Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts!
Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst
anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne
MotorCity-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne nur wird das problem sein das irgendwann durch ppp´s durcheinander gequotet wird
MotorCity-Adler schrieb: MotorCity-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne nur wird das problem sein das irgendwann durch ppp´s durcheinander gequotet wird ist aber eigentlich auch egal, oder?
MotorCity-Adler schrieb: MotorCity-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne nur wird das problem sein das irgendwann durch ppp´s durcheinander gequotet wird ist aber eigentlich auch egal, oder?
MotorCity-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne
anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst
Lichtgestalt schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts!
Kieler-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit!
Koi schrieb: Kieler-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit! ich auch nicht!!!!
chaoz78 schrieb: Koi schrieb: Kieler-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:bla blubbAlso, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit! ich auch nicht!!!! wer will ein EKELBILD?
Koi schrieb: Kieler-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:bla blubbAlso, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit! ich auch nicht!!!!
Kieler-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:bla blubbAlso, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit!
anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:bla blubbAlso, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne
Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:bla blubbAlso, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst
Lichtgestalt schrieb:bla blubbAlso, auf gehts!
chaoz78 schrieb: Koi schrieb: Kieler-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit! ich auch nicht!!!! wer will ein EKELBILD?
miep0202 schrieb: chaoz78 schrieb: Koi schrieb: Kieler-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit! ich auch nicht!!!! wer will ein EKELBILD? Also, ich versteh rein garnix...
Nelson schrieb: miep0202 schrieb: chaoz78 schrieb: Koi schrieb: Kieler-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit! ich auch nicht!!!! wer will ein EKELBILD? Also, ich versteh rein garnix... Das hatten wir aber schon mal, glaub ich. Deswegen sollten wird das nicht nochmal machen
Lichtgestalt schrieb: Nelson schrieb: miep0202 schrieb: chaoz78 schrieb: Koi schrieb: Kieler-Adler schrieb: anno1899 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit! ich auch nicht!!!! wer will ein EKELBILD? Also, ich versteh rein garnix... Das hatten wir aber schon mal, glaub ich. Deswegen sollten wird das nicht nochmal machen Nicht dass hier das unüberichtlich wäre...-----------------Hier klicken und mitmachen!
miep0202 schrieb: Lichtgestalt schrieb: Nelson schrieb: miep0202 schrieb: chaoz78 schrieb: Koi schrieb:[quote]Kieler-Adler schrieb:[quote]anno1899 schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit! ich auch nicht!!!! wer will ein EKELBILD?
Lichtgestalt schrieb: Nelson schrieb: miep0202 schrieb: chaoz78 schrieb: Koi schrieb:[quote]Kieler-Adler schrieb:[quote]anno1899 schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit! ich auch nicht!!!!
Nelson schrieb: miep0202 schrieb: chaoz78 schrieb: Koi schrieb:[quote]Kieler-Adler schrieb:[quote]anno1899 schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne Was für ne Schwachsinns-Idee!!!Also ich mache da bestimmt nicht mit!
miep0202 schrieb: chaoz78 schrieb: Koi schrieb:[quote]Kieler-Adler schrieb:[quote]anno1899 schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne
chaoz78 schrieb: Koi schrieb:[quote]Kieler-Adler schrieb:[quote]anno1899 schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts! Ich zitiere mich mal selbst
Koi schrieb:[quote]Kieler-Adler schrieb:[quote]anno1899 schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:[quote]Lichtgestalt schrieb:Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small] Also, auf gehts!
In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.
[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small]
Also, auf gehts!
Ich zitiere mich mal selbst
Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne
nur wird das problem sein das irgendwann durch ppp´s durcheinander gequotet wird
Was für ne Schwachsinns-Idee!!!
Also ich mache da bestimmt nicht mit!
ist aber eigentlich auch egal, oder?
aaah..da hat einer falsch gequotet!!!*mitmfingerdraufzeigt..
ätschibätschi
was für Ideen!
ich auch nicht!!!!
Hilfe, wo bin ich?
Holt mich raus. Ich sehe Licht, ganz viel Licht...
wer will ein EKELBILD?
EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT! EINTRACHT!
Also, ich versteh rein garnix...
das alter...
Das ist wohl zuviel für Deine verbrauchten Nerven...
*duckundweg*
Das hatten wir aber schon mal, glaub ich. Deswegen sollten wird das nicht nochmal machen
Is mir zu doof, ich geh nen Boni trinken
Nicht dass hier das unüberichtlich wäre...
-----------------
Hier klicken und mitmachen!
Das einige immer übertreiben müssen...
Also, ich versteh rein garnix...
Das hatten wir aber schon mal, glaub ich. Deswegen sollten wird das nicht nochmal machen
Nicht dass hier das unüberichtlich wäre...
-----------------
Hier klicken und mitmachen!
Das einige immer übertreiben müssen...
Da haste recht....