>

SaW 25.06 - 26.06.2011 - Gebabbel

#
achnee,Günti war ja ´n Schweizer
#
reggaetyp schrieb:


Schwimm rüber.
Dann wäre die Perspektive noch besser.


Mainabwärts oder -aufwärts??  
#
reggaetyp schrieb:
emjott schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Was unser Kader endlich mal hat ist Perspektive.

Jede Menge Absteiger, zwei Österreicher und ein von Mainz Aussortierter.
Welch Perspektive ...



Schwimm rüber.
Dann wäre die Perspektive noch besser.


So ganz unrecht hat er ja nicht...  
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
emjott schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Was unser Kader endlich mal hat ist Perspektive.

Jede Menge Absteiger, zwei Österreicher und ein von Mainz Aussortierter.
Welch Perspektive ...



Schwimm rüber.
Dann wäre die Perspektive noch besser.


So ganz unrecht hat er ja nicht...  


ich vermute, dass die meisten, die neuzugänge beurteilen, die neuen spieler noch nie mehrfach haben spielen sehen. mir geht es zumindest so. deshalb halte ich mich da auch eher bedeckt.

drei bis vier spieltage, dann habe ich eine erste meinung.

positiv ist allerdings, dass ich nicht das gefühl habe, dass die eintracht aktionismuss betreibt. es werden gezielt spieler ausgekuckt, von denen man glaubt, dass sie passen könnten, und um die bemüht man sich dann. und dass manche vertragsabschlüsse sich hinziehen spricht für mich für die tatsache, dass man sich nicht von der resterampe bedient.

ob das alles dann am ende passt, warten wir es ab.
#
emjott schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Was unser Kader endlich mal hat ist Perspektive.

Jede Menge Absteiger, zwei Österreicher und ein von Mainz Aussortierter.
Welch Perspektive ...



Ein Team, bestehend aus Verlierertypen, will wieder nach oben. Hört sich an wie eine nette 08/15 Sportkomödie fürs Kino.

Ich kann nur hoffen, das uns in der kommenden Saison das Lachen nicht vergehen wird.
#
peter schrieb:


ob das alles dann am ende passt, warten wir es ab.

Der Rüberschwimmer stellt ja nur in Frage, ob wir mit Tasmanen und Österreichern die Liga rocken werden.  

Auch wenn ich langsam damit anfange mich ein wenig zu erholen und bis jetzt mit den Neuverpflichtungen vom Grundsatz positiv gestimmt bin, stehen uns 11 Horrormonate bevor - mit der besonderen Würze, wem noch alles bis zum 31.8. aufgrund irgendwelcher Transfergerüchte der Kopf verdreht wird.

Und dann, wenn alles optimal für uns läuft, soll ich mich auf dem Römerberg über ein Happy End freuen, was nicht anderes bedeutet, als dass wir als Aufsteiger wieder gegen den Abstieg spielen und das große Ziel die Etablierung nach 2-3 Jahren ist...

Man, man, man, wenn ich auch nur eine Sekunde darüber nachdenke, was wir seit letztem Sommer für eine Chance verschenkt haben - und uns der ganze Mist mind. drei Jahre zurückwirft, könnte ich gerade wieder Amok laufen...  
#
@Chaos
willst du jetz schon in´s Kissen beissen?
Herrjeh
Wart´s doch mal ab.
und wenn Dir die 2.Liga zu popelig ist....tschüss
#
@3 zu7
du bist nicht der Erste und Einzige,den die Geschehnisse geschockt haben....aber gerade DU als alter Recke sollstest doch unsere SGE kennen....
#
Pfalzadler schrieb:
Ich sehe die Geschichte auf der rechten Seite etwas Anders.

Natürlich muss dort noch Jemand verpflichtet werden.
Auch wenn man sich durch die neuen Systeme aus dem vorhadenen Spielermaterial bedienen kann, so fehlt auf jeden Fall ein Backup für Sebi Jung.
Hier kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen indem man dort nen Mann verpflichtet, der sowohl offensive Qualitäten hat, aber auch notfalls auf RV spielen kann.  


Das Problem ist,dass man da einen Guten finden muss und Ihm klarmachen dass Rode und Jung gesetzt sind.
Ich glaube da findet man so schnell nichts.
Ich würde jemanden vom Nachwuchs beobachten.
#
Ich werde aber nicht jünger. Und so ein, zwei Träume hätte ich gerne noch erfüllt... Das Derby gegen den FSV gehört nicht dazu.  
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:


ob das alles dann am ende passt, warten wir es ab.

