das vorher gegen 4 Mann war gut...aber ok, lass uns weiter jede schlechte Szene von ihm sofort posten!
wenn ich lese , wer dein lieblingsspieler is, is mir dieser post völlig klar
sorry aber diese stündlichen "Caio is Fett"-Witze und jede einzelne negative Szene von ihm zickfach erwähnen, zeigt doch nur was hier mittlerweile für ne Hetze herrscht. Er hat was drauf, schau dir z.B. einfach noch mal den Freistoß an...
wenn er es denn mal abrufen würde....bei mri kommt auch jede 2.Ecke an und jeder 4.Freistoß ist im Winkel bzw.mindestens in der Ecke...trotzdem hab ich nix drauf
das vorher gegen 4 Mann war gut...aber ok, lass uns weiter jede schlechte Szene von ihm sofort posten!
sorry aber diese stündlichen "Caio is Fett"-Witze und jede einzelne negative Szene von ihm zickfach erwähnen, zeigt doch nur was hier mittlerweile für ne Hetze herrscht. Er hat was drauf, schau dir z.B. einfach noch mal den Freistoß an...
an dieser hetze beteilige ich mich aber nich, ich wär auch froh, wenn er uns weiterbringen würde, das kannste mir glauben. un wie gesagt, der freistoß war super, brauchen wir nich drüber diskutieren, nur isses halt schon so, dass er sich im dribbling häufig durchsetzt un dann ein einfacher ball daneben geht, dass wollte ich damit sagen. ich bin der letzte der will, dass caio hier nich den durchbruch noch schafft.
schobbe schrieb: Schön wie der Ball auch mal flach und schnell über mehrere Stationen nach vorne kombiniert wird. Und nicht immer einfach nach vorne schlagen.
Das wollte ich auch gerade schreiben. Sieht ned schlecht aus
Das kann ich bestätigen! In erster Linie zuviel Kilo!
Ja Freistöße und Übersteiger hat er richtig drauf! das hat nie jemand bestritten...
Dass er ne gute Schusstechnik hat bestreitet doch niemand. Das Problem ist, dass das einfach nicht reicht, wenn aus dem Spiel heraus zu wenig kommt. Und in seiner Zeit in Frankfurt war das halt einfach zu wenig. Da hat er sich unter verschiedenen Trainern nie durchgesetzt, wohl auch nicht ganz zu unrecht. Aber das ist ja kein Caio-Fred.
Insgesamt ganz ordentlich, was unsere Truppe da zusammenkickt...
wenn er es denn mal abrufen würde....bei mri kommt auch jede 2.Ecke an und jeder 4.Freistoß ist im Winkel bzw.mindestens in der Ecke...trotzdem hab ich nix drauf
Was nicht ist, kann ja noch werden...bei dir haben bestimmt auch noch nicht alle die Hoffnung aufgegeben
[/quote] wenn er es denn mal abrufen würde....bei mri kommt auch jede 2.Ecke an und jeder 4.Freistoß ist im Winkel bzw.mindestens in der Ecke...trotzdem hab ich nix drauf [/quote]
Schön, auch mal ein Distanzschuss Offensiv gefällts mir richtig gut, wird schnell umgeschaltet. Das hab ich oft vermisst. In der Defensive fehlt mir noch ein gestandener Mann.
an dieser hetze beteilige ich mich aber nich, ich wär auch froh, wenn er uns weiterbringen würde, das kannste mir glauben.
un wie gesagt, der freistoß war super, brauchen wir nich drüber diskutieren, nur isses halt schon so, dass er sich im dribbling häufig durchsetzt un dann ein einfacher ball daneben geht, dass wollte ich damit sagen.
ich bin der letzte der will, dass caio hier nich den durchbruch noch schafft.
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Sieht ned schlecht aus
Naja, schießen konnt`er schon immer - nur mit dem laufen haperts halt ,-)
Das kann ich bestätigen!
In erster Linie zuviel Kilo!
Ja Freistöße und Übersteiger hat er richtig drauf!
das hat nie jemand bestritten...
Dass er ne gute Schusstechnik hat bestreitet doch niemand. Das Problem ist, dass das einfach nicht reicht, wenn aus dem Spiel heraus zu wenig kommt. Und in seiner Zeit in Frankfurt war das halt einfach zu wenig. Da hat er sich unter verschiedenen Trainern nie durchgesetzt, wohl auch nicht ganz zu unrecht.
Aber das ist ja kein Caio-Fred.
Insgesamt ganz ordentlich, was unsere Truppe da zusammenkickt...
Was nicht ist, kann ja noch werden...bei dir haben bestimmt auch noch nicht alle die Hoffnung aufgegeben
[/quote]
Köhler bist du es???
Offensiv gefällts mir richtig gut, wird schnell umgeschaltet. Das hab ich oft vermisst.
In der Defensive fehlt mir noch ein gestandener Mann.