>

Bellaid

#
Kadaj schrieb:
adlerkind schrieb:
Booaa eh.. gibts net.. Eine Vorstellung bei der noch nicht mal bekannt is wer.. Hut ab HB.. ich glaub du bist der nächste 007  

Vielleicht ists ja auch ein aus dem Hut gezauberter Torwart mit Ein-Jahres-Vertrag wie Jentsch z.B.???  


Ähm... ich hoffe, der Beitrag ist ironisch gemeint...


du meinst das mit Simone Jentsch...  ,-) ...  hoffe ich auch  
#
ach, das ist spannend.

Ich freue mich, das kann nur der Habib sein.

Incroyable!
#
adlerkind schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkind schrieb:
Booaa eh.. gibts net.. Eine Vorstellung bei der noch nicht mal bekannt is wer.. Hut ab HB.. ich glaub du bist der nächste 007  

Vielleicht ists ja auch ein aus dem Hut gezauberter Torwart mit Ein-Jahres-Vertrag wie Jentsch z.B.???  


Ähm... ich hoffe, der Beitrag ist ironisch gemeint...


du meinst das mit Simone Jentsch...  ,-) ...  hoffe ich auch  



Eigentlich meinte ich alles. Es ist doch bekannt, dass es sich bei dem Neuzugang um Bellaid handelt.
#
Kadaj schrieb:
adlerkind schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkind schrieb:
Booaa eh.. gibts net.. Eine Vorstellung bei der noch nicht mal bekannt is wer.. Hut ab HB.. ich glaub du bist der nächste 007  

Vielleicht ists ja auch ein aus dem Hut gezauberter Torwart mit Ein-Jahres-Vertrag wie Jentsch z.B.???  


Ähm... ich hoffe, der Beitrag ist ironisch gemeint...


du meinst das mit Simone Jentsch...  ,-) ...  hoffe ich auch  



Eigentlich meinte ich alles. Es ist doch bekannt, dass es sich bei dem Neuzugang um Bellaid handelt.


Bekannt? Bestätigt? Ich habe noch keine Quelle!!! Sofern ich keine habe glaub ich nix.. bin ja net bei den Zeugen gelle... Aber schee wärs schon "Habib Hurraaa"...
#
anthony jehova für den sturm  

bellaaaa -id ooooooooOOOOOoooooo belllaaaaaaaaa -id oooOOoooOO
#
Ich glaube es ist ein Caio und Toski Ersatz  
#
complice schrieb:
ach, das ist spannend.

Ich freue mich, das kann nur der Habib sein.

Incroyable!



Freu mich auch, aber erst wenn er was bringt.
#
Übrigens spricht das sehr für die Eintracht, dass in dt. Zeitungen da recht wenig bis nichts drüber zu lesen war - nur in frz. Zeitungen wurde Vollzug gemeldet. Undichte Stellen gibt es bei der SGE nur noch ganz wenige.

Und wenn jetzt noch Chevagoal kommt, dann raste ich aus.
#
untouchable schrieb:
Welcome Back Albert!


 


Noch dazu ablösefrei, im Tausch gegen Caio!
#
Maggo schrieb:
Übrigens spricht das sehr für die Eintracht, dass in dt. Zeitungen da recht wenig bis nichts drüber zu lesen war - nur in frz. Zeitungen wurde Vollzug gemeldet. Undichte Stellen gibt es bei der SGE nur noch ganz wenige.

Und wenn jetzt noch Chevagoal kommt, dann raste ich aus.


Drogba hat die Freigabe von Chelsea, das wäre doch was!!! ^^
#
Bestimmt noch ein 6er!    
#
Bestimmt noch ein 6er!    
#
Loddar Matthäus wird Greenkeeper...
#
Andreas Coblenzer kommt vom ASV Durlach.
#
Oko-cha-cha schrieb:
[quote=Maggo]

Drogba hat die Freigabe von Chelsea, das wäre doch was!!! ^^


OK.. HB ist ein guter Kerl... aber ich glaube für Drogba (oder besser seinen Gehaltsvorstellungen) würde sich HB sogar die Telefonkosten sparen..  
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass heute Bellaid+????(Stürmer) kommen....
#
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....


Was? Yeboah versucht's mit einem Comeback?  Die Zeugen Yeboahs sind schon da?  Hammer!!  
#
adlerkind schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
[quote=Maggo]

Drogba hat die Freigabe von Chelsea, das wäre doch was!!! ^^


OK.. HB ist ein guter Kerl... aber ich glaube für Drogba (oder besser seinen Gehaltsvorstellungen) würde sich HB sogar die Telefonkosten sparen..  



ach so ein schwachsinn... der passt nicht ins gehaltsgefüge deswegen kommt der nichtmal ablösefrei zur sge
#
Also die Bild meldet doch es doch schon als perfekt!


Teilen