>

Veh macht Druck auf Hübner...

#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Denn auch Lehmann und Kessler sind ja nicht grade die Granaten, sondern grade mal solide Zweitligaspieler.
Verdammt, letzte Saison waren die noch solide Erstligaspieler. Hier geht aber auch alles den Bach runter....

die Ebbe senkt alle Boote. Passen aber gut zu uns, die beiden Absteiger.
Verstehe. So gesehen hätten sich also beispielsweise ein Marin oder Pizarro mirnichtsdirnichts in der Riege der "Soliden Zweitligaspieler" wiedergefunden, wenn die Bremer "Serie" 2-3 Spieltage länger angedauert hätte. Dann haben wir ja wirklich Glück gehabt, dass Werder die Klasse gehalten hat. Ansonsten wären BH noch auf die Idee gekommen, solche oder ähnliche Pflaumen zu verpflichten...

ist schon recht - du bist mit dem aktuellen Stand zufrieden, ich nicht.
Zufrieden ist im Moment wohl kaum ein Eintrachtfan, ich zumindest kenne keinen. Aber es ist schon ein Unterschied ob man realistisch ist oder von irgendwelchen Superstars träumt (etwas überspitzt gesagt). Wir sind nunmal Zweitligist und da wird sich kein gestandener Erstligaspieler drum reißen hier zu spielen.

ach, ich sehe auch net schwarz und will auch keine Superstars, ich bin nur etwas unzufrieden. Vor allem stört mich, dass man mit halbfertigem Kader ins Trainingslager fährt und da ausser rennen nur wenig Konstruktives machen kann. Und mich stört, dass neue Leute womöglich erst spät zum Kader stossen und das der Abstimmung nicht dienlich ist. Wäre der Saisonbeginn im August, so wie gewohnt, wäre ich vollkommen unaufgeregt. Aber durch den frühen Start erlaube ich mir, ein geringes Maß an Ungeduld zu zeigen.

Das mit dem frühen Start stört mich auch. Wenn man dann noch das dumme Gesabbel vom Rettig liest, dann könnte man nur noch kotzen. Es werden am Anfang einige Vereine in der Zweiten Liga erstmal stolpern bevor sie sich fangen und das alles nur weil ein paar geldgeile Narren meinten für so einen frühen Start der Zweiten Liga stimmen zu müssen.

Alleine schon der Punkt "mehr Beachtung für die Zweite" ist an Albernheit nicht zu überbieten, fängt ja die Liga an wenn gerade das Endspiel um die Frauen-WM läuft. Na da findet die Zweite doch richtig Beachtung, nämlich keine. Und selbst wenn die ersten 3 Wochen die Zweite etwas mehr Beachtung findet, spätestens beim Anpfiff der Ersten ist es vorbei mit der Beachtung.
#
Mainhattan00 schrieb:
Habe mich gestern auch noch gefragt, wo die Verstärkungen bleiben. Bin aber eigentlich mit dem bestehenden Kader schon mehr als zufrieden. Mit Kessler, Jung, Russ, Schwegler, Rode, Lehmann, Gekas, Korki und Fenin haben wir schon jetzt eine mehr als nur schlagkräftige Truppe. Die anderen 17 Zweitligisten würden uns diese Spieler jedenfalls mit Kusshand abnehmen.

Woher kommt nur diese Gewissheit, dass sämtliche anderen 17 Zweiligisten nur Graupen beschäftigen?
Wer hätte z.B. gedacht, dass ein dahergelaufender Lakic, der es zuvor in 5 Jahren Profifussball außerhalb Kroatiens nicht einmal auf lumpige 20 Tore gebracht hatte, dermaßen einschlägt?
Warum sollte nicht auch in Fürth, Bochum oder sonstwo ein neuer Lakic, Schürrle oder Wieauchimmer auf seinen Durchbruch warten?

Die oben genannten sind Absteiger. Größtenteils richtig glorreiche Absteiger. Jetzt so zu tun, als ob das alles ein Selbstläufer wird, ein Herr Russ, der die halbe letzte Saison verpennt hatte, alle Gegner mit dem Schnürsenkel stoppt, Herr Schwegler plötzlich den Zweitliga-Iniesta gibt, Kormaz zehnmal so häufig trifft wie in Bochum, ein Rode den sicheren Weg zu Jogis Buben antritt, usw. usf. spielegelt einen Optimismus wider, für den ich persönlich noch keinen Anlass sehe.

