er bekommt doch nach 6 wochen krankheit, doch kein gehalt mehr vom arbeitgeber?
was soll also die abfindung!
wenn er länger verletzt ist bekommt er kein gehalt, ich verstehe nicht unsere neuen propheten.
Das du die neuen Propheten nicht verstehst macht nichts. Aber ich habe mal deine Schrift auf Normalmaß gesetzt. Wer am größten schreibt hat nicht unbedingt recht.
Auch wenn er nur die Fitness für Kurzeinsätze hat oder hätte, bekommt er sein Gehalt.
naja das könnte sein, müßste aber nicht.
das gehalt wäre sowieso weg, wenn er auf der bank sitzt!
...er bekommt doch nach 6 wochen krankheit, doch kein gehalt mehr vom arbeitgeber? ... wenn er länger verletzt ist bekommt er kein gehalt
Auch wenn er nur die Fitness für Kurzeinsätze hat oder hätte, bekommt er sein Gehalt.
Und das bekommt er zu Recht. Dafür, dass er die schweren Verletzungen erlitten hat, kann er nichts. Dass er einen guten Vertrag abgeschlossen hat, kann man ihm auch nicht vorwerfen.
Nun hat er eine Abmahnung kassiert, in der Folge versuchen unsere neuen Besen ihn hinaus zu kehren. Ob es wirklich nicht anders geht, weiß ich nicht zu beurteilen. Ich weiß nur, dass ich die Situation unschön finde und diese Art Publicity unserer Eintracht nicht gut tut.
...er bekommt doch nach 6 wochen krankheit, doch kein gehalt mehr vom arbeitgeber? ... wenn er länger verletzt ist bekommt er kein gehalt
Und das bekommt er zu Recht. Dafür, dass er die schweren Verletzungen erlitten hat, kann er nichts. Dass er einen guten Vertrag abgeschlossen hat, kann man ihm auch nicht vorwerfen.
Nun hat er eine Abmahnung kassiert, in der Folge versuchen unsere neuen Besen ihn hinaus zu kehren. Ob es wirklich nicht anders geht, weiß ich nicht zu beurteilen. Ich weiß nur, dass ich die Situation unschön finde und diese Art Publicity unserer Eintracht nicht gut tut.
Normalerweise wäre es seine dritte Abmahnung gewesen. Ama kann froh sein, das er nicht schon längst Frankfurt verlassen mußte. Ohne Abfindung!
warum tun alle so, als haette ama nie eine chance gehabt? er ist am 1.07.2010 vom knorpelschaden als geheilt entlassen worden. das er in der hinrunde nicht der alte war, klar, aber in der rueckrunde haette er es sein koennen oder muessen. war er aber nicht, sondern er war bei 2 trainern nicht erste wahl. und seine einsaetze waren erschreckend schwach.
unterschreibe ich auch. Die Zeit ist rum. Müssen uns natürlich trotzdem für seine guten kämpferischen und vorbildlichen Einsätze in der Vergangenheit bedanken... Danke Ama, wir werden Dich nicht vergessen !
Normalerweise wäre es seine dritte Abmahnung gewesen. Ama kann froh sein, das er nicht schon längst Frankfurt verlassen mußte. Ohne Abfindung!
Genau das war einer der großten Fehler von HB in der abgelaufenen Saison der sich nun doppelt bitter auswirkt. Ich bin sicher dass die Unruhe die durch die völlig unsinnige Begnadigung und die damit unterlaufenen Autorität von MS direkt vor dem so wichtigen Stuttgart-Spiel einer der Hauptgründe für die anhaltende Talfahrt in der Rückrunde und damit den Abstieg war. Nun sind wir nicht nur abgestiegen sondern müssen ihm auch noch Millionen in den Ar*** schieben um ihn endlich los zu werden. Zwei saftige Abmahnungen nach seinen Brandreden, keine Begnadigung und nun die dritte Abmahnung und Ruhe wäre gewesen....
Ich finds ehrlich gesagt schade um Ama, da er noch einer der ganz Wenigen ist, die authentisch sind, die nen ***** in der Hose haben und die das Bild von Eintracht Frankfurt die letzten Jahren mit geprägt haben. Und ich denke, hätten ihm seine Verletzungen keinen Strich durch die Rechnung gemacht, dann würde die Sache ganz anders aussehen. Ich werd' ihn jedenfalls vermissen...
Scummy schrieb: und die das Bild von Eintracht Frankfurt die letzten Jahren mit geprägt haben.
Ja, nur leider nicht immer positiv.
Das mag sein- wo Licht ist, ist auch Schatten. Ich finds aber nicht fair ihn auf das zu reduzieren! Bei mir bleiben andere Dinge von ihm hängen und er ist mir 1000 mal lieber als diese ganzen Abstiegs-Profiteure wie Ochs etc....
Scummy schrieb: und die das Bild von Eintracht Frankfurt die letzten Jahren mit geprägt haben.
