NX01K schrieb: Kann mir jemand mal erklären, warum man mit Bellaid nicht rechnet?
Irgendwer hat hier mal vor einigen Wochen geschrieben, dass er es selbst in der zweiten französischen Liga nicht geschafft hätte Stammspieler zu werden. Wir haben echt die Seuche...
NX01K schrieb: Kann mir jemand mal erklären, warum man mit Bellaid nicht rechnet? Es wird gesagt wir haben nur einen Innenverteidiger, wenn Russ geht. Wird er nicht dazu gezählt weil er verletzt ist oder wie? Oder wird nicht mit ihm gerechnet? Soll er noch gehen?
Ich finde als Backup in der 2. Liga dürfte das schon ausreichen. So habe ich ihn zumindest in Erinnerung. Für die 1. Liga war es zu wenig. Aber als Innenverteidiger 3 oder 4??? Ist der so schlecht?
Es weiss doch wirklich niemand wie er bei Sedan gespielt hat, allzu schlecht kanns nicht gewesen sein, weil die immer oben dabei und wenig Gegentore kassiert haben. Davon abgesehen ist er verletzt und Veh hat ihn noch nicht ein einziges mal begutachten können. Das allein reicht doch wohl dicke als Begründung!
Das Gelaber "Bayern der 2. Liga" oder "wie Hertha BSC es machen" hätten sich die gleichen Leute schenken können und lieber gleich reinen Wein einschenken: "Kleinere Brötchen backen", wäre die ehrlichere Variante gewesen!
Ähm, Hertha hat vor der letzten Saison Spieler für über 8 Millionen verkauft und hatte somit ein Transferplus von 4,5 Millionen.
...und vor allem eine aufstiegstaugliche Truppe beisammen! Einen Mijatovic hatte bei uns keiner im Fokus, da hätte sogar das Kicker-Sonderheft für gereicht.
NX01K schrieb: Kann mir jemand mal erklären, warum man mit Bellaid nicht rechnet?
Irgendwer hat hier mal vor einigen Wochen geschrieben, dass er es selbst in der zweiten französischen Liga nicht geschafft hätte Stammspieler zu werden. Wir haben echt die Seuche...
Wenn man mal etwas recherchieren würde könnte man sehen das er ab dem 15. Spieltag Stammspieler wurde. Was davor war wird wohl keiner wissen. In genau 2 Spielen hat Sedan dann mehr als 1 Gegentor bekommen. So wirklich miserabel kann er da wohl nicht gewesen sein. Bleibt die Frage nach dem Niveau der gegenerischen Stürmer, das sollen andere beurteilen.
ChrizSGE schrieb: Warum nicht einfach Bell und Dudda ne Chance geben
Weil zwischen "eine Chance geben" und "nur mit den beiden in die Saison starten" ja wohl ein ziemlich enormer Unterschied besteht.
Ich denke ein bell hat den Status des Talents bereits überschritten und ist fähig für ne volle 2. liga saison. Und komm mir niemand mit mangelnder erfahrung. Der Bub hat schon ein Jahr hinter sich, andere waren in der 1. Liga in der ersten Saison Stammspieler
Wenn man mal etwas recherchieren würde könnte man sehen das er ab dem 15. Spieltag Stammspieler wurde. Was davor war wird wohl keiner wissen. In genau 2 Spielen hat Sedan dann mehr als 1 Gegentor bekommen. So wirklich miserabel kann er da wohl nicht gewesen sein. Bleibt die Frage nach dem Niveau der gegenerischen Stürmer, das sollen andere beurteilen.
Na, das läßt dann wenigstens ein bisschen hoffen. Danke für die Aufklärung.
ChrizSGE schrieb: Warum nicht einfach Bell und Dudda ne Chance geben
Weil zwischen "eine Chance geben" und "nur mit den beiden in die Saison starten" ja wohl ein ziemlich enormer Unterschied besteht.
Ich denke ein bell hat den Status des Talents bereits überschritten und ist fähig für ne volle 2. liga saison. Und komm mir niemand mit mangelnder erfahrung. Der Bub hat schon ein Jahr hinter sich, andere waren in der 1. Liga in der ersten Saison Stammspieler
Er hat aber bisher in den Testspiele eher bescheiden gespielt
Trotzdem ist die Aussage "Wir haben nur 2" doch etwas irreführend, wie ich finde. Wenn man Dudda und Bellaid zusammen als Nr. 4 sieht, dann haben wir mit Russ und Bell doch 2 und brauchen noch einen. Wenn Russ geht eben 2 und nicht 3. Dann haben wir sogar 5, die man spielen lassen kann... Bellaid hatte in der 1. Liga paar Böcke, wenn er sich nicht verschlechtert hat, sehe ich den in der 2. Liga mit einem guten Nebenmann aber durchaus als Option für ein Backup!
