der gleiche text steht auch auf mainz05.de. nehme an das ist die offizielle seite von denen. wollte nochmal dort schauen, weil heidel ja meinte, der wechsel wäre erst fix, wenn es auf deren seite steht.
Zum Image ist zu sagen dass nach dem, was nach dem Spiel gegen Köln passiert ist, der Wolf da auch nichts mehr verschlechtern kann.
Laaaangweilig!
Ich find`s eher traurig.
Deswegen langweilt es trotzdem, wenn du es täglich raushaust..
Das unterschreib ich mal. Wie unser Image bei BLÖD, DSF & Co ist interessiert mich nur mäßig. Bei denen haben wir auch ein schlechteres Image als Mainz, Wolfsburg und Hoppenheim (auch schon lange vor dem Köln-Spiel). Damit ist über den Wert dieses Sachverhalts eigentlich alles gesagt.
Bezüglich der von dir aufgeführten Medien hast du Recht.
Nur: was das Image in Bezug auf potentielle Sponsoren bedeutet, würde ich das nicht so locker sehen.
wird witzig - die Heimmannschaft bringt grade mal 1000 Leutchens hin, der Gast mit einer 50-fachen Überzahl. Wird mein erstes Auswärtsspiel mit GD-Treff.
Das Problem hätten ja dann alle, aber soweit ich weiß generiert kein Verband weltweit soviel Werbegelder wie der DFB mit seinen Mitgliedern. Nicht zu verwechseln mit Fersehgeldern.
B-W-X schrieb: Wieso wollte Mainz unbedingt, dass Bell seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, wenn eh eine Kaufoption im Vertrag steht.
Kann mich da noch mal jemand aufklären bitte?
die Kaufoption gilt mit ziemlicher Sicherheit nur im Aufstiegsfall..wenn wir nicht aufsteigen und/oder wir ihn vielleicht doch nicht übernehmen wollen, hätten sie halt noch etwas länger was von ihm
ich bin vollkommen überrascht von den verpflichtungen.
absolut positiv überrascht.
überrascht bin ich auch davon, dass man anscheinend auch offensiv werbend (hübner) durchaus erfolg haben kann. spieler umgarnend. für jeden sichtbar. medial. ich sage das nur, weil auch ich sehr selbstbewusst bruchhagens ("no word about nothing") taktik immer veteidigt habe.
ganz ganz starkes networking herr hübner. starke performance...bisher!
Quelle?
alles klar habe es gesehen
Gibt es denn beim Ausleihen auch eine Ablöse?
Ich denke er meint die Kaufoption
Er meint wohl eher den Betrag, der bei Ziehen der Kaufoption fällig wird.
Bezüglich der von dir aufgeführten Medien hast du Recht.
Nur: was das Image in Bezug auf potentielle Sponsoren bedeutet, würde ich das nicht so locker sehen.
Größer werden die Ihre Werbebanden aber nie wieder ins Bild bekommen
Mehr als 500 zahlende Bornheimer werden es eh nicht. Schließlich wollen sie ja ihren Etat aufstocken und das geht mit Freikarten nicht...
Jetzt noch Hoffer endgültig klar machen und Wolf und einen RM-Kracher vorstellen
http://santapauli.wordpress.com/2011/05/19/die-dfb-randale-tabelle-20102011-liga-1-bis-3/
Das Problem hätten ja dann alle, aber soweit ich weiß generiert kein Verband weltweit soviel Werbegelder wie der DFB mit seinen Mitgliedern. Nicht zu verwechseln mit Fersehgeldern.
Kann mich da noch mal jemand aufklären bitte?
Wozu bräuchte man denn sonst die Kaufoption, wenn der Spieler am Ende der Leihsaison ablösefrei wäre?
Nachdenken, keine Wolf-Freds aufmachen!
die Kaufoption gilt mit ziemlicher Sicherheit nur im Aufstiegsfall..wenn wir nicht aufsteigen und/oder wir ihn vielleicht doch nicht übernehmen wollen, hätten sie halt noch etwas länger was von ihm
absolut positiv überrascht.
überrascht bin ich auch davon, dass man anscheinend auch offensiv werbend (hübner) durchaus erfolg haben kann.
spieler umgarnend. für jeden sichtbar. medial.
ich sage das nur, weil auch ich sehr selbstbewusst bruchhagens ("no word about nothing") taktik immer veteidigt habe.
ganz ganz starkes networking herr hübner.
starke performance...bisher!