>

SaW Gebabbel - 01.07.2011

#
Unser Spassvogel Patti  
#
Eisige Stille angesichts des Matmour-Transfers...  
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Tschock schrieb:
EF-74 schrieb:
Na ja , wenn er zu uns kommen möchte , hätte er schon genug Zeit gehabt zu unterschreiben. Nervt schon , diese Hinhaltetaktik . Das Problem ist halt, dass wir wohl leider am kürzeren Hebel sitzen.  
Ich sehe das eher so, dass er sich genau überlegt, wohin er geht, als dass er einfach bei einem Erstligisten unterschreibt, nur weil es erste Liga ist.
Ihm ist ja auch bewusst, daß wenn Naldo wieder fit werden sollte, er eben nur Nr. 3 in Bremen ist, während er hier gesetzt wäre.

Es sollte nachvollziehbar sein, daß jemand in seinem Alter sowas natürlich entsprechend abwägt.
In Bremen könnten es schnell 2 Jahre nur auf der Bank werden.

Ich denke, daß das auch die Hoffnung ist, die Hübner hegt.

nicht zu vergessen den Griechen, den Werder haben will. Falls sie den bekommen, siehts für Wolf eher nach Nummer 4 in der IV-Hierarchie aus.

Eben. Nach zwei Jahren Bank wäre er dann 31, hätte kaum oder nur selten gespielt und eventuell noch Luft für 2-3 weitere Jahre im Profibereich. Da gestalten sich die Vertragsverhandlungen für den Spieler wesentlich besser, wenn er bei uns aufgestiegen und dann als Buli-Stammspieler mit BH am Tisch sitzt. Denke, dass auch solche Überlegungen bei seinem jetzigen Wechsel sicher im Hinterkopf sind. Laut Clubberer monierte er ja auch die mangelnde Wertschätzung seiner Person, denke ihm würde bei uns eher eine entsprechende Anerkennung zu Teil. Sportlich, da dürfen wir uns nichts vormachen ist Bremen auf den ersten Blick natürlich die attraktivere Option. Perspektivisch sehe ich die Möglichkeiten noch weitere 4-5 Jahre Profi bei uns zu sein und unterm Strich vll sogar mehr verdient gehabt zu haben. Denke so wird BH im einen Wechsel zu uns auch schmackhaft machen. So ne IV Wolf Russ hätte schon was. Ganz klar.
#
Kenno schrieb:
was soll man auch dazu sagen?

Wunschspieler des Trainers und der wirds schon wissen. Fiel mir allerdings auch eher selten positiv in Gladbach auf. Denke aber angesichts unserer momentanen sportlichen Situation kein schlechter Transfer. Mir persönlich lieber als AS aus GE! Schade finde ich nur, dass jetzt der Wunsch auf eine Verpflichtung von Roberto Hilbert ad acta gelegt werden kann. Da war allerdings von Anfang an der Wunsch Vater des Gedankens
#
seventh_son schrieb:

tja, nicht ganz mein traumspieler pitroipa aber so ein bissl von ihm steckt da schon drin.  
#
Matmour ist bestimmt nicht der Schlechteste, schon garnicht für die 2. Liga. Daher find ich den Transfer gut. Wenn Kittel wieder auf den Beinen ist werden die beiden um die Position kämpfen. UNd vor allem find ich es gut das der Vertrag 1 Jahr + Option ist.
#
Kenno schrieb:
vielleicht als notnagel für die rechte offensive seite?

Notnagel? Komm mal in der Realität an. Das ist für einen Zweitligisten ganz sicher ein überdurchschnittlicher Transfer.
#
Super dann fehlen ja nur noch 2 IV'S, das Fax aus Neapel und ein 6-8 Millionen Angebot für Russ aus VW City und es kann losgehen.....  
#
seventh_son schrieb:

Klar. Wie anders nach einem solchen Affront: Leute zu verpflichten, die von uns noch nicht einmal andiskutiert wurden  
#
Na da müssen die Herrschaften von der Presse jetzt aber schnell irgendwas zusammentippen. Weiter so BH!
#
Kenno schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kenno schrieb:
vielleicht als notnagel für die rechte offensive seite?

