>

SaW Gebabbel - 01.07.2011

#
Bei uns wird dann sein Spitzname nur leicht abgewandelt werden müssen. (Kranken)Bedmour.
#
pelo schrieb:
Nachdem wir ja nun schon im Pokal in Dessau im Paul-Greifzu-Stadion spielen,hoffe ich doch sehr,dass wir dort auch tatsächlich richtig "zugreifen."  


Keine Angst!
Die BFE greift sicher zu, wenn wieder "sog. Fans"© auftauchen!  
#
Oirobaboggal schrieb:
pelo schrieb:
Nachdem wir ja nun schon im Pokal in Dessau im Paul-Greifzu-Stadion spielen,hoffe ich doch sehr,dass wir dort auch tatsächlich richtig "zugreifen."  


Keine Angst!
Die BFE greift sicher zu, wenn wieder "sog. Fans"© auftauchen!    


Radio Brocken vermeldete heute,das Dessau wieder in der Schwebe hängt,weil die Sicherheitsfirma wegen Sicherheitsproblemen den Auftrag abgelehnt hat und jetzt wird mit der Polizei verhandelt ob das Spiel in Dessau stattfinden kann...
#
Weiß nicht, ob ins SAW passt/gehört, falls ja kann's gerne jemand dort verlinken:

http://www.transfermarkt.de/de/jarolim-kritisiert-ex-trainer-veh-es-hat-nicht-gepasst-/news/anzeigen_66937.html

dpa/tm.de schrieb:
Fußball-Profi David Jarolim ... hat verbal gegen den früheren HSV-Coach Armin Veh nachgetreten. «Bei ihm habe ich von Anfang gemerkt, dass es nicht passt». (Veh) habe nie deutlich gemacht, welches System er favorisiere. «Ich persönlich habe nicht gewusst, was Veh will»

Ich fand Jarolim zumindest in letzter Zeit immer eher überschatzt und war eher überrascht, dass er solange unantastbarer Stammspieler war vor Veh. Von demher würde ich die Äußerungen vor allem in die Kategorie 'unzufriedener Ex-Stammspieler tritt nach' einordnen.
#
ich hatte mit zwar einen etwas torgefährlicheren rm/ra gewünscht, aber man kann nicht alles haben. wird man sich in der hinsicht diese saison wohl wieder auf den sturm verlassen müssen. in dem falle würde ich wohl das rauten 442 dem 433 aktuell vorziehen...
#
ISt mir grad bei Transfermarkt aufgefallen! Hat Fanis jetzt die 9
#
Markees schrieb:
ISt mir grad bei Transfermarkt aufgefallen! Hat Fanis jetzt die 9


Falls das eine Frage sein sollte - Fanis hat jetzt die 9.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Weiß nicht, ob ins SAW passt/gehört, falls ja kann's gerne jemand dort verlinken:

http://www.transfermarkt.de/de/jarolim-kritisiert-ex-trainer-veh-es-hat-nicht-gepasst-/news/anzeigen_66937.html

dpa/tm.de schrieb:
Fußball-Profi David Jarolim ... hat verbal gegen den früheren HSV-Coach Armin Veh nachgetreten. «Bei ihm habe ich von Anfang gemerkt, dass es nicht passt». (Veh) habe nie deutlich gemacht, welches System er favorisiere. «Ich persönlich habe nicht gewusst, was Veh will»

Ich fand Jarolim zumindest in letzter Zeit immer eher überschatzt und war eher überrascht, dass er solange unantastbarer Stammspieler war vor Veh. Von demher würde ich die Äußerungen vor allem in die Kategorie 'unzufriedener Ex-Stammspieler tritt nach' einordnen.


