>

Bellaid

#
ja es könnte bellaid sein aber der is kein stürmer sondern innenverteidiger

ich glaub der wäre auch en ganz guter ersatz für kyrgiakos... aber noch ein abwehrspieler?? neben steinhöfer und krük glaub ich des eher weniger ich hoff mal aufn stürmer oder mittelfeldspieler.... naja um 3 werden wirs ja wissen
#
es wird nur ein spieler vorgestellt und nicht zwei
#
adlerkadabra schrieb:
FanTomas schrieb:

Jehova zur Eintracht?    

Ja. Allenthalben hört man was von einem Vertragswerk auf 10 steinernen Tafeln. Auch von einem totalen Neuanfang wird gemunkelt  


Du verwechselst da was: Es sind zwei steinerne Tafeln, allerdings sind dort 10 versichiedene Ausstiegsklauseln drin!    
#
Wird zu 99% Bellaid sein
#
also es wird ein neuzugang vorgestellt aber keiner weiß wer hab ich das richtig verstanden ? es kann der larsen sein oder der bellaid?
woher wisst ihr das?
#
adler_14 schrieb:
also es wird ein neuzugang vorgestellt aber keiner weiß wer hab ich das richtig verstanden ? es kann der larsen sein oder der bellaid?
woher wisst ihr das?  


Bellaid, weil es französiche Medien melden, die Bild schreibt auch davon un das ganze wurde gestern nacht bekannt, also passt das zeitlich, das heute die Präsentation ist.
#
Kommt jemand zur PK? Habt ihr Plakate/Choreos oder so geplant? