>

SaW Gebabbel - 01.07.2011

#
Mainhattan00 schrieb:
Jetzt hat sich der Wolf noch immter net entschieden. Mal sehen, wie oft wir noch die Frist verlängern.. ^^


Hoffentlich noch ein paar mal - sonst musst Du dir wieder was neues suchen, um zu maulen  
#
Weiß nicht obs schon gepostet wurde aber hier:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-verpflichtet-matmour-starker-fanzulauf_rmn01.c.9026367.de.html

Unser Saisonauftakt wird live auf Sport1 übertragen

HOffentlich entscheidet sich Wolf jetzt bald mal!

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150307520640931.387425.205562795930

...Stresst mich schon wieder  
#
Markees schrieb:
Weiß nicht obs schon gepostet wurde aber hier:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-verpflichtet-matmour-starker-fanzulauf_rmn01.c.9026367.de.html

Unser Saisonauftakt wird live auf Sport1 übertragen

HOffentlich entscheidet sich Wolf jetzt bald mal!

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150307520640931.387425.205562795930

...Stresst mich schon wieder    


Zu Franz: Medienprofi...
#
Hm ok Wolf kommt nicht aber ich finde ein weiterer IV reicht. Ich mein wozu Ham wir Bell geholt und es gibt auch noch Dudda und Bellaïd.
#
Lt. Hr Online Angebot für Wolf zurückgezogen.

Na dann wirds doch wieder ne überraschung nächste Woche  
#
Eintracht will Wolf nicht mehr!!

Gute Entscheidung.Wie lange soll dieses Theater denn noch gehen?
IVs  wie Wolf gibts überall.
Also Bruno,hol Plan B raus und gut ist.
#
tierulf schrieb:
Lt. Hr Online Angebot für Wolf zurückgezogen.

Na dann wirds doch wieder ne überraschung nächste Woche    


Hummels
#
Im Paket mit Subotitsch, wir brauchen ja zwei  
#
iran069 schrieb:
Hm ok Wolf kommt nicht aber ich finde ein weiterer IV reicht. Ich mein wozu Ham wir Bell geholt und es gibt auch noch Dudda und Bellaïd.


Dudda und Hien können noch ein Jahr U19 spielen,daher ist es richtig,daß Veh sie aufbauen will.
Sie jetzt schon dieser Drucksituation auszusetzen,ist zu risikoreich.
Wir brauchen daher einen auf jeden Fall,und vll. gibts da ja noch den Chris.
Bellaid spielt wohl keine Rolle.Verständlich.
#
Wir wollen ja weit aufrücken mit der 4er-Kette, da wäre mir Wolf eh etwas langsam bei Kontern gewesen.
#
Hat die Eintracht also auch ihre fünfte Hängepartie verloren und Zeit verschenkt, sauber! Nicht, dass ich von dem Holzfäller Wolf irgendwas gehalten hätte, aber die Saison rückt immer näher, während bei uns nicht mal ein Bruchteil der Verteidigung steht. Hübner wird mit Chris verlängern und eben jenen Plan B, den Notlösungs-IV holen. Aufbruchsstimmung macht sich bei mir jedenfalls nicht breit, eher Angst vor einer Fortsetzung des Frusts.
#
MRGuardian schrieb:
Hat die Eintracht also auch ihre fünfte Hängepartie verloren und Zeit verschenkt, sauber! Nicht, dass ich von dem Holzfäller Wolf irgendwas gehalten hätte, aber die Saison rückt immer näher, während bei uns nicht mal ein Bruchteil der Verteidigung steht. Hübner wird mit Chris verlängern und eben jenen Plan B, den Notlösungs-IV holen. Aufbruchsstimmung macht sich bei mir jedenfalls nicht breit, eher Angst vor einer Fortsetzung des Frusts.


bei mir schon, wir haben mit russ und bell 2 gute iv´s (zumindest hat bell letztes jahr bei 1860 ganz gut gespielt) und der kader auf allen andern positionen steht auch schon...

also ich denke wir wären schon jetzt für die saison gerüstet, obwohl noch ein verteidiger zur verstärkung der breite sinnvoll wäre. es fallen ja bei uns immer einige spieler aus oder sind halt auch mal 1 spiel gesperrt...
#
MRGuardian schrieb:
Hat die Eintracht also auch ihre fünfte Hängepartie verloren und Zeit verschenkt, sauber! Nicht, dass ich von dem Holzfäller Wolf irgendwas gehalten hätte, aber die Saison rückt immer näher, während bei uns nicht mal ein Bruchteil der Verteidigung steht. Hübner wird mit Chris verlängern und eben jenen Plan B, den Notlösungs-IV holen. Aufbruchsstimmung macht sich bei mir jedenfalls nicht breit, eher Angst vor einer Fortsetzung des Frusts.


