>

SaW Gebabbel - 30.06.2011

#
zum SAW Thread:
irgendwie blöd, dass wenn der Eingangsbeitrag gesperrt wird, der ganze Thread als geschlossen angezeigt wird. Geht das nicht anders?

Warum muss man überhaupt einen Beitrag im SAW sperren? Angezeigt wird er ja trotzdem und geantwortet oder zitiert wird dort sowieso nicht. Reicht doch, wenn ein Mod sichtbar in den Beitrag schreibt, dass der Link schon gestern gepostet wurde.
#
Stenno25 schrieb:
Nach dem heutigen Testspiel in Eschborn muss man zusammenfassend sagen, dass wir uns gerade auf der Position des IV keinen Weggang von Russ leisten können. Bell, ist wie ich hier schon ab und an lesen durfte, relativ schwerfällig und ungelenk , an Grundschnelligkeit magelt es leider auch ein wenig.

Wenn wir nun noch Russ ziehen lassen, wo wollen wir uns bedienen ? Wer soll kommen?


Vielleicht einer von den 147 ablösefreien IVs:
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html

Dann gibt es noch die Option der Leihe und des Kaufens gegen Ablöse von Spielern die noch unter Vertrag stehen!

Also aktive IVs sollte es genug geben, da werden bestimmt für uns auch noch 1,2 abfallen!
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht einer von den 147 ablösefreien IVs:
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html

Dann gibt es noch die Option der Leihe und des Kaufens gegen Ablöse von Spielern die noch unter Vertrag stehen!

Also aktive IVs sollte es genug geben, da werden bestimmt für uns auch noch 1,2 abfallen!

wenn man sich die liste da anguckt war wolf schon der beste freie IV den es in deutschland gab
#
mal den rangnick fragen was der noch so an karteileichen bei der inventur im keller von s06 gefunden hat!
da hat man ja kein überblick mehr was der fm da alles zusammen geshoppt hatte!  
#
michi-k82 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Vielleicht einer von den 147 ablösefreien IVs:
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html

Dann gibt es noch die Option der Leihe und des Kaufens gegen Ablöse von Spielern die noch unter Vertrag stehen!

Also aktive IVs sollte es genug geben, da werden bestimmt für uns auch noch 1,2 abfallen!

wenn man sich die liste da anguckt war wolf schon der beste freie IV den es in deutschland gab


Dann muss man eben einfach mal über den Tellerrand hinausschauen oder wurde Vasoski seinerzeit am Frankfurter Hauptbahnhof gefunden?  
#
mhm, erst war das SAW gesperrt und jetzt gibt es das 2 mal?
#
Libero1975™ schrieb:
zum SAW Thread:
irgendwie blöd, dass wenn der Eingangsbeitrag gesperrt wird, der ganze Thread als geschlossen angezeigt wird. Geht das nicht anders?

Warum muss man überhaupt einen Beitrag im SAW sperren? Angezeigt wird er ja trotzdem und geantwortet oder zitiert wird dort sowieso nicht. Reicht doch, wenn ein Mod sichtbar in den Beitrag schreibt, dass der Link schon gestern gepostet wurde.

Prompt reagiert, danke @Mods

daran sieht man auch, dass es nötig war:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183860/  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
michi-k82 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Vielleicht einer von den 147 ablösefreien IVs:
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html

Dann gibt es noch die Option der Leihe und des Kaufens gegen Ablöse von Spielern die noch unter Vertrag stehen!

Also aktive IVs sollte es genug geben, da werden bestimmt für uns auch noch 1,2 abfallen!

wenn man sich die liste da anguckt war wolf schon der beste freie IV den es in deutschland gab


Dann muss man eben einfach mal über den Tellerrand hinausschauen oder wurde Vasoski seinerzeit am Frankfurter Hauptbahnhof gefunden?    


wenns nach mir ginge würden wir vasi sofort zurückholen
#
michi-k82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
michi-k82 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Vielleicht einer von den 147 ablösefreien IVs:
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html

Dann gibt es noch die Option der Leihe und des Kaufens gegen Ablöse von Spielern die noch unter Vertrag stehen!

