>

Koi wieder daheim im Forum...

#
...wollte mich wieder zurückmelden. War fast 3 Monate offline. Zwischendurch mal im Urlaub, dann wieder zu faul um die Tastatur vom pc zu suchen. Sehe aber, daß ich Euch vermisse. Ausserdem war die Eintracht als ich das letzte Mal online war auf Platz 10 mit Tendenz nach oben. Jetzt eben nur noch mit Tendenz nach oben. Da ich keine Lust habe, nächste Saison zum Punktspiel nach Wehen zu fahren (obwohl das Spiel bei mir im Ort stattfinden würde) und ich mittlerweile richtig geil aufs Olympiastadion in Berlin bin (ehrlich) bin ich jetzt wieder öfter da. Das bringt Glück und Punkte...

Vielen Dank an alle, die sich schon Sorgen um mich gemacht haben und mir richtig liebe SMS geschickt haben.
#
Schön das Du wieder dabei bist.
Liebe Grüße.
#
Jaja keinen Bock aufs Forum und so....gebs zu du warst in ner Diätklinik....
#
Arggh, was habe ich das vermisst. Nein in keiner Klinik, aber trotzdem 13 Kilo leichter. Lass mich nicht nochmal von einem Brady im Waldstadion vorführen...
#
Koi schrieb:
Arggh, was habe ich das vermisst. Nein in keiner Klinik, aber trotzdem 13 Kilo leichter. Lass mich nicht nochmal von einem Brady im Waldstadion vorführen...  
Vorrollen net führen.... ,-)
#
Koi schrieb:
...und ich mittlerweile richtig geil bin (ehrlich)

Schön, dass du wieder gekommen bist! ,-)
#
Heyho Koi, is ja klasse das du wieder zurück gefunden hast.
#
Warst Du weg ????    
#
Koi schrieb:
...wollte mich wieder zurückmelden. War fast 3 Monate offline.  Ausserdem war die Eintracht als ich das letzte Mal online war auf Platz 10 mit Tendenz nach oben.  


Kaum ist ein Heimspiel gewonnen, kommen die Erfolgsfans wieder aus den Löchern gekrochen.....
#
Schön, dass Du wieder da bist

Liegt eigentlich Bradys Jacke immer noch in Deinem Auto? *g*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schön, dass Du wieder da bist

Liegt eigentlich Bradys Jacke immer noch in Deinem Auto? *g*

Ich glaube ja....
#
Ich hatte sofort diesen Fischgeruch in der Nase, als ich mich eben eingelinkt habe!
Aber trotzdem: Welcome Back du Erfolgsfan!
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schön, dass Du wieder da bist

Liegt eigentlich Bradys Jacke immer noch in Deinem Auto? *g*

Ich glaube ja....


*lach* Im Sommer können Deine Jacke und Koi zweijähriges Beisammensein feiern...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

*lach* Im Sommer können Deine Jacke und Koi zweijähriges Beisammensein feiern...
*lol* Ich glaube 3 jähriges....
#
Brady schrieb:

*lol* Ich glaube 3 jähriges....



Schon so lange her? Ich dachte, Du hast sie nach der Grillparty 2005 liegen lassen...? Da, wo es so geregnet hat.
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

*lach* Im Sommer können Deine Jacke und Koi zweijähriges Beisammensein feiern...
*lol* Ich glaube 3 jähriges....



Moment!!! Das 3-Jährige ist die Sache mit dem Grill!!!  
#
jau73 schrieb:

Moment!!! Das 3-Jährige ist die Sache mit dem Grill!!!    
Was Grill wie wo?
#
Toll dass Du wieder zurück bist.Hatte die Befürchtung dass Du vielleicht ernsthaft krank bist.Umso mehr freue ich mich dass es Dir gut geht.          
#
dein hähnchen grill...

@koi... schön dich wieder zu lesen..
#
zwerg_nase schrieb:
dein hähnchen grill....
Nee nee da gehts um nen Grill der mal geklaut wurde......


Teilen