Ich kann deine Sorge verstehen... in genau zwei Wochen spielen wir gegen Fürth, mit einer bis dahin wohl kaum eingespielten Abwehr. Da schwant mir böses.
Einen Matmour hätte man auch noch in zwei Wochen holen können, aber die extrem wichtige Position eines IV's ist immer noch unbesetzt!

Ich will nicht zu sehr schwarzmalen... in der Offensive sind wir erstligareif besetzt, das macht durchaus Lust auf mehr!
Aber in der Defensive würden wir zur Zeit wohl auch gegen einen Regionalligisten Probleme bekommen....

5 vor 12, Herr Hübner!
#
Diegito schrieb:
(...) in der Defensive würden wir zur Zeit wohl auch gegen einen Regionalligisten Probleme bekommen....


Jung - Bell - Russ - Djakpa
Rode - Schwegler


Würd ich nochmal drüber nachdenken  
#
Diegito schrieb:
MRGuardian schrieb:
Hat die Eintracht also auch ihre fünfte Hängepartie verloren und Zeit verschenkt, sauber! Nicht, dass ich von dem Holzfäller Wolf irgendwas gehalten hätte, aber die Saison rückt immer näher, während bei uns nicht mal ein Bruchteil der Verteidigung steht. Hübner wird mit Chris verlängern und eben jenen Plan B, den Notlösungs-IV holen. Aufbruchsstimmung macht sich bei mir jedenfalls nicht breit, eher Angst vor einer Fortsetzung des Frusts.


Ich kann deine Sorge verstehen... in genau zwei Wochen spielen wir gegen Fürth, mit einer bis dahin wohl kaum eingespielten Abwehr. Da schwant mir böses.
Einen Matmour hätte man auch noch in zwei Wochen holen können, aber die extrem wichtige Position eines IV's ist immer noch unbesetzt!

Ich will nicht zu sehr schwarzmalen... in der Offensive sind wir erstligareif besetzt, das macht durchaus Lust auf mehr!
Aber in der Defensive würden wir zur Zeit wohl auch gegen einen Regionalligisten Probleme bekommen....

5 vor 12, Herr Hübner!


"Nicht mal ein Bruchteil der Verteidigung...", "Gegen einen Regionalligisten Probleme bekommen..." Meine Fresse, Djakpa, Russ, Bell, Jung...welch katastrophale Abwehrreihe. Höchstens Oberligareif.  

Ganz abgesehen davon, dass nun doch auch der letzte begriffen haben sollte, dass BH nicht alles auf eine Karte setzt.  

Zudem würde ich gerne verstehen, wieso die Verpflichtung von Matmour irgendeinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Verpflichtung des gesuchten IVs haben soll!?

Dafür, dass du nicht schwarzmalen willst, jammerst du hier ganz schön rum....
#
Um das nochmal festzuhalten, Eintracht hat den Wolf Poker nicht verloren, sondern das Angebot zurückgezogen, GERADE WEIL die Zeit drängt.

Ergo wissen die Herrschaften was sie tun, sind sich der Notwendigkeit bewusst und sind außerdem nicht angewiesen auf die ganzen Besserwisser, die hier wieder die Apokalypse ausrufen.

Ich freu mich immernoch auf die Saison!
#
Kein Wolf..gut so!
#
Korn schrieb:
Ich freu mich immernoch auf die Saison!


Das wird man Dir und diesem ganzen Optimistengesocks schon noch austreiben  
#
*sing*

98 Punkte, lalalalala  
#
Vor allem finde ich es von Hübner richtig Straight das er seine Linie durchzieht!
Er kämpft mit Leidenschaft an mehreren Transferfronten gleichzeitig, jedoch wenn er merkt, er wird nur hingehalten oder zum pokern benutzt, zieht er klar einen Schlußstrich auch wenn ihn das nun in der Öffentlichkeit noch mehr unter Druck setzt, weil jeder nun mit einer ähnlichen Hausnummer wie Wolf eine ist rechnet!
Respekt! - Ich bin gespannt!


Teilen