Notnagel? Komm mal in der Realität an. Das ist für einen Zweitligisten ganz sicher ein überdurchschnittlicher Transfer.  

ich will ihn ja nicht schlecht reden... nur habe ich auf einer anderen pos. einen transfer erwartet.

1. Dann mach es doch auch nicht!
2. Wen hast Du denn erwartet?
#
AllaisBack schrieb:
Da ich Pirmin Schwegler als sehr wichtigen Baustein für unser Projekt Wiederaufstieg halte, kann ich es nicht gut heissen ihn nun ohne Not zum Kapitän zu ernennen!
Denn schaut man mal die letzten Jahre zurück, fielen unsere Kapitäne immer Recht früh in der Saison durch längere oder langwierige Verletzungen aus:

Chris (2010/2011)
Spycher (2009/2010)
Amanatidis (2008/2009)
Fing glaube ich damals mit Jens Keller an 2003/2004

Also Pirmin ich hoffe Du durchbrichst diesen Teufelskreis und bleibst gesund und unverletzt! Toi,Toi,Toi!

Nach solchen Überlegungen sollte man vielleicht den Busfahrer zum Kapitän machen.  
#
Also ich finde das mit Matmour top! Das ist für unsere rechte Seite eine echte Verstärkung. Und einen schönen Nebeneffekt hat der Transfer auch noch: Den ganzen Großmäulern hier die nur rumnörgeln können, von wegen das sich nichts bewegt und nichts passiert, ist das Maul damit erstmal gestopft.

Großes Lob an Bruchhagen & Hübner.
#
matmour ist echt top.
wenn der bei gladbach spielte,fand ich den echt gut.
der traut sich was zu.
klasse b.h.
jetzt noch wolf,keinen mehr abgeben und bender vertrösten das die kohle wieder irgendwann reinkommt.
dann klappts auch mit dem aufstieg.
wer sonst ausser wir?
#
Wenn halt jetzt ein RM/RA verfügbar ist, dann kann ich ihm ja nicht absagen, weil ich außerdem noch einen IV suche. Veh wollte 2 IV und einen RM/RA, hat aber keine Vorgaben gemacht, welchen Spieler Hübner zuerst verpflichten darf...

Aber erstmal meckern....
#
Kenno schrieb:
jetzt krieg dich mal ein...
du legst die tatsachen wie sie dir passen aus.

gemeckert habe ich nicht.
das nächste mal mach ich ein foto von meinem gesichtsausdruck, damit du das eventuell richtig einordnen kannst.

Bin mir grad nicht sicher, ob ich das sehen will  
#
Basaltkopp schrieb:
...... Veh wollte 2 IV und einen RM/RA, hat aber keine Vorgaben gemacht, welchen Spieler Hübner zuerst verpflichten darf...

Skandal!    Der fängt schon an wie der Skibbe, keine klaren Ansagen und dann rumjammern....

#
Wofür brauchen wir eigentlich noch einen IV? Soviele Tore wie wir schießen werden können wir gar nicht kassieren.  

Außerdem haben wir ja jetzt auch einen echten Torwart  
#
unverschämtheit - einfach einen spieler am forum vorbeizuverpflichten
matmour konnte im vorfeld gar nicht ordentlich zerrissen werden
dess werd nix mit dem karin
#
sunking schrieb:
unverschämtheit - einfach einen spieler am forum vorbeizuverpflichten
matmour konnte im vorfeld gar nicht ordentlich zerrissen werden
dess werd nix mit dem karin

Dann fang ich mal mit dem genörgel (aber nur ein bisschen)  an: Laut Wikipedia wird er auch Batmour genannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Matmour (Siehe Spielstil)

Sein Spitzname hat eigentlich schon wieder was sympathisches.

Teilen