Der Rüberschwimmer stellt ja nur in Frage, ob wir mit Tasmanen und Österreichern die Liga rocken werden.  

Auch wenn ich langsam damit anfange mich ein wenig zu erholen und bis jetzt mit den Neuverpflichtungen vom Grundsatz positiv gestimmt bin, stehen uns 11 Horrormonate bevor - mit der besonderen Würze, wem noch alles bis zum 31.8. aufgrund irgendwelcher Transfergerüchte der Kopf verdreht wird.

Und dann, wenn alles optimal für uns läuft, soll ich mich auf dem Römerberg über ein Happy End freuen, was nicht anderes bedeutet, als dass wir als Aufsteiger wieder gegen den Abstieg spielen und das große Ziel die Etablierung nach 2-3 Jahren ist...

Man, man, man, wenn ich auch nur eine Sekunde darüber nachdenke, was wir seit letztem Sommer für eine Chance verschenkt haben - und uns der ganze Mist mind. drei Jahre zurückwirft, könnte ich gerade wieder Amok laufen...  


Ich sehe es eher wie der Vorschreiber des annern Rüberschwimmers. Ich bin relativ optimistisch, dass wir mit dem Team nicht nur aufsteigen, sondern auch mit ein paar gezielten Ergänzungen im nächsten Jahr, direkt da anknüpfen können, wo wir vor Osram aka MS aufgehört haben.

Im übrigen sehe ich auch keine Horrormonate, sondern eine Saison mit jeder Menge Highlights. Ich freue mich jedenfalls auf jede Menge Spiele, in denen ordentlich Feuer drin ist. Mehr jedenfalls, als gegen so manch etablierten Erstligisten.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:


ob das alles dann am ende passt, warten wir es ab.

Der Rüberschwimmer stellt ja nur in Frage, ob wir mit Tasmanen und Österreichern die Liga rocken werden.  

Auch wenn ich langsam damit anfange mich ein wenig zu erholen und bis jetzt mit den Neuverpflichtungen vom Grundsatz positiv gestimmt bin, stehen uns 11 Horrormonate bevor - mit der besonderen Würze, wem noch alles bis zum 31.8. aufgrund irgendwelcher Transfergerüchte der Kopf verdreht wird.

Und dann, wenn alles optimal für uns läuft, soll ich mich auf dem Römerberg über ein Happy End freuen, was nicht anderes bedeutet, als dass wir als Aufsteiger wieder gegen den Abstieg spielen und das große Ziel die Etablierung nach 2-3 Jahren ist...

Man, man, man, wenn ich auch nur eine Sekunde darüber nachdenke, was wir seit letztem Sommer für eine Chance verschenkt haben - und uns der ganze Mist mind. drei Jahre zurückwirft, könnte ich gerade wieder Amok laufen...  


es ist wie es ist und da muss man halt durch. die rückrunde war ein heftiger tritt in die famillienplanung aber wir sind beide schon zu lange dabei um nicht zu wissen, dass gerade die eintracht für so etwas immer gut ist.

ich habe eine gewisse distanz die ich so noch nie hatte. ich hoffe die verfliegt wieder, mit den ersten spieltagen. und wir haben auch unter funkel öfters mal gegen den abstieg gespielt, ein ganz neues gefühl wird das nicht sein, zumindest nicht für mich.

ich lebe da zweckoptimismus, jeden tag aufs neue in den schreibtisch beissen hilft mir nicht weiter.

Der Rüberschwimmer stellt ja nur in Frage, ob wir mit Tasmanen und Österreichern die Liga rocken werden.

mit tasmanen, griechen, einem türken, einem schweizer und anderthalb brasilianern haben wir es jedenfalls nicht.
#
Dieses Abschenken bevor der erste Ball gespielt wurde, dieses beschissene Abqualifizieren von Spielern, dieses großkotzige Hinrotzen von Kommentaren - das reicht allemal für mich aus, diesen Schreibern einen Schwimmkurs im Main zu empfehlen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Im übrigen sehe ich auch keine Horrormonate, sondern eine Saison mit jeder Menge Highlights. Ich freue mich jedenfalls auf jede Menge Spiele, in denen ordentlich Feuer drin ist. Mehr jedenfalls, als gegen so manch etablierten Erstligisten.  

