oberbauersepp...  
#
Bei aller Euphorie, wenn wir so gegen eine richtige Fußballmannschaft spielen wirds nix mit dem Aufstieg. Und für die Champignons-League sehe ich auch schwarz.
#
djakpa unser neues juwel....europapokal wir kommen !
#
Hat das schon die ganze Zeit geregnet oder fängt das jetzt erst an
#
toll, man kann sogar die halbzeitpause live mitverfolgen =)
EdiG schrieb:
Und für die Champignons-League sehe ich auch schwarz.


DRuff geschixxe, wir spielen Summer League!  
#
EintrachtSacha schrieb:
Hat das schon die ganze Zeit geregnet oder fängt das jetzt erst an


fängt erst an
#
Geil was da abgeht, ich brauch mehr Ton! Das Spiel ist eigentlich nur ne Nebensache.


Teilen