>

33333er User

#

Knueller schrieb:




Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!


Kenn' ich dich?
#

Knueller schrieb:
Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!


[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=941[/img]

Na und? Vielleicht lernst Du ja den einen oder anderen noch kennen! Werden schon nicht nur Schönwetterfans dabei sein.
#

crusher schrieb:
Kenn' ich dich?


Und wer kennt eigentlich mich?
#

Oli_schobbe schrieb:

Na und? Vielleicht lernst Du ja den einen oder anderen noch kennen! Werden schon nicht nur Schönwetterfans dabei sein.


witzig..jetzt schau noch mal auf den screenshot und du siehst den ersten schönwetterfan*gröhl
#

Knueller schrieb:




Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!

Wer ist denn diese tani1977?!?
#
Isch deed se all rrrausschmeise!...
#

tani1977 schrieb:

Oli_schobbe schrieb:

Na und? Vielleicht lernst Du ja den einen oder anderen noch kennen! Werden schon nicht nur Schönwetterfans dabei sein.


witzig..jetzt schau noch mal auf den screenshot und du siehst den ersten schönwetterfan*gröhl


Echt? Mach sachen!
#
Ich weiß garnicht, was ihr alle rumpienzt! Ich hab in keinem Satz irgendeinen kritisiert. War nur eine Feststellung, dass es wirklich auffallend ist wieviel Zulauf die Eintracht plötzlich hat. Jetzt, wo sich der Erfolg wieder eingestellt hat.
#

KronbergerAdler schrieb:
Wo sitzt das Ar+++loch?

Lieber KA, da Du Dich offensichtlich grade in einer Phase der sexuellen Neuorientierung befindest, hier ein kleiner Tipp von mir. Es sitzt in der Regel rückseitig, mittig...ich denke, Du wirst es schon finden. Viel Spaß damit.........
#
Ich habs gefunden,Autsch!
Hättest ja sagen können,das man vorsichtig sein
sollte.
Toll,jetzt kann ich auf dem Bauch schlafen.
#
Ei, hättste ebbe ma bei Hannovä nachgefracht....die kenne sisch da aus
#

Schobberobber72 schrieb:
Ei, hättste ebbe ma bei Hannovä nachgefracht....die kenne sisch da aus


Und woher weisst Du das?  
#
Es gab da mal einen bekannten Schlager, in dem das Thema sogar besungen wurde. Ging irgendwie ...........und wir *piiieeeep* hannover in den *piiieeep* ......*piiieeep* hannover, *piiieeep* hannover.....
#
Jetzt erinnere ich mich! Der Schlager der bei den Vätern im "Wer nimmt seine Kinder noch mit ins Stadion"-Fred so beliebt ist!

*insider*
Kennst Du auch noch den? Wir sind die *piep* vom *piep*. Wird aber seltener im Stadion gesungen. Eher auf dem Weg dahin!


Teilen