Entweder wir machen es wie Lautern 96/97 (allerdings ohne darauf anschließende Deutsche Meisterschaft...) oder Hertha letzte Saison, oder es wird tatsächlich der Horror. Abwarten. Peter hat da schon Recht. Nie den Abend vor der Nacht loben...
#
babbsack67 schrieb:
@Chaos
willst du jetz schon in´s Kissen beissen?
Herrjeh
Wart´s doch mal ab.
und wenn Dir die 2.Liga zu popelig ist....tschüss


Tatsächlich sehe es so, dass die Eintracht nichts in der "popeligen" zweiten Liga zu suchen hat. Das sagt mein Gefühl, die Fakten sagen natürlich etwas anderes.

Aber jetzt sind wir nunmal in der zweiten Liga und werden uns erstmal an eine neue Mannschaft gewöhnen müssen, deren Spieler wir zum Teil entweder kaum oder sogar überhaupt nicht kennen. Das heisst für mich zunächst, das von Euphorie keine Rede sein kann. An meine gebremste Vorfreude hat die  letzte Rückrunde, bestehend aus einer Orgie von Fehlentscheidungen, grossen Anteil dran.

Aber falls du die zweite Liga so geil finden solltest, vielleicht hast du ja Glück und die Eintracht steigt über Jahre nicht auf.
#
Chaos-Adler schrieb:
emjott schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Was unser Kader endlich mal hat ist Perspektive.

Jede Menge Absteiger, zwei Österreicher und ein von Mainz Aussortierter.
Welch Perspektive ...



Ein Team, bestehend aus Verlierertypen, will wieder nach oben. Hört sich an wie eine nette 08/15 Sportkomödie fürs Kino.

Ich kann nur hoffen, das uns in der kommenden Saison das Lachen nicht vergehen wird.


Du willst doch gar nicht lachen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
emjott schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Was unser Kader endlich mal hat ist Perspektive.

Jede Menge Absteiger, zwei Österreicher und ein von Mainz Aussortierter.
Welch Perspektive ...



Ein Team, bestehend aus Verlierertypen, will wieder nach oben. Hört sich an wie eine nette 08/15 Sportkomödie fürs Kino.

Ich kann nur hoffen, das uns in der kommenden Saison das Lachen nicht vergehen wird.


Du willst doch gar nicht lachen!    


Und ob!
#
Chaos-Adler schrieb:
babbsack67 schrieb:
@Chaos
willst du jetz schon in´s Kissen beissen?
Herrjeh
Wart´s doch mal ab.
und wenn Dir die 2.Liga zu popelig ist....tschüss


Tatsächlich sehe es so, dass die Eintracht nichts in der "popeligen" zweiten Liga zu suchen hat. Das sagt mein Gefühl, die Fakten sagen natürlich etwas anderes.

Aber jetzt sind wir nunmal in der zweiten Liga und werden uns erstmal an eine neue Mannschaft gewöhnen müssen, deren Spieler wir zum Teil entweder kaum oder sogar überhaupt nicht kennen. Das heisst für mich zunächst, das von Euphorie keine Rede sein kann. An meine gebremste Vorfreude hat die  letzte Rückrunde, bestehend aus einer Orgie von Fehlentscheidungen, grossen Anteil dran.

Aber falls du die zweite Liga so geil finden solltest, vielleicht hast du ja Glück und die Eintracht steigt über Jahre nicht auf.  


niemand findet die zweite liga geil, nehme ich mal an.

aber wenn wir schon mal in der zweiten liga spielen müssen, dann muss man sich halt damit arrangieren. eine ganz neue erfahrung ist die zweite liga für die meisten ja sowieso nicht.
#
3zu7 schrieb:
Ich werde aber nicht jünger. Und so ein, zwei Träume hätte ich gerne noch erfüllt... Das Derby gegen den FSV gehört nicht dazu.    


Für Sex mit Liz Taylor isses auch schon zu spät...
Was noch?
#
reggaetyp schrieb:
Dieses Abschenken bevor der erste Ball gespielt wurde, dieses beschissene Abqualifizieren von Spielern, dieses großkotzige Hinrotzen von Kommentaren - das reicht allemal für mich aus, diesen Schreibern einen Schwimmkurs im Main zu empfehlen.



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php


Teilen