>

SAW - 24.6.2011 - Gebabbel

#
tobstaroz schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_422245.html

Jetzt kann der Poker um Russ beginnen...

Vielleicht interessiert sich WOB jetzt ja auch für Wolf.
#
Mainhattan00 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Haefe schrieb:
tobstaroz schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_422245.html

Jetzt kann der Poker um Russ beginnen...


Oha...


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554364/artikel_magath-knallhart-diego-muss-gehen.html
kicker schrieb:
Bis auf weiteres gar nicht dabei ist Nationalspieler Arne Friedrich. Der Abwehrspieler, der ohnehin erst später in die Vorbereitung einsteigen sollte, klagt erneut über Probleme an seiner vor einem Jahr operierten Bandscheibe. Deshalb soll der ehemalige Profi von Hertha BSC in Berlin zunächst ein Reha-Programm absolvieren.

Nach Vereinsangaben besteht aber noch kein Anlass zu größerer Sorge. "Wir hoffen, dass er zum Saisonstart wieder dabei ist", sagte ein Sprecher.


Vielleicht doch nicht so schlimm...


Wolfsburg zahlt jeden Betrag, würde Russ nicht für weniger als 7 Mio ziehen lassen.


und ein Golf für jeden Eintracht Fan
#
big_strider schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Haefe schrieb:
tobstaroz schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_422245.html

Jetzt kann der Poker um Russ beginnen...


Oha...


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554364/artikel_magath-knallhart-diego-muss-gehen.html
kicker schrieb:
Bis auf weiteres gar nicht dabei ist Nationalspieler Arne Friedrich. Der Abwehrspieler, der ohnehin erst später in die Vorbereitung einsteigen sollte, klagt erneut über Probleme an seiner vor einem Jahr operierten Bandscheibe. Deshalb soll der ehemalige Profi von Hertha BSC in Berlin zunächst ein Reha-Programm absolvieren.

Nach Vereinsangaben besteht aber noch kein Anlass zu größerer Sorge. "Wir hoffen, dass er zum Saisonstart wieder dabei ist", sagte ein Sprecher.


Vielleicht doch nicht so schlimm...


Wolfsburg zahlt jeden Betrag, würde Russ nicht für weniger als 7 Mio ziehen lassen.


und ein Golf für jeden Eintracht Fan  


ich gebe mich, was soll's, auch mit einem Polo zufrieden
#
big_strider schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Haefe schrieb:
tobstaroz schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_422245.html

Jetzt kann der Poker um Russ beginnen...


Oha...


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554364/artikel_magath-knallhart-diego-muss-gehen.html
kicker schrieb:
Bis auf weiteres gar nicht dabei ist Nationalspieler Arne Friedrich. Der Abwehrspieler, der ohnehin erst später in die Vorbereitung einsteigen sollte, klagt erneut über Probleme an seiner vor einem Jahr operierten Bandscheibe. Deshalb soll der ehemalige Profi von Hertha BSC in Berlin zunächst ein Reha-Programm absolvieren.

Nach Vereinsangaben besteht aber noch kein Anlass zu größerer Sorge. "Wir hoffen, dass er zum Saisonstart wieder dabei ist", sagte ein Sprecher.


Vielleicht doch nicht so schlimm...


Wolfsburg zahlt jeden Betrag, würde Russ nicht für weniger als 7 Mio ziehen lassen.


und ein Golf für jeden Eintracht Fan  


Och nö. Net schon wieder einen. Meiner ist gerade mal 4 Wochen alt.  
#
Ich will keinen VW, ich will lieber ein vernünftiges Auto!
#
Liest sich wirklich gut. Und sympathisch ist er allemal und das Zusammenspiel mit Hübner scheint sehr professionell und zudem sehr gut zu sein.

Ich bin froh dass Veh unser neuer Trainer ist, er ist kompetent und erfahren, aber er hat eine riesengroße Schwäche: Wenn es nicht läuft neigt er dazu öffentlich auf seine Spieler zu schimpfen.

Ich hoffe dazu wird es nicht kommen bzw dass man ihm das hier nicht erlaubt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will keinen VW, ich will lieber ein vernünftiges Auto!  


hat der VW Konzern auch, glaub Bentley oder so was in der Preisklasse
#
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
B-W-X schrieb:
Wieso wollte Mainz unbedingt, dass Bell seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, wenn eh eine Kaufoption im Vertrag steht.

Kann mich da noch mal jemand aufklären bitte?



Wozu bräuchte man denn sonst die Kaufoption, wenn der Spieler am Ende der Leihsaison ablösefrei wäre?

Nachdenken, keine Wolf-Freds aufmachen!    


Der hat doch sowieso bis 2013 Vertrag da, ohne Verlängerung.

Wolf hat Dich verwirrt.  

 

Die M1er wollen Bell vielleicht
a) nochmal verleihen können oder
b) eine höhere Ablöse erzielen können, wenn wir die KO nicht ziehen, weil Bell dann noch 2 Jahre Vertrag hat.


So klare Gedanken noch um diese Uhrzeit?
Sag mal, wann feierst du denn endlich?  ,-)
#
Programmierer schrieb:
tobstaroz schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_422245.html

Jetzt kann der Poker um Russ beginnen...

Vielleicht interessiert sich WOB jetzt ja auch für Wolf.


Hab's Gefühl, dass Wolf schon zu 99% bei der Eintracht ist und man am Vertrag bastelt.
#
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
B-W-X schrieb:
Wieso wollte Mainz unbedingt, dass Bell seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert, wenn eh eine Kaufoption im Vertrag steht.

Kann mich da noch mal jemand aufklären bitte?



Wozu bräuchte man denn sonst die Kaufoption, wenn der Spieler am Ende der Leihsaison ablösefrei wäre?

