crasher1985 schrieb: Freue mich für Pirmin und ich glaube wenn es gut laufen sollte kannes durchaus passieren das er auch seinen Vertrag verlängert...
Nun hat er vieles selber in der Hand und das er Dinge offen anspricht haben wir letze Saison gesehen ..
Alles gute und führ unsere Eintracht in die richtige Richtung .. du kannst nun deine Perspektive selber anpacken!
dem schließe ich mich an. Es kann gut sein, dass das ganze eine Art "Trick" war, um Schwegler vielleicht doch zu überreden, dass er hier bleibt bzw. verlängert.
Richtige Entscheidung. Ich muss gestehen, dass ich mir über Schwegler lange Zeit im Unklaren war. Seine Reaktion jetzt nötigt Respekt ab. Beides, Vehs Berufung von Schwegler zum Kapitän wie auch dessen Art, diese anzunehmen, sind unendlich viel wichtiger als das ganze Gedöns um die noch ausstehenden Verpflichtungen. Ich kann jetzt eine Richtung und eine Kontur erkennen. Das Projekt Wiederaufstieg läuft. Glückwunsch und welcome on the bridge, Captain Schwegler!
Bei all den "bad news" ,ist die Ernennung Pirmin Schwegler zum Kapitän der Eintracht, doch sehr erfreulich. Im Moment ist die Zusammenstellung des Kaders sehr zäh. Bleibt zu hoffen, daß die Verantwortlichen das noch zufriedenstellend geregelt kriegen.
Geld raushauen find ich auch nicht der richtige Weg. Allerdings sollte man sich auch nicht todsparen, da fehlt mir die Lebendigkeit. Nach 1 Jahr sollte der Albtraum beendet sein!
Geld raushauen find ich auch nicht der richtige Weg. Allerdings sollte man sich auch nicht todsparen, da fehlt mir die Lebendigkeit. Nach 1 Jahr sollte der Albtraum beendet sein!
und nach dem Aufstieg spielen wir als wenn nix gewesen wäre? ich denke der "Betriebsunfall" wie manche den Abstieg gerne sehen, wird uns noch lange nachhängen!
wenn man es genau nimmt, steht in dem bild artikel absolut gar nichts. ich fühl mich exakt genauso dumm wie vorher, dabei hab ich grad ein paar absätze gelesen...
etienneone schrieb: wenn man es genau nimmt, steht in dem bild artikel absolut gar nichts. ich fühl mich exakt genauso dumm wie vorher, dabei hab ich grad ein paar absätze gelesen...
Ein schlimmer Artikel. Man suggeriert hier profunde Worte unseres AR Chefs und bekommt ein Halbinterview mit Andi Moeller serviert. Dem seinerseits, muss es ja richtig langweilig sein. Meine Herren
adlerkadabra schrieb: Richtige Entscheidung. Ich muss gestehen, dass ich mir über Schwegler lange Zeit im Unklaren war. Seine Reaktion jetzt nötigt Respekt ab. Beides, Vehs Berufung von Schwegler zum Kapitän wie auch dessen Art, diese anzunehmen, sind unendlich viel wichtiger als das ganze Gedöns um die noch ausstehenden Verpflichtungen. Ich kann jetzt eine Richtung und eine Kontur erkennen. Das Projekt Wiederaufstieg läuft. Glückwunsch und welcome on the bridge, Captain Schwegler!
... der macht aus einem Tasmanen mit einem einfachen "adlerkadabra" einen neuen Heilsbringer ...
etienneone schrieb: wenn man es genau nimmt, steht in dem bild artikel absolut gar nichts. ich fühl mich exakt genauso dumm wie vorher, dabei hab ich grad ein paar absätze gelesen...
Ein schlimmer Artikel. Man suggeriert hier profunde Worte unseres AR Chefs und bekommt ein Halbinterview mit Andi Moeller serviert. Dem seinerseits, muss es ja richtig langweilig sein. Meine Herren
Genau das dachte ich auch gerade, diese Überschrift, zwei Zitate á einen Satz als Einführung, dann nurnoch Gefasel ohne irgendwelche Information, geschweige denn das "der Boss spricht"...
Nun hat er vieles selber in der Hand und das er Dinge offen anspricht haben wir letze Saison gesehen ..
Alles gute und führ unsere Eintracht in die richtige Richtung .. du kannst nun deine Perspektive selber anpacken!
dem schließe ich mich an. Es kann gut sein, dass das ganze eine Art "Trick" war, um Schwegler vielleicht doch zu überreden, dass er hier bleibt bzw. verlängert.
und nach dem Aufstieg spielen wir als wenn nix gewesen wäre?
ich denke der "Betriebsunfall" wie manche den Abstieg gerne sehen, wird uns noch lange nachhängen!
Ob da Jemand vielleicht noch sauer ist, weil er im Sportdirektor Roulette keine Rolle spielte oder keine Lobby hatte?
[...]
"Andy Möller sagte...."
Lächerlich!
da ist selbst Nasepopeln noch gehaltvoller.
... der macht aus einem Tasmanen mit einem einfachen "adlerkadabra" einen neuen Heilsbringer ...
Genau das dachte ich auch gerade, diese Überschrift, zwei Zitate á einen Satz als Einführung, dann nurnoch Gefasel ohne irgendwelche Information, geschweige denn das "der Boss spricht"...
Schaut selbst!
Schön, dass Diego scheinbar nicht wegen spassigen Äußerungen nachtragend ist.
Könntest Du bitte Links bitte mit Originaladresse einstellen, ich ärgere mich nun, weil ich diesem Rotz einen Klick geschenkt habe ...
Maus über Link halten, Adresse unten im Browser lesen. Oder rechte Maustaste auf Link und Linkadresse kopieren.
Leute gibts...
Schade, hatte auf Lehmann gehofft.