>

SaW Gebabbel - 29.06.2011

#
kann nochmal jemand erklären warum vasoski abgegeben wurde ?   das war für mich schon vor dieser misere nicht ganz klar.
#
dasselbe gilt für kraus..die verdienen ja beide keine millionen.
#
michi-k82 schrieb:
wieso holen wir nicht vasi einfach zurueck wenn wir sonst niemanden bekommen. das waere die loesung aber anscheinend sehen hb und bh das nicht


Wohl leider zu Verletzungsanfällig. Haben wir ja letzte Saison gesehen, dass es wenig bringt, wenn sich die Ersatzspieler selber sofort verletzen. Ansonsten hätte ich ihn auch als Backup gerne behalten. Ist denke ich nämlich schwierig, Spieler zu verpflichten, die als Innenverteidiger Backup sein sollen, da die Chancen ins Spiel zu kommen geringer sind als bei offensiv Spielern.
#
dr.diesel schrieb:
kann nochmal jemand erklären warum vasoski abgegeben wurde ?   das war für mich schon vor dieser misere nicht ganz klar.


Ich denke mal leider, weil er eine lange Verletztenliste aufzuweisen hat. Qualitativ (wenn fit) hätte ich bei ihm keine Bedenken als Stammspieler, obwohl man letzte Saison gesehen hat, dass er durch seine Knieverletzung an Geschwindigkeit und Spritzigkeit verloren hat.
#
Pascalito8883 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Offensichtlich können sich einige nicht vorstellen, dass Bell als Stammspieler verpflichtet wurde.

Warum eigentlich?

Weil sie lesen können.  ,-)

Bell ist noch jung und also ist er „nicht als Stammkraft zu zählen“ (Veh),
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/veh-fordert-vier-abwehrmaenner/-/1473446/8610664/-/view/asFirstTeaser/-/

Und dort auch zum Thema Bellaid:

„Ich konnte mir kein Bild von ihm machen bisher, aber Bäume hat er hier ja bislang auch nicht ausgerissen“, sagte er.


Und da Wolf jetzt wohl nach Bremen geht, bleiben weiterhin zwei Verteidigerpositionen offen.

Hoffentlich ist man nicht so alternativlos wie bei Peszko.


Wieso denn Alternativlos? Nur weil in keinem unserer fantastischen Zeitungen etwas ueber Neuverpflichtungen zu lesen ist? Ich bitte dich. Vielleicht schafft man es ja tatsaechlich, einen Transfer á la Bonbonwerfer, naemlich geraeuschlos, ueber die Buehne zu bekommen.
Dieses sture denken, nur weil kein Revolverbaltt etwas zu schreiben vermag, passiert auch nichts, das nervt  


Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.



Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen. Diese sind zeitaufwendig und werden meist in die Laenge getrieben, da verschiedene Interessen aufeinander prallen. Kein Spieler der Welt, der ein wenig Fussball spielen kann, schliesst sich blindlinks irgendeinem Verein an, logisch. Dass uns dieses nur allzu bekannte Szenario im Moment ueberhaupt nicht entgegen kommt ist klar, nur sollten wir jetzt nicht in Panik verfallen, ueber Dinge, die nunmal sind, wie sie sind.
Zum Thema IV, dort ist gerade heute ein entscheidender Schritt getan worden. Wolf kommt nicht, Plan B greift. Nur von diesem Plan, ist leider auch niemand von uns unterrichtet  


Dass man einen RM braucht, weiß man seit dem Abgang von Ochs und dass man in der zweiten Liga spielt weiß man auch schon lange. Wenn ich an Hübners Kommentare bzgl. einer Verpflichtung von Peszko denke, dann hat man sich anscheinend eben nicht entsprechend intensiv mit Alternativen beschäftigt. Hätte man die Verhandlungen parallel voran getrieben, hätte man direkt nach der Absage von Peszko zuschlagen gekonnt und Plan B oder C wäre schon hier.

