>

SAW - 24.6.2011 - Gebabbel

#
Aber das mit den Niederlagen verstehe ich nicht ... wir hatten doch eigentlich vor, alle Spiele zu gewinnen?  
#
ach, der Veh schwaffelt auch wieder nur das, was die letzten 10 Trainer auch schon gesagt haben: "Die Fans sollen spüren, dass die Mannschaft um jeden Sieg kämpft" etc. etc.

Lal net soviel, zeig Ergebnisse. Reden kocht keinen Reis, wie man in Asien sagt. Wenn er das Gegenteil beweisen kann, dann hut Ab. Abgerechnet wird irgendwann im april/mai 2012.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Lal net soviel, zeig Ergebnisse.  


Veh ist bestimmt der BLÖD-Zeitung hinterhergerannt und hat sie gebeten, ihn zu interviewen. Umgekehrter Fall scheint ausgeschlossen.
#
Gibt es Trainer die nicht gut schwätzen können?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gibt es Trainer die nicht gut schwätzen können?  


jo, der friedhelm
#
was soll er denn in der sommerpause für ergebnisse bringen  
#
Kadaj schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gibt es Trainer die nicht gut schwätzen können?  


jo, der friedhelm


#
parz schrieb:
was soll er denn in der sommerpause für ergebnisse bringen    


Testspielergebnisse. Mit denen kann man dann sehr aussagekräftig die kommende Saison vorraussagen!

#
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Presse im Forum abschreibt, hat ihn der WK mit "System Gekas" jetzt ultimativ geliefert.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Presse im Forum abschreibt, hat ihn der WK mit "System Gekas" jetzt ultimativ geliefert.    


Sie wären ja auch schön blöd, wenn sie es nicht täten  

Ab und zu mal die Meinung der Basis lesen und gesammelte externe Quellen durchstöbern ist doch ganz nett
#
AKUsunko schrieb:
fr schrieb:
Ist der verletzte Habib Bellaid schon wieder aus dem Rennen?

hübner:Auch hier gilt, dass sich der Trainer noch kein Bild von ihm machen konnte. Das Zusammenspiel zwischen dem Spieler und dem Verein war nicht optimal. Er steht auf der Gehaltsliste, und wir müssen fair mit ihm umgehen.


klingt sehr schlecht für bellaid, dieses interview ist zwar von gestern, aber anscheinend ist bellaid wirklich nicht mal 2.liga tauglich (nach trainer meinungen...)


auch bei dem probe spieler sieht es meiner meinung nach schlecht aus
fr schrieb:
Auch Testspieler Shai Maimon von Maccabi Haifa, ebenfalls Innenverteidiger, hat sich verletzt...

hübner:...das ist besonders ärgerlich, weil wir ihn heute Abend im Testspiel gegen Kosice von Beginn an spielen lassen wollten.

fr:Ist es denkbar, dass er noch einmal nach Frankfurt kommt?

hübner:Wenn der Trainer sagt, er möchte ihn nochmal sehen, könnte ich mir das vorstellen.




Entweder bin ich zu blöd oder noch zu verschlafen    Wo liest du da das es schlecht für die beiden aussieht. Da steht er konnte sich noch kein Bild von Bellaid machen,wegen Verletzung, und du schließt daraus das er laut Trainer nichtmal Zweitligatauglich ist? Wo steht das? Auch zu Maimon steht da noch nichts definitives.
#
Frank_Drebin schrieb:
AKUsunko schrieb:
fr schrieb:
Ist der verletzte Habib Bellaid schon wieder aus dem Rennen?

hübner:Auch hier gilt, dass sich der Trainer noch kein Bild von ihm machen konnte. Das Zusammenspiel zwischen dem Spieler und dem Verein war nicht optimal. Er steht auf der Gehaltsliste, und wir müssen fair mit ihm umgehen.


klingt sehr schlecht für bellaid, dieses interview ist zwar von gestern, aber anscheinend ist bellaid wirklich nicht mal 2.liga tauglich (nach trainer meinungen...)


auch bei dem probe spieler sieht es meiner meinung nach schlecht aus
fr schrieb:
Auch Testspieler Shai Maimon von Maccabi Haifa, ebenfalls Innenverteidiger, hat sich verletzt...

hübner:...das ist besonders ärgerlich, weil wir ihn heute Abend im Testspiel gegen Kosice von Beginn an spielen lassen wollten.

fr:Ist es denkbar, dass er noch einmal nach Frankfurt kommt?

hübner:Wenn der Trainer sagt, er möchte ihn nochmal sehen, könnte ich mir das vorstellen.




