0 : 2 39. Minute Fussball Kommentar: Die Ecke kommt lang auf Caio, der am Eckpunkt des 5-Meter-Raums steht und den Ball über Torwart Senn ins Tor köpft. 2:0 für die Eintracht.
Lacht mich nur aus Ihr Wurstblinkers und Konsorten! Jetzt war er mit seinem Lockenköpfchen zur Stelle! Caio ist bis jetzt der Gewinner der Vorbereitung!
Der macht noch das 3:0 der Caio - wartet es nur ab!
Stolzer_Adler schrieb: Hab ich doch gesagt mit dem Caio!
Lacht mich nur aus Ihr Wurstblinkers und Konsorten! Jetzt war er mit seinem Lockenköpfchen zur Stelle! Caio ist bis jetzt der Gewinner der Vorbereitung!
CAIO! Superstar!
39. Minute Fussball Kommentar:
Die Ecke kommt lang auf Caio, der am Eckpunkt des 5-Meter-Raums steht und den Ball über Torwart Senn ins Tor köpft. 2:0 für die Eintracht.
Hoffentlich nicht!
ich halte das für einen "spaßkommentar" nach 2 minuten einen fussbruch zu diagnostizieren halte ich für unmöglichh
Geil
Gruß
Stolzer_Adler
Hoffentlich bei Lehmann nichts schlimmeres...
Ich hoffe es. Jetzt steht noch was von Rücken da. Kann nur das weitergeben, was da steht.
du schreibst zu langsam für Caio
Ich bin Hellseher... hallo Wurstblinker und Co.! Noch da! Freut Euch mit! Unser Caio! Ich habs immer gewusst! Des wir noch mal en ganz Grosse!
Die 15 Millionen sind leihgebür.
Klar, spätestens nach dem Aufstieg wird er gebraucht! ,-)