>

SaW Gebabbel - 29.06.2011

#
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  
#
Rimas schrieb:
HB wird Veh bis kurz vor Transferschluss zappeln lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass wir wieder einen Fehlstart hinlegen. Zum Transferende hin fallen die Preise und Spieler, die auf Erstligaverträge gehofft haben, werden anbeißen.


So ähnlich sehe ich das auch. Es wird sicherlich auch zeitnah noch der ein oder andere Spieler verpflichtet, aber komplett wird der Kader vermutlich erst gegen Ende der Transferperiode sein. Das liegt allerdings weniger an HB oder BH, als vielmehr an dem selten dämlichen Zeitplan der DFL.
#
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Und ich dachte, wir hättem die Hoffer-Zwillinge am Start.
#
CaioMania schrieb:
da werder ja jetzt wolf holt, haben sie folgende IV:
naldo, mertesacker, wolf, prödl und pasanen.

da würde ich zu gerne den prödl für ein jahr ausleihen.
hätte mit ümit und jimmy auch zwei landsmänner hier in frankfurt


naldo verletzt, mertesacker verletzt, und prödl zur zeit glaube ich auch.
#
Schobberobber72 schrieb:
Rimas schrieb:
HB wird Veh bis kurz vor Transferschluss zappeln lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass wir wieder einen Fehlstart hinlegen. Zum Transferende hin fallen die Preise und Spieler, die auf Erstligaverträge gehofft haben, werden anbeißen.


So ähnlich sehe ich das auch. Es wird sicherlich auch zeitnah noch der ein oder andere Spieler verpflichtet, aber komplett wird der Kader vermutlich erst gegen Ende der Transferperiode sein. Das liegt allerdings weniger an HB oder BH, als vielmehr an dem selten dämlichen Zeitplan der DFL.  


Wobei, ganz nüchtern betrachtet, hätte man das auch schon beim Apfelkuchen klären können. Dann würde Veh nicht so laut bellen. Irgendwas stimmt da nicht...  :neutral-face
#
Ich bin weiterhin stark verwundert über die vorwiegende Meinung zu Tzavellas. Der eine will ihn für eine Millionen nach Griechenland verscherbeln, der nächste will ihn einfach los haben, weil er auf dem Platz Kaugummi kaut.

Einen Linksverteidiger der es auf Anhieb in die Kicker-Rangliste der Hinrunde 10/11 schafft, an 12% aller Eintracht-Tore in der Saison beteiligt war und das obwohl er im letzten Saisondrittel eine schwere Verletzung hatte. Sein Auftreten auf dem Platz ist vielen ein Dorn im Auge, aber auf der anderen Seite wird beklagt, man hätte zu viele Weicheier und Mitläufer im Team. Er wirkte auf mich in allen Spielen selbstbewusst, hart im Zweikampf und ist zudem einer der besten Standardschützen im Team. Mit 23 Jahren kann auch er sich noch weiterentwickeln, das haben offensichtlich auch schon andere Vereine erkannt. Auf dieser Position ist es unglaublich schwierig geeignete Spieler zu finden und was Djakpa angeht bin ich skeptisch. Ich glaube, dass wir noch eine Menge Freude an Georgios haben werden, wenn er denn bleibt. Mich würde es freuen.
#
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Hoffer wurde offiziell als Neuzugang vorgestellt? Mit fix und fertigen Verträgen? Wann?
#
vincentvega0633 schrieb:
Ich bin weiterhin stark verwundert über die vorwiegende Meinung zu Tzavellas. Der eine will ihn für eine Millionen nach Griechenland verscherbeln, der nächste will ihn einfach los haben, weil er auf dem Platz Kaugummi kaut.

Einen Linksverteidiger der es auf Anhieb in die Kicker-Rangliste der Hinrunde 10/11 schafft, an 12% aller Eintracht-Tore in der Saison beteiligt war und das obwohl er im letzten Saisondrittel eine schwere Verletzung hatte. Sein Auftreten auf dem Platz ist vielen ein Dorn im Auge, aber auf der anderen Seite wird beklagt, man hätte zu viele Weicheier und Mitläufer im Team. Er wirkte auf mich in allen Spielen selbstbewusst, hart im Zweikampf und ist zudem einer der besten Standardschützen im Team. Mit 23 Jahren kann auch er sich noch weiterentwickeln, das haben offensichtlich auch schon andere Vereine erkannt. Auf dieser Position ist es unglaublich schwierig geeignete Spieler zu finden und was Djakpa angeht bin ich skeptisch. Ich glaube, dass wir noch eine Menge Freude an Georgios haben werden, wenn er denn bleibt. Mich würde es freuen.


Unterschreib...  
#
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht  
#
Veh hat vollkommen recht, wenn die Eintracht es nicht schafft 2 IV's zu verpflichten und einen fürs rechte Mittelfeld, dann wird das mit dem Aufstieg schwer. So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.
#
Bedenken, die Eintracht könne die personellen Forderungen aus wirtschaftlichen Gründen nicht erfüllen, wischt Veh zur Seite. "Wenn wir das nicht können, dann bin ich unter falschen Voraussetzungen hier her gekommen", sagt er knallhart. Mit Sportdirektor Bruno Hübner sei er sich in all diesen Einschätzungen im übrigen einig.
#
dr.diesel schrieb:
kann nochmal jemand erklären warum vasoski abgegeben wurde ?   das war für mich schon vor dieser misere nicht ganz klar.


Das wüßte ich auch mal gerne. Ich hoffe ja imer noch, das Hübner das rückgängig macht und ihm doch einen Vertrag anbietet.
#
corny schrieb:
Veh hat vollkommen recht, wenn die Eintracht es nicht schafft 2 IV's zu verpflichten und einen fürs rechte Mittelfeld, dann wird das mit dem Aufstieg schwer. So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


#
corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


So ein Blödsinn...
#
corny schrieb:
... So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will...


Eine Argumentation wie aus dem Kindergarten...
#
Schobberobber72 schrieb:
corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


So ein Blödsinn...


Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.

Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück
#
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht    


Erstklassig. Bist Du so freundlich und stellst den Link zur offiziellen Vorstellung hier ein? Anscheinend bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat. Aber was soll man machen? Du würdest mir eine große Freude bereiten.
#
corny schrieb:
Veh hat vollkommen recht, wenn die Eintracht es nicht schafft 2 IV's zu verpflichten und einen fürs rechte Mittelfeld, dann wird das mit dem Aufstieg schwer. So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


Es ist wie letztes Jahr: Skibbe wünschte sich einiges von HB und bekam ein bisschen was davon erfüllt. So wird es auch Veh ergehen.

Abakus- Herri wird wieder mal alles ganz genau durchrechnen. Und wie immer wird er vom schlechteren Saisonverlauf ausgehen. Soll heissen, viel wird wahrscheinlich nicht passieren.
#
Schobberobber72 schrieb:
Rimas schrieb:
HB wird Veh bis kurz vor Transferschluss zappeln lassen. Auch auf die Gefahr hin, dass wir wieder einen Fehlstart hinlegen. Zum Transferende hin fallen die Preise und Spieler, die auf Erstligaverträge gehofft haben, werden anbeißen.


So ähnlich sehe ich das auch. Es wird sicherlich auch zeitnah noch der ein oder andere Spieler verpflichtet, aber komplett wird der Kader vermutlich erst gegen Ende der Transferperiode sein. Das liegt allerdings weniger an HB oder BH, als vielmehr an dem selten dämlichen Zeitplan der DFL.  


Traurig aber wahr.
Manche von denen, um die man sich für die von uns zu besetzenden Positionen kümmern wird, dürften heute noch guter Hoffnung sein, einen Stammplatz bei ihrem jetzigen Verein zu bekommen.
#
Chaos-Adler schrieb:
corny schrieb:
Veh hat vollkommen recht, wenn die Eintracht es nicht schafft 2 IV's zu verpflichten und einen fürs rechte Mittelfeld, dann wird das mit dem Aufstieg schwer. So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.



Doch Veh und BH sind weg dann kann HB den Trainer machen

Doch BH und Veh sind weg. Dann kann HB den Trainer machen....

Es ist wie letztes Jahr: Skibbe wünschte sich einiges von HB und bekam ein bisschen was davon erfüllt. So wird es auch Veh ergehen.

Abakus- Herri wird wieder mal alles ganz genau durchrechnen. Und wie immer wird er vom schlechteren Saisonverlauf ausgehen. Soll heissen, viel wird wahrscheinlich nicht passieren.


Teilen