Knueller schrieb: Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass tani auf dem weg zum fahrstuhl, sprich zum feierabend ist. wir könnten jetzt also die sau rauslassen.
tstst...gott sei dank brauche ich nicht lang von der firma aus,bis in meine wohnung..euch kann man ja keine sekunde aus den augen lassen*grrr
Brady schrieb: @Knallkopp: Du weißt net was der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange ist? Fährst wohl nich Dreirad....
Ist dir der Äppler ausgegangen, oder wie? Ich versteh den zusammenhang zwischen der Online-Liste und einer Autoschlange nicht!!! Liegt ja auch nicht unbedingt nahe beieinander! PS: Stimmt, Dreirad fahr ich schon länger nicht mehr!
Brady schrieb: @Knallkopp: Du weißt net was der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange ist? Fährst wohl nich Dreirad....
Ist dir der Äppler ausgegangen, oder wie? Ich versteh den zusammenhang zwischen der Online-Liste und einer Autoschlange nicht!!! Liegt ja auch nicht unbedingt nahe beieinander! PS: Stimmt, Dreirad fahr ich schon länger nicht mehr!
Ok noch mal zum mitschreiben für dich! Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer normalen Schlange? Wenn du darauf kommst...dann weißt du auch was es mit damit auf sich hat...warum die Mods in der Liste immer am "vorne" (oben) stehen und nicht "hinten"(unten). Um die Ecke denken ist wohl nix für dich...
Das war wohl eher die Jahresausgabe,wa?
tstst...gott sei dank brauche ich nicht lang von der firma aus,bis in meine wohnung..euch kann man ja keine sekunde aus den augen lassen*grrr
er ist so mutig,
ich glaube er hat alle 62
http://www.mohlberg-verlag.de/hethke/tarzan-hefte.html
xxxxxxxxx Mods! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=31[/img]
tja..ehre,wem ehre gebührt
Das hier ist wie bei eient Autoschlange.....
Stehen in einer Autoschlange Mods immer vorne??
Ist dir der Äppler ausgegangen, oder wie? Ich versteh den zusammenhang zwischen der Online-Liste und einer Autoschlange nicht!!! Liegt ja auch nicht unbedingt nahe beieinander!
PS: Stimmt, Dreirad fahr ich schon länger nicht mehr!
Ring frei:
Ok noch mal zum mitschreiben für dich! Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer normalen Schlange? Wenn du darauf kommst...dann weißt du auch was es mit damit auf sich hat...warum die Mods in der Liste immer am "vorne" (oben) stehen und nicht "hinten"(unten).
Um die Ecke denken ist wohl nix für dich...
So meinst du? Mal sehen, wer es sonst so alles gecheckt hat. Der erste, der es mir erklärt, bekommt meinen Respekt!
Aber die Assoziation zur Autoschlange...???