Aber irgendwie ist er bei manchen offenbar wieder da, der Optimismus á la Winter 2010. Halt ein Stockwerk tiefer.
Erinnert mich ein wenig an Gaius Bonus, den alten Supermann und FC Bayern unter den antiken Steinchenhebern. Es muss eben immer nur ein Steinchen auf Augenhöhe sein.
#
Das erste Trainingslager ist eh fast nur Konditionsarbeit. Die taktischen Sachen werden später geschult.
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Denn auch Lehmann und Kessler sind ja nicht grade die Granaten, sondern grade mal solide Zweitligaspieler.
Verdammt, letzte Saison waren die noch solide Erstligaspieler. Hier geht aber auch alles den Bach runter....

die Ebbe senkt alle Boote. Passen aber gut zu uns, die beiden Absteiger.

Verstehe. So gesehen hätten sich also beispielsweise ein Marin oder Pizarro mirnichtsdirnichts in der Riege der "Soliden Zweitligaspieler" wiedergefunden, wenn die Bremer "Serie" 2-3 Spieltage länger angedauert hätte. Dann haben wir ja wirklich Glück gehabt, dass Werder die Klasse gehalten hat. Ansonsten wären BH noch auf die Idee gekommen, solche oder ähnliche Pflaumen zu verpflichten...

Meinst du die haben Verträge für Liga 2. Ich denke bei Bremen wäre komplett das grosse Chaos ausgebrochen, weil sie vermutlich keine Mannschaft mehr für Liga 2 gehabt hätten.
Desshalb habe ich die Kritik an HB nie verstanden, dass er den "Worst case" eingeplant hatte.  
#
Misanthrop schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Habe mich gestern auch noch gefragt, wo die Verstärkungen bleiben. Bin aber eigentlich mit dem bestehenden Kader schon mehr als zufrieden. Mit Kessler, Jung, Russ, Schwegler, Rode, Lehmann, Gekas, Korki und Fenin haben wir schon jetzt eine mehr als nur schlagkräftige Truppe. Die anderen 17 Zweitligisten würden uns diese Spieler jedenfalls mit Kusshand abnehmen.

Woher kommt nur diese Gewissheit, dass sämtliche anderen 17 Zweiligisten nur Graupen beschäftigen?
Wer hätte z.B. gedacht, dass ein dahergelaufender Lakic, der es zuvor in 5 Jahren Profifussball außerhalb Kroatiens nicht einmal auf lumpige 20 Tore gebracht hatte, dermaßen einschlägt?
Warum sollte nicht auch in Fürth, Bochum oder sonstwo ein neuer Lakic, Schürrle oder Wieauchimmer auf seinen Durchbruch warten?

Die oben genannten sind Absteiger. Größtenteils richtig glorreiche Absteiger. Jetzt so zu tun, als ob das alles ein Selbstläufer wird, ein Herr Russ, der die halbe letzte Saison verpennt hatte, alle Gegner mit dem Schnürsenkel stoppt, Herr Schwegler plötzlich den Zweitliga-Iniesta gibt, Kormaz zehnmal so häufig trifft wie in Bochum, ein Rode den sicheren Weg zu Jogis Buben antritt, usw. usf. spielegelt einen Optimismus wider, für den ich persönlich noch keinen Anlass sehe.

Aber irgendwie ist er bei manchen offenbar wieder da, der Optimismus á la Winter 2010. Halt ein Stockwerk tiefer.
Erinnert mich ein wenig an Gaius Bonus, den alten Supermann und FC Bayern unter den antiken Steinchenhebern. Es muss eben immer nur ein Steinchen auf Augenhöhe sein.

Natürlich kann man meinen, dass wir nur Graupen im Kader haben. In diesem Fall wird man mit dem neuen Kader aber so oder so nicht zufrieden sein...
#
Basaltkopp schrieb:
Das erste Trainingslager ist eh fast nur Konditionsarbeit. Die taktischen Sachen werden später geschult.

na ja, soviel Zeit ist danach auch nimmer.
#
Mainhattan00 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Natürlich kann man meinen, dass wir nur Graupen im Kader haben. In diesem Fall wird man mit dem neuen Kader aber so oder so nicht zufrieden sein...

