>

SaW Gebabbel - 29.06.2011

#
Schön das man HB noch immer diesen Schuh anziehen kann...
Wenn der IV so wichtig ist (was ich auch denke), wieso hat sich unser SD dann nicht zu allererst um einen IV bemüht?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schön das man HB noch immer diesen Schuh anziehen kann...
Wenn der IV so wichtig ist (was ich auch denke), wieso hat sich unser SD dann nicht zu allererst um einen IV bemüht?


Das wird ihm HB sicher verboten haben...
#
in der IV haben wir mit Russ einen, der ausreichend Erfahrung hat und die Führungsrolle übernehmen muss. Daneben haben wir mit Bell ein hochgepriesenes Talent. Dahinter noch Dudda als gelerneten IV und mit Clark/Rode 2 passable Aushilfen. Da sicherlich noch ein IV kommen wird, sehe ich hier keinerlei Grund zur Uffregung.

Was ich auch nett finde: ständig wird gefordert, die Jungen spielen zu lassen. Aber für die IV wird verlangt, noch mind. 2 gestandene IV's zu holen, die man dann Bell u.a. vor die Nase setzen will.
#
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


So ein Blödsinn...


Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.

Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück


Is scho recht...
#
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht    


Erstklassig. Bist Du so freundlich und stellst den Link zur offiziellen Vorstellung hier ein? Anscheinend bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat. Aber was soll man machen? Du würdest mir eine große Freude bereiten.  


[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_[/img]

Jaja ich weiss der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, 100 prozentig fix ist es also noch nicht, dennoch wird man nicht 2 mal den gleichen Spieler vorstellen.

nochmal
#
Dass in einer Aktiengesellschaft (!) ein derartiger Dilettantismus vorherrscht sucht seinesgleichen. Scheinbar darf jeder, der hinter dem Strauch hervorkommt der Presse irgendwas erzählen, auch wieviel Geld man hat, wieviel man ausgeben darf (Herrn Wir-haben-noch-4,5-Millionen-Bender sei mal §111 AktG ans Herz gelegt, was eigentlich sein Job ist).

Grinse-Veh gibt hier nach ein paar Tagen bereits den Ich-will-Skibbe (wahlweise den Ich-hab-mir-das-ganz-anders-vorgestellt-Daum), während der 24-7-Mann Hübner der Presse jeden Tag neue Wasserstandmeldungen verkündet zu Spielern mit denen man schon sehr weit sei.

Bruchhagen hingegen nimmt scheinbar den § 93 AktG ziemlich genau und schweigt erstmal (oder schmollt er?).

Ach ja, und der Wolf. Wegen mir soll er nach Bremen gehen. Ich würde mich freuen, wenn unser Ansehen bei den Schiris mal ein bisschen besser würde, linke Treter brauchen wir wegen mir dafür genauso wenig wie Reklamierer und Schauspieler. Fußball spielen sollen die...
#
MrBoccia schrieb:
in der IV haben wir mit Russ einen, der ausreichend Erfahrung hat und die Führungsrolle übernehmen muss.


Dein Führungsspieler Russ war in der letzten Saison einer der nervenschwächsten Spieler und hatte durch seine Fehler einige Gegentore verschuldet.
#
Chaos-Adler schrieb:

Es ist wie letztes Jahr: Skibbe wünschte sich einiges von HB und bekam ein bisschen was davon erfüllt. So wird es auch Veh ergehen.



Was bekam denn Skibbe letztes Jahr nicht? Welchen Wunsch hat er geäußert, der nicht erfüllt wurde? Wenn ich mich recht erinnere wurde jeder von Skibbes wünschen erfüllt.
#
corny schrieb:
Veh hat vollkommen recht, wenn die Eintracht es nicht schafft 2 IV's zu verpflichten und einen fürs rechte Mittelfeld, dann wird das mit dem Aufstieg schwer. So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


Begründe doch mal bitte, welche Vorteile sich dafür für HB ergeben würden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Es ist wie letztes Jahr: Skibbe wünschte sich einiges von HB und bekam ein bisschen was davon erfüllt. So wird es auch Veh ergehen.



Was bekam denn Skibbe letztes Jahr nicht? Welchen Wunsch hat er geäußert, der nicht erfüllt wurde? Wenn ich mich recht erinnere wurde jeder von Skibbes wünschen erfüllt.


50 Punkte.
#
bils schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht    


Erstklassig. Bist Du so freundlich und stellst den Link zur offiziellen Vorstellung hier ein? Anscheinend bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat. Aber was soll man machen? Du würdest mir eine große Freude bereiten.  


[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_[/img]

Jaja ich weiss der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, 100 prozentig fix ist es also noch nicht, dennoch wird man nicht 2 mal den gleichen Spieler vorstellen.

nochmal


Hey, das ist gemogelt   Ich hoff ja auch, dass da nix mehr passiert, aber dafür hat man einfach schon zu viel gesehen. Caio war ja auch schon in Moskau, etc. Ich glaubs erst, wenn ich es hier auf der Startseite lese. Und dann kann ich mich auch richtig über die Verpflichtung freuen. Trotzdem, danke für die Mühe.
#
MrBoccia schrieb:
in der IV haben wir mit Russ einen, der ausreichend Erfahrung hat und die Führungsrolle übernehmen muss. Daneben haben wir mit Bell ein hochgepriesenes Talent. Dahinter noch Dudda als gelerneten IV und mit Clark/Rode 2 passable Aushilfen. Da sicherlich noch ein IV kommen wird, sehe ich hier keinerlei Grund zur Uffregung.