Keine Ahnung ob die zweite französische Liga so viel schlechter ist als die deutsche. Aber ich denke für einen Backup (und von nix anderem reden wir erstmal hier) sollte das reichen. Teilweise hat man das Gefühl, dass hier auch nur noch Ersatzspieler erwartet werden, die in der ersten Liga locker mithalten können.
Bei unserem letzten Aufstiegsjahr haben im Auftaktspiel 3 von 4 Verteidigern zusammengenommen 6 Profi Minuten vorher gehabt.
vielleicht mal ein bisschen mehr handeln und weniger laber, laber, laber.... anfang nächster woche soll der neue rm/ra kommen.... vermutlich genauso, wie heute der neue iv präsentiert werden sollte und hoffers wechsel anfang letzter woche fix sein sollte. dass wir wolfs erste option sind glaubt hübner doch hoffentlich selbst net.
Hübner kommt mir in seinen Aussagen in der Presse manchmal zuu euphorisch rüber.. "Eintracht gehört unter die ersten sechs Mannschaften in Liga 1".. bla,bla,bla... "Eintracht ist Wolf´s erste Option"...
Wenn er sich da mal nicht verspekuliert... Manchmal sollte man sich auch mal etwas zurücknehmen und sich nicht soo "weit aus dem Fenster lehnen"...
Mund halten und Fakten bringen...!!!
Die Euphorie kommt dann noch, wenn wir hoffentlich mit einem guten Kader erfolgreich in Liga 2 starten.. Bis dahin sollten alle ihre Arbeit machen und nicht in der Öffentlichkeit "die großen Reden schwingen"...
Adlersupporter schrieb: Hübner kommt mir in seinen Aussagen in der Presse manchmal zuu euphorisch rüber.. "Eintracht gehört unter die ersten sechs Mannschaften in Liga 1".. bla,bla,bla... "Eintracht ist Wolf´s erste Option"...
Wenn er sich da mal nicht verspekuliert... Manchmal sollte man sich auch mal etwas zurücknehmen und sich nicht soo "weit aus dem Fenster lehnen"...
Die Euphorie kommt dann noch, wenn wir hoffentlich mit einem guten Kader erfolgreich in Liga 2 starten.. Bis dahin sollten alle ihre Arbeit machen und nicht in der Öffentlichkeit "die großen Reden schwingen"...
mehr Abschlüsse und weniger Sprüche wäre nicht schlecht
Hübner schrieb: Die Jungs müssen wissen, dass der Abstieg nur ein Betriebsunfall war, dass die Eintracht ein Topklub ist, der unter die ersten Sechs in der Bundesliga gehört.
erbse84 schrieb: was gibt es da zu überlegen??? für 4mio.würd ich meine mutter verkaufen:
Ich moechte hier mal zusätzlich zum Ausdruck "Spieler-Söldner" den Begriff "Fan-Söldner" einführen.
Treue ist wohl ne Einbahnstrasse (?)
Man würde ihn wohl nicht gegen seinen Willen verkaufen.
Trotzdem ist die gesteigerte Erwartung der Fans an die vereinstreue unserer Spieler bei gleichzeitiger basarmentalitaet eben jene langjährigen Spieler sofort zu verscherbeln schon paradox....
BigMacke schrieb: IIch gehe davon aus, dass de finanzielle Situation besteht, weil ein paar Rechnungem (z. B. Ama) noch nicht aufgegangen sind.
Nur das würde Sinn ergeben. Was sollten sonst die Äußerungen von Bruchhagen und Bender, man sei nicht auf Transfererlöse angewiesen (HB) und habe 4,5 Mios zur Verfügung (Bender).
Die Frage ist doch auch: Sollte Wolfsburg wirklich 4 Mios für Russ bieten ist das doch ein Riesen-Glücksfall zur Schuldentilgung. Ansonsten hätte man nur Schwegler, Jung oder Rode für so viel Geld verkaufen können. Aber die wurden unlängst von allen (!) Beteiligten für unverkäuflich erklärt.
Ich verstehe das alles nicht und glaube auch irgendwie nicht daran, dass man wirklich so viel Geld einstreichen MUSS.