Nachdenken, keine Wolf-Freds aufmachen!    


Der hat doch sowieso bis 2013 Vertrag da, ohne Verlängerung.

Wolf hat Dich verwirrt.  

 

Die M1er wollen Bell vielleicht
a) nochmal verleihen können oder
b) eine höhere Ablöse erzielen können, wenn wir die KO nicht ziehen, weil Bell dann noch 2 Jahre Vertrag hat.


So klare Gedanken noch um diese Uhrzeit?
Sag mal, wann feierst du denn endlich?  ,-)  


Erst morgen! Habe aber eben schon Tische gestellt und dekoriert (bekommen). Stelle mal Bilder in meinen Geburtsatgsfred. Tische sind abwechselnd in rot und schwarz eingedeckt, ebenso die Servietten und roter und schwarzer Dekosand.
#
Na also, wieder ein Tick mehr Klarheit. Bin zufrieden, dass das mit Bell geklappt hat (und auch mit der KO). Auch wenn er bei den Tests noch nicht so richtig drin war; ich denke er kann eine gute Nummer werden und das Risiko dieses Transfers ist überschaubar.
#
Veh im Blöd Interview:

Deshalb ist entscheidend, welche Leute man holt. Da steht bei mir Mentalität über Talent. Ein charakterstarker Spieler ist wichtiger als einer, der vielleicht am Ball ein bisschen mehr kann.

Da sag ich nur Amen!
#
Russ halten, Wolf kaufen - wie geil wäre das denn?
#
Basaltkopp schrieb:
Russ halten, Wolf kaufen - wie geil wäre das denn?


Allemal waere dies sensationell. Immerhin spielen wir in Liga 2

Nur waere das tatsaechlich mit dem kolportierten 4,5 Mio. Budget vereinbar? Es kommt ja noch ein tauglicher Neuzugang fuer die rechte Seite, der dazu wohl noch Abloese kosten soll.

Ist das ohne Abgang ueberhaupt zu stemmen, oder habe ich mich nur verzettelt?

Das riecht irgendwie stark nach einem Millionenschweren Abgang. Auf links, in der Iv oder doch aus der Mitte
#
Basaltkopp schrieb:
Russ halten, Wolf kaufen - wie geil wäre das denn?


Noch geiler wäre es Russ zu halten ohne Wolf zu holen (kaufen müssen wir ihn sowieso nicht, denn er ist vertragslos)...

#
Sitzkopfball schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Ein weiterer stehe nicht auf seiner Einkaufsliste, „es sei denn, wir bekommen noch einen Esel. Wir müssen schauen, dass wir hinten noch was kriegen“, so Veh."
Kennt jemand die Redewendung? Was soll das denn bedeuten? Ist damit ein Spieler gemeint, oder ein Goldkacker?    


Ist mir ein völliges Rätsel, wieso das gedruckt wurde.  
Wer da eine Erklärung anbieten kann...


Ja, ich kann eine Erklärung dazu abgeben,denn die angeblichen Äusserungen von Veh sind so nicht gefallen!

Ich stand zwischen dem FR-Reporter u.A.Veh.

Ich habe Vehs Anworten wörtlich mitgeschrieben.( Steht auch in meinem Post Aussagen von Trainer Veh...
Auf die Frage ob noch ein weiterer Stürmer komme, antwortete AV :nein " es sei denn,einer fällt noch vom Himmel"
Und gleich anschliessend "Ein Verteitiger kommt noch"

Manchmal kann ich diese Pressefritzen echt nicht verstehen. :  Immer was erfinden. Unglaublich.Nicht nur die "Blöd"erfindet öfter mal was...
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Russ halten, Wolf kaufen - wie geil wäre das denn?


Noch geiler wäre es Russ zu halten ohne Wolf zu holen (kaufen müssen wir ihn sowieso nicht, denn er ist vertragslos)...



*****!  In dem Moment wo ich auf senden geklickt hatte, war mir aufgefallen, dass ich besser "holen" statt "kaufen" geschrieben hätte!
#
pelo schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Ein weiterer stehe nicht auf seiner Einkaufsliste, „es sei denn, wir bekommen noch einen Esel. Wir müssen schauen, dass wir hinten noch was kriegen“, so Veh."
Kennt jemand die Redewendung? Was soll das denn bedeuten? Ist damit ein Spieler gemeint, oder ein Goldkacker?    


Ist mir ein völliges Rätsel, wieso das gedruckt wurde.  
Wer da eine Erklärung anbieten kann...


Ja, ich kann eine Erklärung dazu abgeben,denn die angeblichen Äusserungen von Veh sind so nicht gefallen!

Ich stand zwischen dem FR-Reporter u.A.Veh.

Ich habe Vehs Anworten wörtlich mitgeschrieben.( Steht auch in meinem Post Aussagen von Trainer Veh...
Auf die Frage ob noch ein weiterer Stürmer komme, antwortete AV :nein " es sei denn,einer fällt noch vom Himmel"
Und gleich anschliessend "Ein Verteitiger kommt noch"

Manchmal kann ich diese Pressefritzen echt nicht verstehen. :  Immer was erfinden. Unglaublich.Nicht nur die "Blöd"erfindet öfter mal was...  

Da hatte wohl einer in Steno eine 5-   (und das war wohl nicht pelo!)
#
Wahrscheinlich freie Interpretation des grünen Bild-Finken: nur ein  Esel fällt freiwillig vom Himmel  
#
adlerkadabra schrieb:
Wahrscheinlich freie Interpretation des grünen Bild-Finken: nur ein  Esel fällt freiwillig vom Himmel  


Naja als er "Esel" schrieb dachte er wohl an sich  


Teilen