Was ich auch nett finde: ständig wird gefordert, die Jungen spielen zu lassen. Aber für die IV wird verlangt, noch mind. 2 gestandene IV's zu holen, die man dann Bell u.a. vor die Nase setzen will.


Na endlich mal wieder ein gescheiter Post von dir!  

Hunnerd Brozend Ägrie.  
#
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht    


Erstklassig. Bist Du so freundlich und stellst den Link zur offiziellen Vorstellung hier ein? Anscheinend bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat. Aber was soll man machen? Du würdest mir eine große Freude bereiten.  


[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_[/img]

Jaja ich weiss der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, 100 prozentig fix ist es also noch nicht, dennoch wird man nicht 2 mal den gleichen Spieler vorstellen.

nochmal


Hey, das ist gemogelt   Ich hoff ja auch, dass da nix mehr passiert, aber dafür hat man einfach schon zu viel gesehen. Caio war ja auch schon in Moskau, etc. Ich glaubs erst, wenn ich es hier auf der Startseite lese. Und dann kann ich mich auch richtig über die Verpflichtung freuen. Trotzdem, danke für die Mühe.  


Warum ist das gemogelt?
Ich sagte ja nicht dass der Transfer durch irgentwelche Umstände nicht doch noch platzen könnte, was ich auf keinen Fall hoffe, aber dennoch kann man doch nicht ernsthaft glauben dass Hoffer, der bereits als Neuzugang vorgestellt wurde, noch einmal vorgestellt wird wenn jetzt alles fix ist. Dann gibt es eine Meldung auf der Startseite und mehr nicht.
#
MrBoccia schrieb:
in der IV haben wir mit Russ einen, der ausreichend Erfahrung hat und die Führungsrolle übernehmen muss. Daneben haben wir mit Bell ein hochgepriesenes Talent. Dahinter noch Dudda als gelerneten IV und mit Clark/Rode 2 passable Aushilfen. Da sicherlich noch ein IV kommen wird, sehe ich hier keinerlei Grund zur Uffregung.

Was ich auch nett finde: ständig wird gefordert, die Jungen spielen zu lassen. Aber für die IV wird verlangt, noch mind. 2 gestandene IV's zu holen, die man dann Bell u.a. vor die Nase setzen will.


Und auch noch Hien.
#
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


So ein Blödsinn...




Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.

Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück


Is scho recht...


Ich kenne keinen anderen Verein in dem jeder Trainer vergebens um die richtigen Verstärkungen in der Presse mosert.

das ist doch was faul..
#
bils schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht    


Erstklassig. Bist Du so freundlich und stellst den Link zur offiziellen Vorstellung hier ein? Anscheinend bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat. Aber was soll man machen? Du würdest mir eine große Freude bereiten.  


[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_[/img]

Jaja ich weiss der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, 100 prozentig fix ist es also noch nicht, dennoch wird man nicht 2 mal den gleichen Spieler vorstellen.

nochmal


Hey, das ist gemogelt   Ich hoff ja auch, dass da nix mehr passiert, aber dafür hat man einfach schon zu viel gesehen. Caio war ja auch schon in Moskau, etc. Ich glaubs erst, wenn ich es hier auf der Startseite lese. Und dann kann ich mich auch richtig über die Verpflichtung freuen. Trotzdem, danke für die Mühe.  


Warum ist das gemogelt?
Ich sagte ja nicht dass der Transfer durch irgentwelche Umstände nicht doch noch platzen könnte, was ich auf keinen Fall hoffe, aber dennoch kann man doch nicht ernsthaft glauben dass Hoffer, der bereits als Neuzugang vorgestellt wurde, noch einmal vorgestellt wird wenn jetzt alles fix ist. Dann gibt es eine Meldung auf der Startseite und mehr nicht.


Also, dann sage ich es Mal so: Hübner, Veh und Hoffer brauchen die gleiche Pose in Frankfurt nicht noch Mal einnehmen - okay. Dann sollen sie Hoffer meinetwegen nicht vorstellen, sondern den Transfer für abgeschlossen erklären, melden, anzeigen, angeben, berichten, in trockene Tücher packen oder was weiß ich. Hauptsache, es ist der Stempel drauf. Einverstanden?  ,-)    
#
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


So ein Blödsinn...




Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.

Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück


Is scho recht...


Ich kenne keinen anderen Verein in dem jeder Trainer vergebens um die richtigen Verstärkungen in der Presse mosert.

das ist doch was faul..


Ja genau, sowas hat es noch nie in der Fußball-Geschichte gegeben und kommt niemals niemals niemals vor. Nur bei uns. Und natürlich ist HB dafür verantwortlich. Wer sonst? HB sorgt übrigens auch für den Klimawandel und für die Hämorrhoiden in deinem Po.

