>

Geschenk an Offenbacher

#
Auch wenn mich jetzt hier einige (oder alle) für bekloppt halten werden, aber hat jemand von euch eine Idee, womit ich einem Kickers-Fan eine Freude machen kann?  

Mein Chef ist nämlich ein eingefleischter Offenbach-Fan und nach seinem Verein fast genauso verrückt wie ich nach der Eintracht.
Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich am letzten Spieltag gegen Burghausen ins Stadion gehen konnte und den Aufstieg miterleben durfte - ein Ereignis, dass ich in meinem Leben [big] NIIIIEEEEE MEHR [/big]vergessen werde.  
                               

Wir hatten nämlich eine Veranstaltung mit 1000 Leuten bei uns im Hotel und JEDER der über 200 Mitarbeiter musste arbeiten - nur ich nicht.
Hatte mit ihm unter 4 Augen geredet und versucht zu erklären, wie wichtig mir dieser Tag ist.
Daraufhin hat er geantwortet, dass es ihm ja genauso geht und er den Aufstieg seiner Mannschaft auch um nichts auf der Welt verpassen wollen würde.
Und dann hab ich tatsächlich frei bekommen.
Ich wär ihm am liebsten um den Hals gefallen.
Ich bin ihm so unendlich dankbar!!!!!!    

Jetzt bin ich natürlich am überlegen, wie ich mich dafür bei ihm revanchieren kann.
Hat jemand eine Idee?
[big] BITTE bitte helft mir...  [/big]
#
Schenk ihm ein Aufstiegsshirt der Eintracht, oder noch besser, ne Dauerkarte von der Eintracht, dann kann er richtigen Fußball und richtige Stimmung erleben
#
...schenk ihm doch einen [big]Eintracht-Wimpel[/big]
Wenn er sich wehrt,sperre ihn in die Besenkammer eures Hotels und drohe ihm,wenn er sich beschwert,
schickst Du Boris Becker vorbei  
#
Klar...
Oder besser noch ein Eintracht-Trikot mit der Beflockung "KickersFan" und dazu eine Karte für den 40b-Block. Dann haben die Ultras was zum spielen...  

Soll irgendetwas ausgefallenes sein, worüber er sich riesig freut...
#
Bemal sein Auto komplett mit nem OFC - Logo

Dr.Ball
#
Am besten über die komplette Windschutzscheide, was?  
#
schenk ihm müll, denn asche zu asche, müll zu müll!
#
Schenk ihm ein T-Shirt, wo drauf steht, "Helfen sie mir über die Straße, ich bin Offenbacher"

Dr.Ball
#

Uffstieg2005 schrieb:
Jetzt bin ich natürlich am überlegen, wie ich mich dafür bei ihm revanchieren kann.
Hat jemand eine Idee? - Vieleicht Du "s-dreher.de"


Klar!!!

[big]Heile ihn, mach ihn zum Eintracht-Fan[/big]


Das wird er Dir ein Leben lang danken, Du wirst mehr Gehalt bekommen, doppelt so viel Urlaub, er wird Dir die Jahreskarte bezahlen, vieleicht sogar eine Loge finanzieren... Er muss "nur" geheilt werden. Ja, ich weiss, das ist schwer, aber auch die Pest wurde ausgerottet, und viel schlimmer als die Pest, ist es ja auch nicht Oxxenfan zu sein. Gib Dir Mühe, streng Dich an, Du kannst es schaffen; Tschakka!!!
#
kauf ihm taschentücher
die brauch er für die kommende saison
#
Verspreche ihm das du ihn nie outest,auf Rücksicht seiner beruflichen laufbahn.
Das sollte reichen.......
#
schenk ihm n video vom grössten erfolg
`59 in berlin


Teilen