Deine Argumentation mit dem "blind anschließen" erschließt sich mir auch nicht. Wenn man sich schon länger um die Alternativen bemüht, hat sich der Spieler schon schlau gemacht.
Sollte man allerdings erst nach Absagen auf der Suche nach Alternativen sein, könnte deine Sichtweise zutreffen, aber auch nur dann.
#
Ich weiß nicht ob ich damit alleine bin - aber die mediale Berichterstattung der letzten Tage macht mir im Hinblick auf die neue Saison schlicht und ergreifend

[font=Arial Black]Angst![/font]

Vor Beginn der Vorbereitung als FC Bayern der 2. Liga gestartet und noch vor Saisonbeginn als "Bettvorleger" gelandet.....
#
Wuschelblubb schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Offensichtlich können sich einige nicht vorstellen, dass Bell als Stammspieler verpflichtet wurde.

Warum eigentlich?

Weil sie lesen können.  ,-)

Bell ist noch jung und also ist er „nicht als Stammkraft zu zählen“ (Veh),
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/veh-fordert-vier-abwehrmaenner/-/1473446/8610664/-/view/asFirstTeaser/-/

Und dort auch zum Thema Bellaid:

„Ich konnte mir kein Bild von ihm machen bisher, aber Bäume hat er hier ja bislang auch nicht ausgerissen“, sagte er.


Und da Wolf jetzt wohl nach Bremen geht, bleiben weiterhin zwei Verteidigerpositionen offen.

Hoffentlich ist man nicht so alternativlos wie bei Peszko.


Wieso denn Alternativlos? Nur weil in keinem unserer fantastischen Zeitungen etwas ueber Neuverpflichtungen zu lesen ist? Ich bitte dich. Vielleicht schafft man es ja tatsaechlich, einen Transfer á la Bonbonwerfer, naemlich geraeuschlos, ueber die Buehne zu bekommen.
Dieses sture denken, nur weil kein Revolverbaltt etwas zu schreiben vermag, passiert auch nichts, das nervt  


Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.



Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen. Diese sind zeitaufwendig und werden meist in die Laenge getrieben, da verschiedene Interessen aufeinander prallen. Kein Spieler der Welt, der ein wenig Fussball spielen kann, schliesst sich blindlinks irgendeinem Verein an, logisch. Dass uns dieses nur allzu bekannte Szenario im Moment ueberhaupt nicht entgegen kommt ist klar, nur sollten wir jetzt nicht in Panik verfallen, ueber Dinge, die nunmal sind, wie sie sind.
Zum Thema IV, dort ist gerade heute ein entscheidender Schritt getan worden. Wolf kommt nicht, Plan B greift. Nur von diesem Plan, ist leider auch niemand von uns unterrichtet  


Dass man einen RM braucht, weiß man seit dem Abgang von Ochs und dass man in der zweiten Liga spielt weiß man auch schon lange. Wenn ich an Hübners Kommentare bzgl. einer Verpflichtung von Peszko denke, dann hat man sich anscheinend eben nicht entsprechend intensiv mit Alternativen beschäftigt. Hätte man die Verhandlungen parallel voran getrieben, hätte man direkt nach der Absage von Peszko zuschlagen gekonnt und Plan B oder C wäre schon hier.

Deine Argumentation mit dem "blind anschließen" erschließt sich mir auch nicht. Wenn man sich schon länger um die Alternativen bemüht, hat sich der Spieler schon schlau gemacht.
Sollte man allerdings erst nach Absagen auf der Suche nach Alternativen sein, könnte deine Sichtweise zutreffen, aber auch nur dann.  


Ich glaube du stellst dir das mit dem "Zuschlagen" zu einfach vor. Das "von heute auf morgen heißt es ja oder nein" gibt es doch nur bei diesen Terminklauseln wie bei Peszko oder wenn der Verein bewusst das Zugeständnis fordert. Wenn ein Spieler das aber nicht will, dann kann ein Verein noch so oft seinen Arm ausfahren, einen Spieler trifft er damit nicht...
Es ist einfach naiv zu glauben/behaupten, dass es keine Verhandlungen und Überlegungen zu Alternativen gibt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Offensichtlich können sich einige nicht vorstellen, dass Bell als Stammspieler verpflichtet wurde.

Warum eigentlich?