Entweder bin ich zu blöd oder noch zu verschlafen    Wo liest du da das es schlecht für die beiden aussieht. Da steht er konnte sich noch kein Bild von Bellaid machen,wegen Verletzung, und du schließt daraus das er laut Trainer nichtmal Zweitligatauglich ist? Wo steht das? Auch zu Maimon steht da noch nichts definitives.


also hübner sagt: "Auch hier gilt, dass sich der Trainer noch kein Bild von ihm machen konnte. Das Zusammenspiel zwischen dem Spieler und dem Verein war nicht optimal. Er steht auf der Gehaltsliste, und wir müssen fair mit ihm umgehen."


"wir müssen fair mit ihm umgehen" oder "Das Zusammenspiel zwischen dem Spieler und dem Verein war nicht optimal" klingt für mich eher negativ, ist aber auch nur meine einschätzung und keine klare aussage von hübner gegen bellaid...



und bei maimon habe ich heute glaub ich irgendwo gelesen, dass wir von einer verpflichtung abstand halten wollen...
und so klang es auch i dem interview, zumindest für mich...


hr-ticker schrieb:
+++ Maimon mit Lendenwirbelbruch abgereist +++
Der israelische Testspieler Shai Maimon hat das Trainingslager der Eintracht verlassen. Bei dem 25 Jahre alten Abwehrmann wurde bei einer Untersuchung in Salzburg ein Bruch des Querfortsatzes des dritten Lendenwirbels festgestellt. Maimon stand zuletzt beim israelischen Champion Makkabi Haifa unter Vertrag.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ach, der Veh schwaffelt auch wieder nur das, was die letzten 10 Trainer auch schon gesagt haben: "Die Fans sollen spüren, dass die Mannschaft um jeden Sieg kämpft" etc. etc.

Lal net soviel, zeig Ergebnisse. Reden kocht keinen Reis, wie man in Asien sagt. Wenn er das Gegenteil beweisen kann, dann hut Ab. Abgerechnet wird irgendwann im april/mai 2012.


Deshalb lese ich schon lange keine Interviews mehr. Immer die gleichen Fragen, immer die gleichen Antworten.
Viel schwätzen ohne wirklich was zu sagen, als würde es einen Frage-Antworten Katalog geben.
#
Sagt mal, wann gibts denn die PK für heute noch neu vorzustellenden Spieler, auch und wer is es überhaupt ,-)
#
AKUsunko schrieb:

"wir müssen fair mit ihm umgehen" oder "Das Zusammenspiel zwischen dem Spieler und dem Verein war nicht optimal" klingt für mich eher negativ, ist aber auch nur meine einschätzung und keine klare aussage von hübner gegen bellaid...


Ok. Ich les das recht neutral. Bisher lief es mit Bellaid und der Eintracht nicht optimal, er hat aber noch ein Jahr Vertrag und bekommt eine faire Chance wenn er sie nutzen will. Die Verletzung kam sehr unpassend. Wird man noch abwarten müssen, zu welcher Einschätzung Veh kommen wird.

Maimon geb ich dir recht. Wenn er bislang nicht vollkommen überzeugen konnte, wirds jetzt mit 3 Wochen Pause wohl erst recht nichts.
#
Ehrlich gesagt erwarte ich auch von Fenin, das er 15 Buden schießt.
alles andere würde eindeutig zeigen das er nicht das ist was er denkt und viele noch hoffen.

Er hat alles für einen sehr guten Mittelstürmer.
Vorallem sein Schuss und sein 1:1 aus dem Dribbling sind sehr gut. Aber er muss auch lernen nicht ständig zu fallen oder zu motzen wenns mal nicht läuft.
Das kann er jetzt in Liga 2 und hier muss er es schaffen!
#
also,was ich jetzt so von veh lese, muss ich sagen,ich bin positiv überrascht...liest sich alles gut..auch im zusammenspiel mit hübner...neee..gefällt mir..langsam bin ich geil auf die eine zweitliga saison*gg
#
tani1977 schrieb:
also,was ich jetzt so von veh lese, muss ich sagen,ich bin positiv überrascht...liest sich alles gut..auch im zusammenspiel mit hübner...neee..gefällt mir..langsam bin ich geil auf die eine zweitliga saison*gg



...ich ergänze mal.
Ich freu mich auf eine 2 Liga Saison mit Eintracht Frankfurt!
(das war lange Zeit nicht so!).

Die 2 Liga mit den ganzen Traditionsvereinen ist eh eine der interessantesten seit langem....und Vereine wie Hoppenheim, Golfsburg und Leverkusen gibts auch nicht!      ,-)
#
Interessant sind die Aussagen vieler Spieler zu Michael Skibbe. Da scheint ja mal Alles falsch gelaufen zu sein, was falsch laufen kann....  
#
ThorstenH schrieb:
Interessant sind die Aussagen vieler Spieler zu Michael Skibbe. Da scheint ja mal Alles falsch gelaufen zu sein, was falsch laufen kann....  


naja, wenn man genau hinguckt, dann handelt es sich überwiegend um spieler, die unter ihm keine stammspieler waren. amanatidis und fenin halt...


Teilen