Jetzt scheiß euch doch nicht schon vor dem ersten Spieltag ins Hemd... Gab schon Aufstiegs-Mannschaften, die aus Unbekannten, gescheiterten Spielern und Absteigern bestand. Trainiert wurden die dann auch noch von einem "Verrückten" auf nem Plastikstuhl. Zumindest der Plastikstuhl steht meines Wissens ja noch im Museum und zur Not muss Veh eben in nen Container.
Es weiss doch wirklich niemand wie er bei Sedan gespielt hat, allzu schlecht kanns nicht gewesen sein, weil die immer oben dabei und wenig Gegentore kassiert haben.
Davon abgesehen ist er verletzt und Veh hat ihn noch nicht ein einziges mal begutachten können. Das allein reicht doch wohl dicke als Begründung!
...und vor allem eine aufstiegstaugliche Truppe beisammen! Einen Mijatovic hatte bei uns keiner im Fokus, da hätte sogar das Kicker-Sonderheft für gereicht.
http://www.transfermarkt.de/de/habib-bellaid/leistungsdaten/spieler_27385.html
Na, das läßt dann wenigstens ein bisschen hoffen. Danke für die Aufklärung.
Einer von denen war ich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148110/?page=32
siehe Beitrag Nummer 638
Er hat aber bisher in den Testspiele eher bescheiden gespielt
Trotzdem ist die Aussage "Wir haben nur 2" doch etwas irreführend, wie ich finde. Wenn man Dudda und Bellaid zusammen als Nr. 4 sieht, dann haben wir mit Russ und Bell doch 2 und brauchen noch einen. Wenn Russ geht eben 2 und nicht 3. Dann haben wir sogar 5, die man spielen lassen kann...
Bellaid hatte in der 1. Liga paar Böcke, wenn er sich nicht verschlechtert hat, sehe ich den in der 2. Liga mit einem guten Nebenmann aber durchaus als Option für ein Backup!
Keine Ahnung ob die zweite französische Liga so viel schlechter ist als die deutsche. Aber ich denke für einen Backup (und von nix anderem reden wir erstmal hier) sollte das reichen. Teilweise hat man das Gefühl, dass hier auch nur noch Ersatzspieler erwartet werden, die in der ersten Liga locker mithalten können.
Bei unserem letzten Aufstiegsjahr haben im Auftaktspiel 3 von 4 Verteidigern zusammengenommen 6 Profi Minuten vorher gehabt.
anfang nächster woche soll der neue rm/ra kommen.... vermutlich genauso, wie heute der neue iv präsentiert werden sollte und hoffers wechsel anfang letzter woche fix sein sollte.
dass wir wolfs erste option sind glaubt hübner doch hoffentlich selbst net.
manchmal zuu euphorisch rüber.. "Eintracht gehört
unter die ersten sechs Mannschaften in Liga 1"..
bla,bla,bla... "Eintracht ist Wolf´s erste Option"...
Wenn er sich da mal nicht verspekuliert...
Manchmal sollte man sich auch mal etwas zurücknehmen
und sich nicht soo "weit aus dem Fenster lehnen"...
Die Euphorie kommt dann noch, wenn wir hoffentlich
mit einem guten Kader erfolgreich in Liga 2 starten..
Bis dahin sollten alle ihre Arbeit machen und nicht
in der Öffentlichkeit "die großen Reden schwingen"...
Ich moechte hier mal zusätzlich zum Ausdruck "Spieler-Söldner" den Begriff "Fan-Söldner" einführen.
Treue ist wohl ne Einbahnstrasse (?)
Man würde ihn wohl nicht gegen seinen Willen verkaufen.
mehr Abschlüsse und weniger Sprüche wäre nicht schlecht
Endlich sagts mal einer! Ich heule vor Freude!
Trotzdem ist die gesteigerte Erwartung der Fans an die vereinstreue unserer Spieler bei gleichzeitiger basarmentalitaet eben jene langjährigen Spieler sofort zu verscherbeln schon paradox....
Nur das würde Sinn ergeben. Was sollten sonst die Äußerungen von Bruchhagen und Bender, man sei nicht auf Transfererlöse angewiesen (HB) und habe 4,5 Mios zur Verfügung (Bender).
Die Frage ist doch auch: Sollte Wolfsburg wirklich 4 Mios für Russ bieten ist das doch ein Riesen-Glücksfall zur Schuldentilgung. Ansonsten hätte man nur Schwegler, Jung oder Rode für so viel Geld verkaufen können. Aber die wurden unlängst von allen (!) Beteiligten für unverkäuflich erklärt.
Ich verstehe das alles nicht und glaube auch irgendwie nicht daran, dass man wirklich so viel Geld einstreichen MUSS.