>

33333er User

#
@Knueller:"Du siehst, bis jetzt hat noch keiner eingegriffen, Zolo hat Angst."

Das war wohl eher die Jahresausgabe,wa?
#

Knueller schrieb:
Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass tani auf dem weg zum fahrstuhl, sprich zum feierabend ist.
wir könnten jetzt also die sau rauslassen.


tstst...gott sei dank brauche ich nicht lang von der firma aus,bis in meine wohnung..euch kann man ja keine sekunde aus den augen lassen*grrr
#
ich schmeiß mich weg!!!
#
#

KronbergerAdler schrieb:
@Knueller:"Du siehst, bis jetzt hat noch keiner eingegriffen, Zolo hat Angst."

Das war wohl eher die Jahresausgabe,wa?

er ist so mutig,
ich glaube er hat  alle 62
http://www.mohlberg-verlag.de/hethke/tarzan-hefte.html

#
In der Liste sieht man mal wieder, dass die Mods ganz eindeutig höher stehen als der primitve normalo-user...

xxxxxxxxx Mods! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=31[/img]

#

Adler² schrieb:
In der Liste sieht man mal wieder, dass die Mods ganz eindeutig höher stehen als der primitve normalo-user...




tja..ehre,wem ehre gebührt
#

tani1977 schrieb:

Adler² schrieb:
In der Liste sieht man mal wieder, dass die Mods ganz eindeutig höher stehen als der primitve normalo-user...




tja..ehre,wem ehre gebührt

Das hier ist wie bei eient Autoschlange.....
#

Brady schrieb:

Das hier ist wie bei eient Autoschlange.....

Stehen in einer Autoschlange Mods immer vorne??
#
@Knallkopp: Du weißt net was der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange ist? Fährst wohl nich Dreirad....
#

Brady schrieb:
@Knallkopp: Du weißt net was der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange ist? Fährst wohl nich Dreirad....

Ist dir der Äppler ausgegangen, oder wie? Ich versteh den zusammenhang zwischen der Online-Liste und einer Autoschlange nicht!!! Liegt ja auch nicht unbedingt nahe beieinander!
PS: Stimmt, Dreirad fahr ich schon länger nicht mehr!
#
@Brady+Knueller

Ring frei:

#

Knueller schrieb:

Brady schrieb:
@Knallkopp: Du weißt net was der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange ist? Fährst wohl nich Dreirad....

Ist dir der Äppler ausgegangen, oder wie? Ich versteh den zusammenhang zwischen der Online-Liste und einer Autoschlange nicht!!! Liegt ja auch nicht unbedingt nahe beieinander!
PS: Stimmt, Dreirad fahr ich schon länger nicht mehr!


Ok noch mal zum mitschreiben für dich! Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer normalen Schlange? Wenn du darauf kommst...dann weißt du auch was es mit damit auf sich hat...warum die Mods in der Liste immer am "vorne" (oben) stehen und nicht "hinten"(unten).
Um die Ecke denken ist wohl nix für dich...
#
hmmmm aha nunja!
#

Knueller schrieb:
hmmmm aha nunja!
Du hast es immer noch net gerafft...
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
hmmmm aha nunja!
Du hast es immer noch net gerafft...

So meinst du? Mal sehen, wer es sonst so alles gecheckt hat. Der erste, der es mir erklärt, bekommt meinen Respekt!
#
Wo sitzt das Ar+++loch?
#
Respekt!
#

Knueller schrieb:
Respekt!
Ach komm gebs doch zu...du hast es immer noch net verstanden....

#
Doch doch, das mit der Schlang ist mir durchaus klar.
Aber die Assoziation zur Autoschlange...???


Teilen