Das mag sein- wo Licht ist, ist auch Schatten. Ich finds aber nicht fair ihn auf das zu reduzieren! Bei mir bleiben andere Dinge von ihm hängen und er ist mir 1000 mal lieber als diese ganzen Abstiegs-Profiteure wie Ochs etc....
Und Du glaubst wirklich er würde bei einem gut dotierten Erstligavertrag hier bleiben ? Sorry, ich nicht. All diese "mein Verein..." Aussagen sind doch sofort hinfällig wenn ein Erstligist mit dem Scheckbuch wedelt.
Und Ochs hätte auch vom Klassenerhalt mehr profitiert, weil er durch eine erfolgreiche Saison wohl auch mehr Prämieneinnahmen hätte.
Es heißt doch, dass die Verträge im Allgemeinen bei der Eintracht aus 50% Grundgehalt bestehen und die weiteren 50% aus Prämien bestehen.
Es würde mich nicht wundern, wenn es eine ordentliche Klassenerhalts-Prämie in den Verträgen geben würde.
Und Ochs hätte auch vom Klassenerhalt mehr profitiert, weil er durch eine erfolgreiche Saison wohl auch mehr Prämieneinnahmen hätte.
Es heißt doch, dass die Verträge im Allgemeinen bei der Eintracht aus 50% Grundgehalt bestehen und die weiteren 50% aus Prämien bestehen.
Es würde mich nicht wundern, wenn es eine ordentliche Klassenerhalts-Prämie in den Verträgen geben würde.
Das glaubste wohl selber nicht. Allein das Handgeld von Wolfsburg dürfte die Prämien um vieles übersteigen, geschweige denn von der Gehaltserhöhung. Ochs war der unwürdigste Kapitain, den wir je hatten und ich bin froh, dass er weg ist.
naja das könnte sein, müßste aber nicht.
das gehalt wäre sowieso weg, wenn er auf der bank sitzt!
mir wäre es lieber,
wenn er eine chance bekommt.
Ich denke mal, das wir aktuell Ama's Gehalt wieder zahlen müssen.
sehe ich nicht so.
lieber ein leitwolf als die ganzen schafe, siehe die rückrunde.
ich glaube auch das er schon ein sportinvalidä ist oder wird.
solange das nicht festgestellt ist, sollte er eine chance bekommen.
Wieso ist das Gehalt sowieso weg?
wenn er nicht krank ist, muß ihm das gehalt bezahlt werden.
auch auf der bank oder der tribüne
Und das bekommt er zu Recht.
Dafür, dass er die schweren Verletzungen erlitten hat, kann er nichts. Dass er einen guten Vertrag abgeschlossen hat, kann man ihm auch nicht vorwerfen.
Nun hat er eine Abmahnung kassiert, in der Folge versuchen unsere neuen Besen ihn hinaus zu kehren.
Ob es wirklich nicht anders geht, weiß ich nicht zu beurteilen. Ich weiß nur, dass ich die Situation unschön finde und diese Art Publicity unserer Eintracht nicht gut tut.
danke
er ist am 1.07.2010 vom knorpelschaden als geheilt entlassen worden.
das er in der hinrunde nicht der alte war, klar, aber in der rueckrunde haette er es sein koennen oder muessen.
war er aber nicht, sondern er war bei 2 trainern nicht erste wahl.
und seine einsaetze waren erschreckend schwach.
Genau das war einer der großten Fehler von HB in der abgelaufenen Saison der sich nun doppelt bitter auswirkt. Ich bin sicher dass die Unruhe die durch die völlig unsinnige Begnadigung und die damit unterlaufenen Autorität von MS direkt vor dem so wichtigen Stuttgart-Spiel einer der Hauptgründe für die anhaltende Talfahrt in der Rückrunde und damit den Abstieg war. Nun sind wir nicht nur abgestiegen sondern müssen ihm auch noch Millionen in den Ar*** schieben um ihn endlich los zu werden. Zwei saftige Abmahnungen nach seinen Brandreden, keine Begnadigung und nun die dritte Abmahnung und Ruhe wäre gewesen....
Und ich denke, hätten ihm seine Verletzungen keinen Strich durch die Rechnung gemacht, dann würde die Sache ganz anders aussehen.
Ich werd' ihn jedenfalls vermissen...
Das mag sein- wo Licht ist, ist auch Schatten.
Ich finds aber nicht fair ihn auf das zu reduzieren!
Bei mir bleiben andere Dinge von ihm hängen und er ist mir 1000 mal lieber als diese ganzen Abstiegs-Profiteure wie Ochs etc....
Und Du glaubst wirklich er würde bei einem gut dotierten Erstligavertrag hier bleiben ? Sorry, ich nicht.
All diese "mein Verein..." Aussagen sind doch sofort hinfällig wenn ein Erstligist mit dem Scheckbuch wedelt.
Das glaubste wohl selber nicht. Allein das Handgeld von Wolfsburg dürfte die Prämien um vieles übersteigen, geschweige denn von der Gehaltserhöhung.
Ochs war der unwürdigste Kapitain, den wir je hatten und ich bin froh, dass er weg ist.