>

Kauft keine Karten für den Gäste Bereich...

#
es werden viele Offenbacher im Wacker fan Bereich sein,da Wacker mit Offenbach eine Fanfreundschaft verbindet.Nur zu info.
#
Die Oxxen sollen weg bleiben!!!
#
Ich wußte es: sie lieben uns, die Oxxen. Da sind wohl einige dabei, die mehr Eintracht-Spiele gesehen haben als der eine oder andere im Forum...
Glaube trotzdem nicht an diese Freundschaft:
Burghausen trägt schwarz-weiß, das erinnert die Oxxen viel zu sehr an uns.
Und wann hatte Burghausen jemals etwas mit den Oxxen zu tun?
Und wenn's so ist: die haben noch Freundschaften mit Essen, Leverkusen, und, und...?
Wie schwul gehts denn noch?
#
Wie kannst Du Oxxen mit Schwulen vergleichen,selbst die sind noch lange nicht so abartig wie die Oxxen
#
Oh Mann... was für ein Niveau schon wieder hier...
#
Hey, ich krieg langsam die Krise hier. Ich habe meinem Freund gesagt, er solle kein neues Thema aufmachen..und was macht er?! Tut es trotzdem. Und missbraucht auch noch meinen Namen.

Der kriegt was auf die Löffel!!!

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
es werden viele Offenbacher im Wacker fan Bereich sein,da Wacker mit Offenbach eine Fanfreundschaft verbindet.Nur zu info.


Offenbach. Ich lache mich tot! Ha ha ha ha
#
Und? Nur weil mal wieder irgendwelche Trottel der SGE Geld in den Rachen werfen, sollen wir nicht auch in den Gästeblock gehen? Gehts noch...Die sollen lieber nicht in unser "Revier" kommen...
Dr.Ball
#
@Fuchsi alias Tschernobyl Adler
Das Spiel findet im Waldstadion statt,da sind immer ein paar Oxxen-na und?
Man sollte lieber Tempos verteilen,denke mal im Gästeblock werden einige Adler sein!!

Außerdem haben die vom Dixie-Müllberg mit jedem "Fanfreundschaft",die gegen uns spielen.

EFC*werwilldiewissen?*
#


Das Bild mit diesen häßlichen Vöglein zeigt doch alles
Das war auch in Frankfurt als Wacker zu Gast war. Damals bedankte sich jemand auf einer Wacker Fanseite ausdrücklich für die tolle Unterstützung der VIER Oxxen...
#

miep0202 schrieb:
Und wann hatte Burghausen jemals etwas mit den Oxxen zu tun?

ja doch, guck mal hier unter 3.:
http://www.wackerfans.de/friends.htm

OFC-Fans waren auch bei unserem (peinlichen) Hallenauftritt in der Nürnberger Frankenarena und (natürlich) bei unserem (grandiosen) Gastspiel im Frankfurter Waldstadion.

was meinen die eigentlich mit grandios? kann mich nur an die 4:0-klatsche am 22.05.05 erinnern...
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
es werden viele Offenbacher im Wacker fan Bereich sein,da Wacker mit Offenbach eine Fanfreundschaft verbindet.Nur zu info.

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis
#
Jetzt hab ich dazu auch noch mal ne Frage und zwar wie das so abläuft im Gästeblock?

Ich hab leider auch nur noch Karten für den Gästeblock bekommen, kennen tu ich das ja mit dem Gästeblockprozedere - immer schön zivil kleiden und nix von sich geben.....

Aber ich war noch nie im Waldstadion im Gästebereich, kann ich da mein Trikot offen anziehen oder sollte man was drüber ziehen?
Wie sieht es denn des weiteren mit plötzlich auftretenen Schrei-und Jubelattacken aus, kann man da wirklich aus sich rausgehen oder sollte man sich da eher bedeckt halten?

Dank Euch schon mal für Infos, ich denke mal, dass doch einige Eintrachtler im Burghausenblock stehen werden. Ich denk ja mal, da ich selbst beim Spiel in Burghausen dabei war, dass die Wackeraner ein ganz umgängliches Völkchen sind....


Euer Bishop
#
Also ich hab mich mal auf die Seite der Müllkippenbewohner gewagt. Da fordern die 60er, dass doch ein paar rot-weiße Müllkippenbewohner die Burghausener unterstützen. Die sind sich jedoch einig, dass die uns kein Geld in den Rachen werfen wollen und alles Unterstützen der Burghausener eh egal wäre, da wir ja Burghausen eh schon geschmiert hätten und zur Not der DFB uns zum AUfstieg helfen würde.
#

TheBishop schrieb:
Jetzt hab ich dazu auch noch mal ne Frage und zwar wie das so abläuft im Gästeblock?

Ich hab leider auch nur noch Karten für den Gästeblock bekommen, kennen tu ich das ja mit dem Gästeblockprozedere - immer schön zivil kleiden und nix von sich geben.....

Aber ich war noch nie im Waldstadion im Gästebereich, kann ich da mein Trikot offen anziehen oder sollte man was drüber ziehen?
Wie sieht es denn des weiteren mit plötzlich auftretenen Schrei-und Jubelattacken aus, kann man da wirklich aus sich rausgehen oder sollte man sich da eher bedeckt halten?

Dank Euch schon mal für Infos, ich denke mal, dass doch einige Eintrachtler im Burghausenblock stehen werden. Ich denk ja mal, da ich selbst beim Spiel in Burghausen dabei war, dass die Wackeraner ein ganz umgängliches Völkchen sind....


Euer Bishop


Bin auch mit 4 weiteren Adlern im Gästeblock. Werden wohl unsere Fansachen mitnehmen aber vorsichtshalber im Rucksack belassen und uns erstmal in dem Block umschauen. Bei einem Tor der Eintracht werden wir uns aber wohl eher schwer unter Kontrolle halten können...
#

nicole1611983 schrieb:
Die sind sich jedoch einig, dass die uns kein Geld in den Rachen werfen wollen und alles Unterstützen der Burghausener eh egal wäre, da wir ja Burghausen eh schon geschmiert hätten und zur Not der DFB uns zum AUfstieg helfen würde.



*bg*
Adler aus Freiburg
(EFC "Eintracht und der DFB" )
#
naja,dann bekommen die oxxen halt auf die glocke
#
wenn wir ne karte haben fürn gästeblock egal woher, dann können wir uns da auch hinstellen odier setzten, wir haben ja bezahlt und unsere Sachen packen wir da auch aus. Was soll schon passieren?
#
also ich kenne ebenfalls noch 8 leutz die eintrachtsfans sind und im g#stebereich sind...von daher denke ich nicht das da großartig viele andersweitige fans seinw erden

gruß
Alex
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
es werden viele Offenbacher im Wacker fan Bereich sein,da Wacker mit Offenbach eine Fanfreundschaft verbindet.Nur zu info.


Schade, daß ich meine Dauerkarte in 40A habe. Dadurch wird mir dieser Anblick leider verwehrt. Wird bestimmt geil wenn 5 Oxxen die 20 Kacker Burghausen-Fans unterstützen und gegen 40.000 Adlerträger verbal ankommen wollen.

Macht Euch doch net immer vor diesen Strichern aus dem Ghetto in die Hosen. Sie waren noch nie etwas, sind nichts und werden auch niemals etwas sein.


PA


Teilen