Also aktive IVs sollte es genug geben, da werden bestimmt für uns auch noch 1,2 abfallen!

wenn man sich die liste da anguckt war wolf schon der beste freie IV den es in deutschland gab


Dann muss man eben einfach mal über den Tellerrand hinausschauen oder wurde Vasoski seinerzeit am Frankfurter Hauptbahnhof gefunden?    


wenns nach mir ginge würden wir vasi sofort zurückholen  


So sehr ich ihn mag, aber ich nicht!
#
AllaisBack schrieb:
michi-k82 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Vielleicht einer von den 147 ablösefreien IVs:
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html

Dann gibt es noch die Option der Leihe und des Kaufens gegen Ablöse von Spielern die noch unter Vertrag stehen!

Also aktive IVs sollte es genug geben, da werden bestimmt für uns auch noch 1,2 abfallen!

wenn man sich die liste da anguckt war wolf schon der beste freie IV den es in deutschland gab


Dann muss man eben einfach mal über den Tellerrand hinausschauen oder wurde Vasoski seinerzeit am Frankfurter Hauptbahnhof gefunden?    


glaub war an der konsti      
#
Wenn man überlegt das Marco nur aufgrund von Verletzungspech der anderen "mal spielen sollte" hat er doch einen betrachtlichen Wert bekommen. Und bevor er uns ablösefrei verlässt, sollten wir ihn verkaufen.

Wenn er ehrlich zu sich selbst wäre, hat er genau wie Franz kein Bock auf Liga 2 und würde lieber heute als morgen gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
#
In meinen Augen haben wir aktuell nur einen IV , der für unsere Ansprüche genügt , die da heißen Aufsteigen undzwar sofort. Klar kann man ihn abgeben, nur sollte man sich dann halt von Saisonzielen verabschieden , die uns unter den ersten 3 sehen.
#
AllaisBack schrieb:
Stenno25 schrieb:
Nach dem heutigen Testspiel in Eschborn muss man zusammenfassend sagen, dass wir uns gerade auf der Position des IV keinen Weggang von Russ leisten können. Bell, ist wie ich hier schon ab und an lesen durfte, relativ schwerfällig und ungelenk , an Grundschnelligkeit magelt es leider auch ein wenig.

Wenn wir nun noch Russ ziehen lassen, wo wollen wir uns bedienen ? Wer soll kommen?


Vielleicht einer von den 147 ablösefreien IVs:
http://www.transfermarkt.de/de/suche/detailsuchespieler/suche.html

Dann gibt es noch die Option der Leihe und des Kaufens gegen Ablöse von Spielern die noch unter Vertrag stehen!

Also aktive IVs sollte es genug geben, da werden bestimmt für uns auch noch 1,2 abfallen!


...da findet man übrigens auch Serge Branco !
Hat noch Vertrag bis übermorgen  
Vielleicht tut er sich ja nochmal ein Jahr zwote Liga mit der SGE an  
#
Könnte es nicht sein, ds es ab Freitag leicher ist , Spieler zu verpflichten, das deren Verträge meistens bis zum 30.06 gehen, denke auch dass das der Grund ist , warum Neapel den  Hoffer Deal noch nicht fix gemacht hat, da dessen Vertag beim FCK auch bis 30.06 geht, wie gesagt reine Vermutung.
#
Das Thema "Russ/evtl. VW" muss man so betrachten:

