..machen mir persönlich angst.sie sind unverschämt,haben keinen respekt vor älteren menschen,und beleidigen ohne ende.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese fäkalsprache,die respektlosigkeit..immer nur sido hören und alkopops trinken...
ach ja früher waren es noch zeiten...da hast du bis 15 an das christkind geglaubt,und die schönheit der welt bewundert...und jetzt?
nur noch cracksüchtige perspektiv-und-seelenlose zuckende muluskeln,die sich am kot der zivilisation bereichern,und pöbelnd durch die gassen ziehen
Tanga-Theo schrieb: ..machen mir persönlich angst.sie sind unverschämt,haben keinen respekt vor älteren menschen,und beleidigen ohne ende.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese fäkalsprache,die respektlosigkeit..immer nur sido hören und alkopops trinken...
ach ja früher waren es noch zeiten...da hast du bis 15 an das christkind geglaubt,und die schönheit der welt bewundert...und jetzt?
nur noch cracksüchtige perspektiv-und-seelenlose zuckende muluskeln,die sich am kot der zivilisation bereichern,und pöbelnd durch die gassen ziehen
mir macht das sorgen!!! .
Mensch Tango...red doch net immer von dir selbst.... ,-)
mir macht das sorgen!!! .
Mensch Tango...red doch net immer von dir selbst.... ,-)
benimmt sich aber manchmal wie ein 13................
Und Tanga trägt das Hühnchen auch nicht.
Wie man übrigens auch an seinem "Geschlechts-Icon" sieht.
*pfeif*
Isse nich goldisch, wenn se sisch uffreescht?
Ich krieg dich und dann zieh ich dir ein Pimmelchen lang...
so stimmts!
Wenn Bügelking eins ganz sicher nicht ist, dann ist es schwul ...
Was für ein Ding?
Du beschwerst dich über Fäkalsprache, machst es aber selbst oder was auch immer dieses Wort bedeuten soll.
Wenigstens habe ich einen
Nur isser bei dir nach Innen gewachsen....
unter normalen umständen hat der auch nur eines....
@adlermädel.... wenn du net weißt, was mokkahöhlendjangos sind, dann sei so net und disqualifizier unsern theo net so wie dich....
was gibts an mokka und höhle auszusetzen?mokkahöhlendjango ist einer der mokka aus ner ho(e)hlen tasse trinkt...du musst noch viel lernen....