>

SAW Gebabbel - 02. - 03.07.2011

#
So so, ein weiterer abgesetzter Kapitän tritt nach.
Ich halte den Jarolim ja schon immer für nen Stinkstiefel und von ihm selbst relativ wenig...aber seis drum.

Ansonsten bin ich gespannt wer aus dem IV-Hut gezaubert wird.
#
wer nicht will der hat schon...

gut das der'charakter Mensch' A. Wolf an uns vorbei gegeangenist.

B. H. Konsequent gut.. Hätte ich allerdings schon früher getan! Verlorene Zeit
#
Ich denke nicht mal, dass viel Zeit verloren wurde.
Glaube wirklich, dass "Plan B" nun recht zeitnah zur Umsetzung kommt.

Die Konsequenz von BH gefällt mir gut.
#
chubbybass schrieb:
Die Konsequenz von BH gefällt mir gut.

Dem stimme ich sowas von zu. Sowas spricht sich rum. Zum genannten Plan B. Das ist einfach ein falsches Zitat. BH hat gesagt er wird dann einen anderen Spieler holen, der aber kein Plan-B ist. Ich denke WOlf wollte man aus kostengründen vorziehen. Er wäre ablösefrei. So wie BH bisher gearbeitet hat, ist die alternative aber auch schon kontaktiert. WIrd sicherlich halt Geld kosten. Wobei ich hier die widersprüchlichen Meldungen - was unser Transferbudget angeht - irgendwie nicht ganz verstehe. Im Geiste kurz überschlagen dürfte die Schatulle (ca. 4 Mio.) noch nicht ausgeschöpft sein.
#
doch, mit gehältern sicherlich schon mehr aus ausgeschöpft.

die aussage mit 4,5mio für neuverpflichtungen bezog sich (soweit ich weiss) auf ablöse+gehalt.
#
find ich auch richtig das angebot zurückzuziehen, wolf hätte vermutlich gepasst.

aber wenn jemand so lange zögert dann muss man davon ausgehen dass er sowieso nicht wirklich will.
#
parz schrieb:
doch, mit gehältern sicherlich schon mehr aus ausgeschöpft.

die aussage mit 4,5mio für neuverpflichtungen bezog sich (soweit ich weiss) auf ablöse+gehalt.

Naja ich stell das mal Frage. Wir haben derzeit Kessler, Lehmann, Bell, (Hoffer), Matmour, Djakpa, Alvarez verpflichtet + mind. noch 1 IV. Macht in meiner Rechnung (ohne die Rückkehrer) 8 Spieler. D.h. wir hätten im Durchschnitt gerade mal etwas über 560K / Spieler (Gehalt + Ablöse) investrieren dürfen. Diese Rechnung geht dann aber gar nicht auf. D.h. wir müssen noch jemanden für einige Mio. verkaufen.
#
ja, logisch müssen wir da noch was machen um ausgeglichen zu sein, zumal ja noch 2 ivs geholt werden sollen.
#
parz schrieb:
find ich auch richtig das angebot zurückzuziehen, wolf hätte vermutlich gepasst.

aber wenn jemand so lange zögert dann muss man davon ausgehen dass er sowieso nicht wirklich will.


Das Angebot wurde ja nicht zurückgezogen, sondern die Bedenkzeit war abgelaufen. Aber ansonsten, 100% Zustimmung, wie lange will er noch überlegen, Zeit genug war ja, und mit der Einstellung "wenn Werder nicht will, dann lass ich meine Karriere in Frankfurt ausklingen", das braucht hier wohl keiner, und BH scheint aus dem Fall Franz gelernt zu haben, nicht der Bild mitzuteilen, was er glaubt, erst nachdem die Zeit abgelaufen ist, zu handeln, das spricht sich rum, und Ultimatum ist Ultimatum.
#
Harvey schrieb:
parz schrieb:
find ich auch richtig das angebot zurückzuziehen, wolf hätte vermutlich gepasst.

aber wenn jemand so lange zögert dann muss man davon ausgehen dass er sowieso nicht wirklich will.


Das Angebot wurde ja nicht zurückgezogen, sondern die Bedenkzeit war abgelaufen. Aber ansonsten, 100% Zustimmung, wie lange will er noch überlegen, Zeit genug war ja, und mit der Einstellung "wenn Werder nicht will, dann lass ich meine Karriere in Frankfurt ausklingen", das braucht hier wohl keiner, und BH scheint aus dem Fall Franz gelernt zu haben, nicht der Bild mitzuteilen, was er glaubt, erst nachdem die Zeit abgelaufen ist, zu handeln, das spricht sich rum, und Ultimatum ist Ultimatum.


Man hätte ja auch die Bedenkzeit nochmal verlängern können, insofern hat die Eintracht bzw. Hübner das Angebot schon zurückgezogen. Gut und konsequent. Vor allem auch dem Plan B gegenüber, mit dem sicher schon verhandelt wurde und der auch auf eine Entscheidung seitens der Eintracht wartet.
Da wird jetzt ganz schnell was passieren.
#
Wenn ich Veh Richtig verstanden habe, will Er ja noch 2 Innenverteidiger haben.
Dann muss nach Plan B nun wohl auch Plan C in Angriff genommen werden.

