Ich weiß garnicht, was ihr alle rumpienzt! Ich hab in keinem Satz irgendeinen kritisiert. War nur eine Feststellung, dass es wirklich auffallend ist wieviel Zulauf die Eintracht plötzlich hat. Jetzt, wo sich der Erfolg wieder eingestellt hat.
Lieber KA, da Du Dich offensichtlich grade in einer Phase der sexuellen Neuorientierung befindest, hier ein kleiner Tipp von mir. Es sitzt in der Regel rückseitig, mittig...ich denke, Du wirst es schon finden. Viel Spaß damit.........
Es gab da mal einen bekannten Schlager, in dem das Thema sogar besungen wurde. Ging irgendwie ...........und wir *piiieeeep* hannover in den *piiieeep* ......*piiieeep* hannover, *piiieeep* hannover.....
Kenn' ich dich?
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=941[/img]
Na und? Vielleicht lernst Du ja den einen oder anderen noch kennen! Werden schon nicht nur Schönwetterfans dabei sein.
Und wer kennt eigentlich mich?
witzig..jetzt schau noch mal auf den screenshot und du siehst den ersten schönwetterfan*gröhl
Wer ist denn diese tani1977?!?
Echt? Mach sachen!
Lieber KA, da Du Dich offensichtlich grade in einer Phase der sexuellen Neuorientierung befindest, hier ein kleiner Tipp von mir. Es sitzt in der Regel rückseitig, mittig...ich denke, Du wirst es schon finden. Viel Spaß damit.........
Hättest ja sagen können,das man vorsichtig sein
sollte.
Toll,jetzt kann ich auf dem Bauch schlafen.
Und woher weisst Du das?
*insider*
Kennst Du auch noch den? Wir sind die *piep* vom *piep*. Wird aber seltener im Stadion gesungen. Eher auf dem Weg dahin!