Die 4 Mio uns entgehenden Transfereinnahmen durch Nicht-Freigabe sind unsere erste Investition in einen IV, der heißt nämlich Marco Russ. Einen besseren finden wir für 4 Mio nicht!
#
die FR scheint ja damit recht gehabt zu haben, dass die eintracht noch kohle reinholen muss.
zumindest dementiert hübner das nicht. ich hab mich gegen wolf ausgesprochen, aber mittlerweile.. wenns keinen bessren gibt. ich hät zwar lieber spielstarke verteidiger, aber bevors dann keinen gibt, der gescheit verteidigen kann... er muss es ja nur schaffen den ball schnell an schwegler zu spielen. der packt den rest

hübner lehnt sich mit wolf evtl. wieder ausm fenster. am end kommt der nicht, aber ich mag die optimistische aussage. und vielleicht anfang nächster woche dann den offensiven außen.

vielleicht steht das team ja ohne russ verkauf mit wolf, dem rm und chris.. könnte mir vorstellen, dass chris geholt wird. Warum?
Wenn man 2 gestandene spieler wie wolf holen würde, dann fragt man sich was mit bell oder dudda passieren würde (sollte dudda besser sein als bell). Russ/Wolf und chris als stamm iv. da chris eh oft nicht kann, hat dann bell/dudda auch chancen auf einsätze. sollte bell sich gut entwickeln kann er die andern verdrängen. sollte sich herausstellen er ist nicht gut oder überschätzt, dann kann man die KO auch verstreichen lassen und sich drüber freuen, dass mainz noch 2 jahre auf ihm sitzt, wie wir mit Bellaid. finde diese Leihen mit KO irgendwie ziemlich gut.
#
Diese 5 Mio-Kiste, die BH gegenüber der FR gerade mal bestätigt, schmeckt mir überhaupt nicht. Aber vielen Dank nochmal an Bender und Bruchhagen, dass das jetzt erst rauskommt und vorher quasi von einem wirtschaftlichen Glücksfall sprachen, weil wir Spielerprämien und Skibbe-Gehalt Dank Abstieg einsparen. Sonst hätte ich nach dem unnötigsten und hausgemachteten Abstieg aller Zeiten noch mehr gekotzt...

So kotze ich wenigstens nur scheibchenweise.  
#
achso. sollte russ wechseln, müsste man dann eben noch einen in seinem kaliber finden. es müssen auch keine ganz jungen sein, denn für die zukunft hat man ja dudda und Bell erstmal. wenn einer von denen einschlagen würde, wärs ja ganz gut.
#
Der FR-Artikel bereitet mir große Sorgenfalten... Wieder zwei Aussagen von Hübner bzgl. Wolf und einem Rechtsaußen, die mich erst recht nach dem Bell Hick-Hack und dem immernoch nicht sicheren Hoffer Transfer fast auf die Palme treiben.

Hübner kann auch den wachsenden Ärger von Trainer Veh verstehen, der bei Amtsübernahme davon ausgegangen war, dass die Eintracht 4,5 Millionen Euro in neue Spieler investieren könne. Von einem Verkauf in noch größerer Dimension ahnte der Fußballlehrer nichts.


Wenn das stimmen sollte, läuft da gerade etwas gewaltig schief.
#
sotirios005 schrieb:
Das Thema "Russ/evtl. VW" muss man so betrachten:

Die 4 Mio uns entgehenden Transfereinnahmen durch Nicht-Freigabe sind unsere erste Investition in einen IV, der heißt nämlich Marco Russ. Einen besseren finden wir für 4 Mio nicht!


Hmm, also ich würde in der Gegenrechnung nie 4 Millionen für Russ ausgeben. Es muss ja auch kein 1:1 Ersatz sein. besser als die anderen in der zweiten Liga reicht ja schon. Und da sollte ja wohl was zu kriegen sein. In der ersten Liga wäre er dann mutmaßlich eh weg. Dann Ablösefrei.

Natürlich erstmal gucken, dass man auch ohne ihn ordentlich aufgestellt ist, sonst wäre ein Verkauf fahrlässig. Aber 4 Millionen wäre glaube ich der höchste Transfererlös seit Detari. Und das für einen Spieler dem viele hier noch nicht mal zutrauen der Chef in der Abwehr ohne erfahrenen Nebenmann zu sein.


Teilen