Weil sie lesen können.  ,-)

Bell ist noch jung und also ist er „nicht als Stammkraft zu zählen“ (Veh),
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/veh-fordert-vier-abwehrmaenner/-/1473446/8610664/-/view/asFirstTeaser/-/

Und dort auch zum Thema Bellaid:

„Ich konnte mir kein Bild von ihm machen bisher, aber Bäume hat er hier ja bislang auch nicht ausgerissen“, sagte er.


Und da Wolf jetzt wohl nach Bremen geht, bleiben weiterhin zwei Verteidigerpositionen offen.

Hoffentlich ist man nicht so alternativlos wie bei Peszko.


Wieso denn Alternativlos? Nur weil in keinem unserer fantastischen Zeitungen etwas ueber Neuverpflichtungen zu lesen ist? Ich bitte dich. Vielleicht schafft man es ja tatsaechlich, einen Transfer á la Bonbonwerfer, naemlich geraeuschlos, ueber die Buehne zu bekommen.
Dieses sture denken, nur weil kein Revolverbaltt etwas zu schreiben vermag, passiert auch nichts, das nervt  


Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.



Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen. Diese sind zeitaufwendig und werden meist in die Laenge getrieben, da verschiedene Interessen aufeinander prallen. Kein Spieler der Welt, der ein wenig Fussball spielen kann, schliesst sich blindlinks irgendeinem Verein an, logisch. Dass uns dieses nur allzu bekannte Szenario im Moment ueberhaupt nicht entgegen kommt ist klar, nur sollten wir jetzt nicht in Panik verfallen, ueber Dinge, die nunmal sind, wie sie sind.
Zum Thema IV, dort ist gerade heute ein entscheidender Schritt getan worden. Wolf kommt nicht, Plan B greift. Nur von diesem Plan, ist leider auch niemand von uns unterrichtet  


Dass man einen RM braucht, weiß man seit dem Abgang von Ochs und dass man in der zweiten Liga spielt weiß man auch schon lange. Wenn ich an Hübners Kommentare bzgl. einer Verpflichtung von Peszko denke, dann hat man sich anscheinend eben nicht entsprechend intensiv mit Alternativen beschäftigt. Hätte man die Verhandlungen parallel voran getrieben, hätte man direkt nach der Absage von Peszko zuschlagen gekonnt und Plan B oder C wäre schon hier.

Deine Argumentation mit dem "blind anschließen" erschließt sich mir auch nicht. Wenn man sich schon länger um die Alternativen bemüht, hat sich der Spieler schon schlau gemacht.
Sollte man allerdings erst nach Absagen auf der Suche nach Alternativen sein, könnte deine Sichtweise zutreffen, aber auch nur dann.  


Wie kommst du darauf, dass man direkt nach einer Spielerabsage bei einem anderen "zuschlagen" kann. Aus Vereinssicht waere das ja paradiesisch. Nur leider muss die vom Verein gewollte Alternative auch sofort unterschreiben wollen. In der Zwischenzeit hat der Spieler oder abgebende Verein vielleicht andere Vorstellungen. Glaubst du nicht, dass der noch Heimatverein eines abloesepflichtigen Spielers, wie es der RM, RA ja sein soll, eventuell ausnutzen koennte, dass die Eintracht immer mehr in Zugzwang geraet... Um vielleicht an der Abloese zu schrauben.
Fuer mich ist das alles ein recht komplexer Vorgang, zu dem keiner von uns einen wahren Einblick hat. Schon gar nicht in speziellen Faellen.
#
Absolut pro Vasi als Back-Up  
#
zu Dudda: Dass Veh ihn nicht als IV-Alternative nennt, hat meiner Ansicht nach den Grund, dass Veh ihn nur recht kurz im Training hatte und sich somit kein Urteil bilden konnte. Gleiches gilt bei Bellaid.
#
Pascalito8883 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.

Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen.