Wobei ich, sollte man Russ nicht abgeben dann doch noch warten würde mit dem 2. IV
Den kann man dann auch noch im August verpflichten, wenn die Bundesligisten anfangen auszumisten.
Nur Einer muss jetzt ganz schnell verplichtet werden.
Bin heut abend mal auf Bell gespannt.
Und noch Was.
Das Hickhack mit der Kohle interresiert mich nicht die Bohne.
Das haben BH und HB im Griff, wie auch immer.
Da werde ich mich hier an Spekulationen nicht beteiligen, genau so Wenig wie mit Spielernamen die noch abgegeben werden könnten.
#
Pfalzadler schrieb:

Dann muss nach Plan B nun wohl auch Plan C in Angriff genommen werden.


Neben Plan B wird meiner Einschätzung nach Plan C(hris) greifen.
#
JohanCruyff schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Dann muss nach Plan B nun wohl auch Plan C in Angriff genommen werden.


Neben Plan B wird meiner Einschätzung nach Plan C(hris) greifen.


Und genau das wäre in meinen Augen der größte Unfug den man jetzt schon wieder machen könnte.

Er macht zwar mittlerweile Lauftraining, aber der Rücken zwickt immer noch etwas.

Sorry, auch wenn Chris wohl der Beste Eintrachtler "wäre" wenn Er fit ist, aber genau das "wäre" spielt hier eine  entscheidende Rolle.

Ich sehe Chris mit seinen knapp 33 jahren und der Krankheitsakte eher als Invaliden an.
Hierfür Geld im Etat zurück zu halten und eventuell auf nen weiteren IV verzichten, wäre für mich die Fortsetzung der groben Fahrlässigkeit der letzten Winterpause.
#
@Pfalzadler: Ich verstehe deine Sichtweise. Ich sehe es jedoch so: Wir hätten dann mit Russ, einem neuen IV und Chris drei gestandene IV und dazu kämen ja auch noch Dudda und Bell. Den beiden Letztgenannten in der 2. Liga keine Einsätze zu geben, hielte ich für fahrlässig. Denn diese Chance auf schwächerem Niveau als in der 1. Liga hereinzuschnuppern, kommt - hoffentlich - so schnell nicht wieder. Mit Chris hätten wir sozusagen beides: einen Top-IV und fast schon die Garantie für Einsätze der Jugendspieler.
#
Chris kann zur Not sogar noch nach dem 31.08. verpflichtet werden, denn er ist ja vereinslos...

Da besteht überhaupt keine Eile.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Chris mit seinem Rücken noch dauerhaft auf hohem Niveau Leistungssport betreiben kann. Allerdings hat er nach seiner ersten Badscheiben-OP mit 29 Saisonspielen die meistens Einsätze überhaupt.

Ein verletzter Chris hilft uns nicht weiter, allerdings würde es noch mehr weh tun, wenn ein fitter Chris einem anderen Verein weiterhelfen würde.
#
Pfalzadler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Dann muss nach Plan B nun wohl auch Plan C in Angriff genommen werden.


Neben Plan B wird meiner Einschätzung nach Plan C(hris) greifen.


Und genau das wäre in meinen Augen der größte Unfug den man jetzt schon wieder machen könnte.

Er macht zwar mittlerweile Lauftraining, aber der Rücken zwickt immer noch etwas.

Sorry, auch wenn Chris wohl der Beste Eintrachtler "wäre" wenn Er fit ist, aber genau das "wäre" spielt hier eine  entscheidende Rolle.

Ich sehe Chris mit seinen knapp 33 jahren und der Krankheitsakte eher als Invaliden an.
Hierfür Geld im Etat zurück zu halten und eventuell auf nen weiteren IV verzichten, wäre für mich die Fortsetzung der groben Fahrlässigkeit der letzten Winterpause.



Abgesehen von der Frage, ob und wann er wieder spielen kann kommt noch ein weiteres Problem hinzu: Wie lange dauert es, bis er wieder seine Bestform erreicht wenn er fit ist? Man sagt ja, das der Zeitraum bis zur Normalform so lange dauert wie die Verletzungszeit. (Z.Bsp. 6 Monate verletzt = 6 Monate bis zur Normalform)

Ich finde der Eintracht fehlt das Geld und die Alternativen um weiter darauf zu hoffen, das Chris wieder zu 100% Einsatzbereit ist.
#
ein gesunder und austrainierter chris ist in meiner einschätzung der beste spieler den wir überhaupt haben. und mein lieblingsspieler.

ich würde aber keinen einzigen euro darauf setzen, dass es dazu kommt, dass ein gesunder und austrainierter chris für uns noch einmal 15 - 20 saisonspiele am stück packt.

in so fern sehe ich ihn nicht als option. und, ganz ehrlich, es wäre mir lieber, wenn er an seine zukunft denkt und nicht riskiert, dass es ihn gesundheitlich noch härter trifft.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er tatsächlich fest eingeplant ist, das wäre fahrlässig.
#
Was ist eigentlich mit Vasi??
Dem traue ich am ehesten noch zu halbwegs wieder fit zu sein und IV zu spielen!
#
peter schrieb:
ein gesunder und austrainierter chris ist in meiner einschätzung der beste spieler den wir überhaupt haben. und mein lieblingsspieler.

ich würde aber keinen einzigen euro darauf setzen, dass es dazu kommt, dass ein gesunder und austrainierter chris für uns noch einmal 15 - 20 saisonspiele am stück packt.

in so fern sehe ich ihn nicht als option. und, ganz ehrlich, es wäre mir lieber, wenn er an seine zukunft denkt und nicht riskiert, dass es ihn gesundheitlich noch härter trifft.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er tatsächlich fest eingeplant ist, das wäre fahrlässig.


fest einplanen kann man nicht, würde ich auch net, aber da sein gehalt (zumindest solange er krangeschrieben ist) von der krankenkasse gezahlt wird, ist das risiko gering....


Teilen