So einen Typen, der sich auf ein Spielsystem festlegt und das dann bis zum Erbrechen spielen lässt, auch wenns offensichtlich nicht funktioniert, hatten wir schon... Nicht allzulange her, wer erinnert sich?
#


Wer will & kann mir unsere enorme Kadervergrößerung sowie unseren verdoppelten Gesamtmarktwert erklären, haben wir unter diesen 52 Spieler nicht noch den ein oder anderen IV oder brauchen wir Wolf wirklich?    

PS: Da hat Transfermarkt.de wohl Mist gebaut!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Weiß nicht, ob ins SAW passt/gehört, falls ja kann's gerne jemand dort verlinken:

http://www.transfermarkt.de/de/jarolim-kritisiert-ex-trainer-veh-es-hat-nicht-gepasst-/news/anzeigen_66937.html

dpa/tm.de schrieb:
Fußball-Profi David Jarolim ... hat verbal gegen den früheren HSV-Coach Armin Veh nachgetreten. «Bei ihm habe ich von Anfang gemerkt, dass es nicht passt». (Veh) habe nie deutlich gemacht, welches System er favorisiere. «Ich persönlich habe nicht gewusst, was Veh will»

Ich fand Jarolim zumindest in letzter Zeit immer eher überschatzt und war eher überrascht, dass er solange unantastbarer Stammspieler war vor Veh. Von demher würde ich die Äußerungen vor allem in die Kategorie 'unzufriedener Ex-Stammspieler tritt nach' einordnen.


Jarolim hat sich auch mehr um seine Schwalben gekümmert als um das vorgegebene Spielsystem. Wenn er nicht gewusst hat was Veh will, hat er wohl einige geistige Defizite  
#
Ja sollte es danke Für das Fragezeichen hat die Zeit nicht mehr gereicht!!
#
Respekt ... 22500 Dauerkarten ... Hertha hatte letztes Jahr 14000 und war somit Krösus in der 2. Bundesliga!
#
Weiss eigentlich jemand, mit welchem Zuschauerschnitt man in der neuen Saison rechnet?
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss eigentlich jemand, mit welchem Zuschauerschnitt man in der neuen Saison rechnet?


22.500    ,-)
*duckundweg*
#
Frankfurtah schrieb:


Wer will & kann mir unsere enorme Kadervergrößerung sowie unseren verdoppelten Gesamtmarktwert erklären, haben wir unter diesen 52 Spieler nicht noch den ein oder anderen IV oder brauchen wir Wolf wirklich?    

PS: Da hat Transfermarkt.de wohl Mist gebaut!

Nö    HB hat heimlich bei Real Madrid geschoppt  
#
Habe ich das mit Matmour richtig verstanden:
1-Jahresvertrag + einseitige Option auf zwei weitere Spielzeiten?

Na, dann scheint ja der arbeitsgerichtliche Spaß im nächsten Sommer vorprogrammiert.
#
Misanthrop schrieb:
Habe ich das mit Matmour richtig verstanden:
1-Jahresvertrag + einseitige Option auf zwei weitere Spielzeiten?

Na, dann scheint ja der arbeitsgerichtliche Spaß im nächsten Sommer vorprogrammiert.



Auch Djakpa hat eine einseitige Option.

Und entgegen landläufiger Meinung ist diese auch rechtens.
#
Misanthrop schrieb:
Habe ich das mit Matmour richtig verstanden:
1-Jahresvertrag + einseitige Option auf zwei weitere Spielzeiten?

Na, dann scheint ja der arbeitsgerichtliche Spaß im nächsten Sommer vorprogrammiert.



Nö, das einseitige Optionsrecht kann man sich erkaufen.
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss eigentlich jemand, mit welchem Zuschauerschnitt man in der neuen Saison rechnet?

Ich glaube, mal von 35000 gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss eigentlich jemand, mit welchem Zuschauerschnitt man in der neuen Saison rechnet?

Ich glaube, mal von 35000 gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo.


Wenn wir dann vielleicht sogar 40.000 schaffen, dann hätten wir einiges an Zusatzeinnahmen - wäre sehr gut.


Teilen