Tut mir leid, aber das einzige was hier offensichtlich leicht am (ver)faulen ist, ist dein Hirnschmalz. Irgendwo hörts echt mal auf mit dem Dummgebabbel.
#
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
bils schrieb:
3zu7 schrieb:
bils schrieb:

Ja klar, Hoffer wird 2 mal als Neuzugang vorgestellt.

Wieso nicht? Wir sind dumm genug zu glauben, dass es ein zweiter Neuzugang ist.  


Ich nicht    


Erstklassig. Bist Du so freundlich und stellst den Link zur offiziellen Vorstellung hier ein? Anscheinend bin ich der einzige, der das nicht mitbekommen hat. Aber was soll man machen? Du würdest mir eine große Freude bereiten.  


[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_[/img]

Jaja ich weiss der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, 100 prozentig fix ist es also noch nicht, dennoch wird man nicht 2 mal den gleichen Spieler vorstellen.

nochmal


Hey, das ist gemogelt   Ich hoff ja auch, dass da nix mehr passiert, aber dafür hat man einfach schon zu viel gesehen. Caio war ja auch schon in Moskau, etc. Ich glaubs erst, wenn ich es hier auf der Startseite lese. Und dann kann ich mich auch richtig über die Verpflichtung freuen. Trotzdem, danke für die Mühe.  


Warum ist das gemogelt?
Ich sagte ja nicht dass der Transfer durch irgentwelche Umstände nicht doch noch platzen könnte, was ich auf keinen Fall hoffe, aber dennoch kann man doch nicht ernsthaft glauben dass Hoffer, der bereits als Neuzugang vorgestellt wurde, noch einmal vorgestellt wird wenn jetzt alles fix ist. Dann gibt es eine Meldung auf der Startseite und mehr nicht.


Also, dann sage ich es Mal so: Hübner, Veh und Hoffer brauchen die gleiche Pose in Frankfurt nicht noch Mal einnehmen - okay. Dann sollen sie Hoffer meinetwegen nicht vorstellen, sondern den Transfer für abgeschlossen erklären, melden, anzeigen, angeben, berichten, in trockene Tücher packen oder was weiß ich. Hauptsache, es ist der Stempel drauf. Einverstanden?  ,-)    


Ja.  
#
korthaus schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
corny schrieb:
So langsam habe ich das Gefühl, das HB die Beiden mit absichtlich auflaufen lassen will, schon die Aussage von letzter Woche vor Dienstag passiert nichts weil er vorher nicht im Büro ist war ärgerlich. Er ist für die Zusammenstellung des Kaders nicht mehr entscheident und das sollte er langsam mal einsehen und sich statt mit Blockade intensiv mit der Abfindung seines Freundes Amanatidis beschäftigen.


So ein Blödsinn...




Sollten wir bis Ende der Hinrunde nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen weil wir uns nicht ausreichen verstärkt haben. Liegt die Verantwortung voll bei BH und dann kann er die Verantwortung nicht auf den SD abschieben.

Es doch zu jeder Saison das gleiche 2 Schritt vor 2 zurück


Is scho recht...


Ich kenne keinen anderen Verein in dem jeder Trainer vergebens um die richtigen Verstärkungen in der Presse mosert.

das ist doch was faul..


Ja genau, sowas hat es noch nie in der Fußball-Geschichte gegeben und kommt niemals niemals niemals vor. Nur bei uns. Und natürlich ist HB dafür verantwortlich. Wer sonst? HB sorgt übrigens auch für den Klimawandel und für die Hämorrhoiden in deinem Po.

Tut mir leid, aber das einzige was hier offensichtlich leicht am (ver)faulen ist, ist dein Hirnschmalz. Irgendwo hörts echt mal auf mit dem Dummgebabbel.


Mußt Du eigentlich jeden beleidigen, der nicht Deiner Meinung ist, bzw. es wagt HB zu kritisieren ?

Ich finde es auch merkwürdig, daß Veh klingt wie Skibbe reloaded und frage mich an wem das liegen könnte. Und nach den letzten Wochen glaube auch ich HB kein einziges Wort mehr, so what ? Verfault mein Hirnschmalz jetzt auch ?
Oder ist es nicht legitim nach den offensichtlichen Lügen, die uns aufgetischt wurden ("Alle Spieler bis auf 3 haben einen Vertrag für die 2. Liga", oder "Wir sind finanziell gut aufgestellt, wir müssen keine Spieler verkaufen...") vielleicht an der Personalie HB zu zweifeln ?
#
Chaos-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
in der IV haben wir mit Russ einen, der ausreichend Erfahrung hat und die Führungsrolle übernehmen muss.


Dein Führungsspieler Russ war in der letzten Saison einer der nervenschwächsten Spieler und hatte durch seine Fehler einige Gegentore verschuldet.  


Jup und ob er bleibt ist fraglich. Wenn Dudda nicht besser spielen kann als so wie bei seinem Debüt, dann kann man ihn nicht als Vollwertigen IV sehen, egal ob er das gelernt hat oder nicht.


Teilen