Nein, das ist völlig unmöglich. Ansonsten hätte Hübner schon längst jeden Forumsuser persönlich angerufen und uns seine Pläne mitgeteilt.
#
Weia. Es will eben jeder Spieler fuer sich das meisste herausschlagen und daher tut man sich schwer mit ner Zusage zu so einem fruehen Zeitpunkt. Schliesslich geht es hier um Spieler, die uns verstaerken sollen und dementsprechend auch in Liga 1 unterkommen koennten. Daran sollte man denken bevor man hier wieder rummault.

Das ist sicher auch Veh bewusst und daher deute ich die Aeusserung von Veh weniger als eine Spitze gegen BH als gegen die Abgabe von Russ bzw. zu geringen finanziellen Spielraum fuer BH bei Vertragsverhandlungen. Denn wenn sich ein guter Spieler so frueh fuer uns entscheiden soll, muss man ihm ein unwiderstehliches Angebot machen.

Glaube dennoch nicht, dass zum Auftakt alle Transfers erfolgt sein werden egal wie BH sich reinhaengt. Es sei denn man gibt sich mit Notloesungen zufrieden, die gleich zusagen.
Nachher wird dann aber wieder rumgeheult was wir fuer schlechte Spieler verpflichtet haben  
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich weiß nicht ob ich damit alleine bin - aber die mediale Berichterstattung der letzten Tage macht mir im Hinblick auf die neue Saison schlicht und ergreifend

[font=Arial Black]Angst![/font]

Vor Beginn der Vorbereitung als FC Bayern der 2. Liga gestartet und noch vor Saisonbeginn als "Bettvorleger" gelandet.....


Theraphievorschlag

Nenn mir die Vereine, die am Ende der Saison vor uns stehen könnten und wir machen eine eins zu eins spieleranalyse ob wir deren Kader gerne hätten (?)
#
Was will den Bremen mit Wolf? Laut unserem Forum, ist der nicht mal in der Lage uns zu helfen!!!
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich weiß nicht ob ich damit alleine bin - aber die mediale Berichterstattung der letzten Tage macht mir im Hinblick auf die neue Saison schlicht und ergreifend

[font=Arial Black]Angst![/font]

Vor Beginn der Vorbereitung als FC Bayern der 2. Liga gestartet und noch vor Saisonbeginn als "Bettvorleger" gelandet.....

Bei dir ist wohl auch ein volles Glas halb leer, oder?
#
etienneone schrieb:
Was will den Bremen mit Wolf? Laut unserem Forum, ist der nicht mal in der Lage uns zu helfen!!!




Daran erkennst Du ganz gut, dass nicht nur unsere Mannschaft, sondern auch unser Forum in die Zweitklassigkeit abgestiegen ist.
#
B-W-X schrieb:
etienneone schrieb:
Was will den Bremen mit Wolf? Laut unserem Forum, ist der nicht mal in der Lage uns zu helfen!!!




Daran erkennst Du ganz gut, dass nicht nur unsere Mannschaft, sondern auch unser Forum in die Zweitklassigkeit abgestiegen ist.


Auch das Forum   Naja, stimmt schon, die Neuverpflichtungen der letzten ein, zwei Jahre schwächeln gelegentlich ein bissle. Aber die kriegen auch noch die Korv  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.

Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen.

Nein, das ist völlig unmöglich. Ansonsten hätte Hübner schon längst jeden Forumsuser persönlich angerufen und uns seine Pläne mitgeteilt.



Und genau da stelle ich mir die Frage, wieso er dies nicht tut. Ich sitze schon seit Tagen vorm Telefon.
#
Also wenn man alle Artikel durchliest kommt man zu dem schluß das Bremen in der Türkei liegt  
#
Morphium schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.

Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen.

Nein, das ist völlig unmöglich. Ansonsten hätte Hübner schon längst jeden Forumsuser persönlich angerufen und uns seine Pläne mitgeteilt.



Und genau da stelle ich mir die Frage, wieso er dies nicht tut. Ich sitze schon seit Tagen vorm Telefon.


wobei es auch eine einfache Pn für jeden Interessierten im Forum getan hätte. Inhalt: Alle Vorgespräche und schriflich fixierten Vorverträge sowie für alle die schon seit mindestens 30Jahren die beste Mannschaftsaufstellung machen den kompletten Inhalt aller Verträge um besser Planen zu können.


Teilen