>

Veh macht Druck auf Hübner...

#
korthaus schrieb:
Meine Fresse. Das hat Veh mit einem Lächeln auf den Lippen gesagt. Als würde es nicht reichen, dass die Presse einen "Skandal" / "Eklat" heraufbauschen will, machen auch noch die "stolzen Adler" mit. Das ist an Lächerlichkeit echt nicht mehr zu überbieten, was hier abgeht. Was macht ihr eigentlich noch hier, wenn hier einfach ALLES scheiße läuft? Macht euch vom Acker, .. wie wäre es mit dem FSV? Die haben 10 Abgänge und 11 Zugänge (oder umgekehrt) - scheiss egal. DIE TUN WENIGSTENS WAS! Also bitte.. nur zu. Tschüss ihr "stolzen Adler"..

meine fresse. was hast du dir denn eingeworfen. Komm mal wieder runter.
#
hoffentlich kommt bald ein kracher
#
Wenn Caio zum FSV geht, geh ich da auch hin.
#
Aragorn schrieb:
sgedennis4 schrieb:
ich verstehe veh 100%.
der hübner labert jez seit tagen in de rpresse rum, dass man irgendwie auffem weg is was neues zu präsentieren, zu beginn der woche hieß es, man wolle weitere neue spieler mit ins trainingslager nehmen, doch es passiert nichts.
der hübner soll langsam mal in die pötte kommen und was neues präsentieren...

Bohh...hat nicht mal einer 'nen Lolli für den armen Jungen!  

Da muss ihm aber irgendwer die Verzehranleitung vorlesen.  
#
3zu7 schrieb:

Barfuß?  
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
Manche sollten nicht immer irgendeinen Unsinn in vermeintliche Aussagen in Presseberichten hinein interpretieren.

Ich frage mich manchmal echt, ob das nur Dummheit ist oder ob die einfach nur provozieren wollen?

Was bei Dir ja nicht schwer ist...
#
3zu7 schrieb:

Ich bring dich mit der Schubkarre rüber  
#
Immer noch kein Neuzugang ?? Wir steigen ab.  
#
Schobberobber72 schrieb:
3zu7 schrieb:

Und ich Dich, wenn Du den Meier mitnimmst...  
#
Unabhängig von den Personen Hübner und Veh ist die aktuelle Situation hochgradig unbefriedigend und auch riskant. Die zweite Liga startet nun mal früh in diesem Jahr, aber das hat man doch nicht erst vor wenigen Tagen erfahren.

Man lies sich bei der Suche nach dem Sportdirektor nicht treiben (immerhin kam diese Aufsichtsratsentscheidung aus heiterem Himmel!), dann musste der Trainer gesucht werden und dann gehts mal an die Transfers. Der erste Wunschspieler ist mit Peszko jetzt schonmal abgesprungen.
Dafür kommt Alvarez zurück und wir behalten vielleicht sogar Chris!
Ins Trainingslager geht es aber vielleicht immerhin mit Bell für die IV.

Im Prinzip müssen 3-4 Spieler übers Wochenende klar gemacht werden, denn ja jetzt MUSS man sich treiben lassen, denn der Terminplan der zweiten Liga treibt nun mal an und nur weil unsere Verantwortlichen so dolle unaufgeregt sein wollen, ändert die DFL den Spielplan auch nicht mehr.
#
Je näher der Saisonstart rückt, desto mehr werden die Preise für Spieler sinken. Da die erste Liga später startet - es aber nur einen Gesamtmarkt für Spieler gibt - ist es nicht unwahrscheinlich, daß es (weit) nach Saisonstart noch zu Neuzugängen kommen kann. Möglicherweise geht so der eine oder andere Punkt verloren - mit Sicherheit wird so aber die eine oder andere Million gespart.
#
3zu7 schrieb:

das wäre der tödliche doppelschlag.  
#
Heribert, wir werden aber von Tag zu Tag ungeduldiger. Versteh uns doch auch mal!
#
redpaddy schrieb:
Heribert, wir werden aber von Tag zu Tag ungeduldiger. Versteh uns doch auch mal!

Soll er jetzt Beruhigungstabletten verteilen oder was?  

Wäre vielleicht 'was für den Fanshop.
#
Glen_Matured schrieb:
Je näher der Saisonstart rückt, desto mehr werden die Preise für Spieler sinken. Da die erste Liga später startet - es aber nur einen Gesamtmarkt für Spieler gibt - ist es nicht unwahrscheinlich, daß es (weit) nach Saisonstart noch zu Neuzugängen kommen kann. Möglicherweise geht so der eine oder andere Punkt verloren - mit Sicherheit wird so aber die eine oder andere Million gespart.

Heribert, wir werden aber von Tag zu Tag ungeduldiger! Versteh uns doch auch mal!
So stimmt's! Zitieren vergessen!
#
Also, ich muss sagen, dass mich BH, obwohl ich ihm Anfangs etwas krittisch gegenüberstand, mir doch mehr und mehr imponiert... Mir gefällt sein Ehrgeiz, dieser Hunger auf Erfolg, den er hat und den ich bei HB leider immer etwas vermisst habe, obwohl HB seine unbestrittenen Verdienste für Eintracht Frankfurt hat (trotz des Abstiegs). Sehe die kommenden Verpflichtungen mehr & mehr gelassen & vertraue da mal vollkommen BH.
#
Nostradamus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
3zu7 schrieb:

Und ich Dich, wenn Du den Meier mitnimmst...    

Da bringen mich ja jetzt schon mehr hin, als der FSV gewöhnlich Zuschauer hat. Da werden sich die Bernemer aber freuen.  
#
Der Zustand von den Jungs hier im Forum ist desolat,
die Nerven liegen blank,wie auch bei mir.
Ist aber absolut verständlich mit den ganzen unklaren Baustellen: wer geht noch, wer kommt noch?
Und gut genug kennt ja hier noch keiner den BH, um ihm blindes Vertrauen in Richtung " der wird das schon regeln mit einem Aufstiegskader" entgegen zu bringen.
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich mag den Veh. Der hält sich mit seiner Meinung nicht zurück, aber nicht in einer Weise die aufdringlich erscheint.

Und er hat doch Recht. Das Tempo unseres Sportdirektors lässt ein wenig zu wünschen übrig. Auch wenn ich seine Arbeit vom Ansatz her nicht schlecht finde.

naja, an dem tempo ist unser sportdirektor am wenigsten schuld: unser problem ist, dass die zweite liga zu früh startet und die transferperiode noch bis 31.8.(?) läuft...da haben spieler und vor allem berater noch keinen grund, voreilig zu handeln...die können doch pokern...

gruß
#
Cheneration schrieb:
Also, ich muss sagen, dass mich BH, obwohl ich ihm Anfangs etwas krittisch gegenüberstand, mir doch mehr und mehr imponiert... Mir gefällt sein Ehrgeiz, dieser Hunger auf Erfolg, den er hat und den ich bei HB leider immer etwas vermisst habe, obwohl HB seine unbestrittenen Verdienste für Eintracht Frankfurt hat (trotz des Abstiegs). Sehe die kommenden Verpflichtungen mehr & mehr gelassen & vertraue da mal vollkommen BH.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl momentan. Glaube das wir in der nächsten Saison eine klasse Mannschaft haben werden.

Teilen