FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: Tanga-Theo macht mir persönlich angst.Er sind unverschämt, hat keinen respeckt vor jüngeren menschen.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese tangababbelei,die respektlosigkeit..immer nur Anderea Berg hören und Malzbiertrinkend Tangas- verkaufen
mir macht das sorgen!!! .
anscheinend sorgen sich deine eltern net.armes schlüsselkind...viel spass morgen im"erascoraunt"
Izi schrieb: Es gibt ganz viele gute Menschen, die z.B. 15 sind, die die meinen sie müssten sich benehmen, wie en Depp, die sollte man einfach ignorieren, solche wird es immer geben, auch 30 jährige oder älter sind nicht ohne...
Noch älter? Du meinst quasi steinalt!? Eingestaubt!? Scheintot!? Oha, die haben´s in der Tat faustdick hinter den alten Ohren
Tanga-Theo schrieb: ..machen mir persönlich angst.sie sind unverschämt,haben keinen respekt vor älteren menschen,und beleidigen ohne ende.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese fäkalsprache,die respektlosigkeit..immer nur sido hören und alkopops trinken...
ach ja früher waren es noch zeiten...da hast du bis 15 an das christkind geglaubt,und die schönheit der welt bewundert...und jetzt?
nur noch cracksüchtige perspektiv-und-seelenlose zuckende muluskeln,die sich am kot der zivilisation bereichern,und pöbelnd durch die gassen ziehen
Aber sonst geht es ihnen noch gut! Uns Jugendliche so dermaßen niederzumachen! An ihrer Stelle würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, was sie so von sich geben! Sie sind echt erbärmlich! Tut mir Leid aber es ist so! Schönen Gruß aus Eppstein
Sie sollen doch nicht mit fremden, alten Männern sprechen.....
Izi schrieb: Es gibt ganz viele gute Menschen, die z.B. 15 sind, die die meinen sie müssten sich benehmen, wie en Depp, die sollte man einfach ignorieren, solche wird es immer geben, auch 30 jährige oder älter sind nicht ohne...
Noch älter? Du meinst quasi steinalt!? Eingestaubt!? Scheintot!? Oha, die haben´s in der Tat faustdick hinter den alten Ohren
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb: Tanga-Theo macht mir persönlich angst.Er sind unverschämt, hat keinen respeckt vor jüngeren menschen.ich habe angst auf die strasse zu gehen...man weiß ja nie...erst wirste beleidigt und dann abgezockt.mich macht das traurig.diese tangababbelei,die respektlosigkeit..immer nur Anderea Berg hören und Malzbiertrinkend Tangas- verkaufen
Mal ganz im Ernst...kannst du auch einen geraden Satz schreiben? Bei dir wird mir Angst und Bange um die Zukunft dieses wunderschönen Landes...
das is das problem dieser gesellschaft. die jugendlichen werden alle gleich angesehn.schlimm .ich hasse sido, ich hasse alkopops .und bin 16 nun kommst du!!!!
Aber sonst geht es ihnen noch gut! Uns Jugendliche so dermaßen niederzumachen! An ihrer Stelle würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, was sie so von sich geben! Sie sind echt erbärmlich! Tut mir Leid aber es ist so! Schönen Gruß aus Eppstein [/quote]
Aber sonst geht es ihnen noch gut! Uns Jugendliche so dermaßen niederzumachen! An ihrer Stelle würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, was sie so von sich geben! Sie sind echt erbärmlich! Tut mir Leid aber es ist so! Schönen Gruß aus Eppstein
Mhhhh...also im Forum sagt man du.... [/quote]
auch @ chrissey
Vergesst bitte nicht, wir sind hier im Gebabbel und da wird eben der meiste Mist geschrieben, aber wirklich ernst meint das hier keiner. Ist also nur ein bisschen hochnehmen.
Und ich glaube die wenigsten sehen die Jugend durchweg gleich, es gibt immer solche und solche. Ich persönlich finde es nur erschreckend, dass die Jugend, teilweise noch Kinder, so früh zu Alkohol, Drogen etc. greifen. Und das immer früher. Dazu noch die Gewalt an Schulen. Die Zeiten ändern sich, das sehe ich jeden Tag.
Also nehmt es nicht persönlich, wie gesagt, das meiste hier ist albern. Und wenn euch jemand ärgern will, dann eben Contra geben.
anscheinend sorgen sich deine eltern net.armes schlüsselkind...viel spass morgen im"erascoraunt"
Tanga-Theo + Brady
Aber garnichtmal Tanga-Theo.
Ansonsten: @ Teenies
Hey Brady, ein bisschen nett, gell!!
Ich hab ein
Zwillingsbruder wen??
Ich will Pics von meinen Zwillingsbrüder
Sie sollen doch nicht mit fremden, alten Männern sprechen.....
Ist nicht so dolle...
Alte Forums-Schabracke
Lass mal mein Bruderherz in Ruh *gg*
Du sagst es.
Was meinst du? Die Rechtschreibung oder was?
Aber sonst geht es ihnen noch gut! Uns Jugendliche so dermaßen niederzumachen! An ihrer Stelle würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen, was sie so von sich geben! Sie sind echt erbärmlich! Tut mir Leid aber es ist so!
Schönen Gruß aus Eppstein [/quote]
Mhhhh...also im Forum sagt man du....
Mhhhh...also im Forum sagt man du....
[/quote]
auch @ chrissey
Vergesst bitte nicht, wir sind hier im Gebabbel und da wird eben der meiste Mist geschrieben, aber wirklich ernst meint das hier keiner. Ist also nur ein bisschen hochnehmen.
Und ich glaube die wenigsten sehen die Jugend durchweg gleich, es gibt immer solche und solche. Ich persönlich finde es nur erschreckend, dass die Jugend, teilweise noch Kinder, so früh zu Alkohol, Drogen etc. greifen. Und das immer früher. Dazu noch die Gewalt an Schulen. Die Zeiten ändern sich, das sehe ich jeden Tag.
Also nehmt es nicht persönlich, wie gesagt, das meiste hier ist albern. Und wenn euch jemand ärgern will, dann eben Contra geben.