Das war jetzt verfälscht zusammengefasst.
Es ging darum, ob die übrige Liga nur aus Graupen besteht und ob der Eintracht-Kader wirklich so viel besser als 2011 gezeigt.
#
Djakpa habe ich nie als Gerücht gehört. Saubere Arbeit von Hübner und am WE gibts noch 2 neue Spieler, jede Wette. Der arbeitet wirklich 25 Stunden am Tag und 8 Tage die Woche. Außerdem arbeitet er nicht nur am Tag, sondern auch noch in der Nacht  

Ich habe vollstes Vertrauen - ohne Ironie. Und das eine oder andere schwarzmalende Großmaul sollte sich schonmal größere Paddell kaufen, um schnell genug zurückrudern zu können!
#
Immoment zu diesem Zeitpunkt und bei der Betrachtung der Transfers bisher auf dem Papier, würde ich sagen Hübner macht einen sehr guten Job. Das geheule irgendwie lächerlich.
#
Basaltkopp schrieb:
Djakpa habe ich nie als Gerücht gehört. Saubere Arbeit von Hübner und am WE gibts noch 2 neue Spieler, jede Wette. Der arbeitet wirklich 25 Stunden am Tag und 8 Tage die Woche. Außerdem arbeitet er nicht nur am Tag, sondern auch noch in der Nacht  

Ich habe vollstes Vertrauen - ohne Ironie. Und das eine oder andere schwarzmalende Großmaul sollte sich schonmal größere Paddell kaufen, um schnell genug zurückrudern zu können!  

Das war doch alles zu erwarten. Dennoch hat er weiterhin viel Arbeit vor sich. In der Offensive muss schließlich noch was passieren.
#
Am Wochenende wird Hoffer fix werden, da bin ich mir recht sicher.
Und wenn wir Schwegler teuer verkaufen, haben wir Spielraum für weitere Verstärkungen. Ich sehe optimistisch in die Zukunft!
#
Basaltkopp schrieb:
Und wenn wir Schwegler teuer verkaufen, haben wir Spielraum für weitere Verstärkungen. Ich sehe optimistisch in die Zukunft!

Ja hoffentlich geht das klar mit Hoffer. Sofern Fenin, Korkmaz und Gekas bleiben haben wir dann eine passable Offensive. Fehlt dann nur noch ein RM.
#
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ja hoffentlich geht das klar mit Hoffer. Sofern Fenin, Korkmaz und Gekas bleiben haben wir dann eine passable Offensive. Fehlt dann nur noch ein RM.

Lehmann, wenn man nur mit einem 6er spielt bzw. bei der Doppelsechs Rode/Clark. Oder Jung, wenn Maimon verpflichtet wird und auch RV kann. Oder Ümit, wenn Horst auf links geht.

Ein echter neuer RM wäre natürlich auch nicht verkehrt.
#
Basaltkopp schrieb:

Einige Verstärkungen sind zweifelhaft und im Kader sind noch immer eine ganze Menge Versager !
Mit Optimismus kann man sich gute Laune machen aber kein Aufstieg in die Bundesliga schaffen.
Wir reden noch in einem Jahr oder noch früher schon...
#
Basaltkopp schrieb:

Also bis Sonntag den 19.06.2011/24:00 haben noch 2 weitere Spieler bei der Eintracht unterschrieben!

Ne Flasche Rotwein dagegen!
#
Wie heisst dieser Thread: "Veh macht Druck auf Hübner..."

Wir brauchen auch einen Thread "Wer mach Druck auf Veh ?"

Ich wünsche  für unsere Eintracht dass ich kein Recht habe, mein Vertrauen befindet  sich aber auf eine Skala von 0 bis 100 noch immer bei NULL !
#
Basaltkopp schrieb:

Vielleicht hat er aber auch 2 Std Mittagspause gemacht, dann arbeitet er sogar 26 Std.

Von wegen zurückrudern, das macht bestimmt keiner.
Die haben schon die Lupen gekauft, um das Haar in der Suppe zu suchen.
#
Observator schrieb:

Ich wünsche  für unsere Eintracht dass ich kein Recht habe, mein Vertrauen befindet  sich aber auf eine Skala von 0 bis 100 noch immer bei NULL !

Mumumuh, ich bin Griesgram der Grämige .
#
bastardoninho schrieb:
Observator schrieb:

Mumumuh, ich bin Griesgram der Grämige .

Find ich gut, dann kann es auch nicht fallen oder mindern - dein Vertrauen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit der Prognose sollte ich wohl recht behalten.

Auch wenn die Forumsxperten Hübner schon als nichtsnutzigen Versager abgestemepelt haben und sich durch Fakten nicht von ihrer Meinung abbringen lassen - ich finde Hübner jetzt schon klasse.

Wenn er jetzt noch 4 Mio. (+x) für Schwegler bekommen sollte, dann bin ich hellauf begeistert!

Teilen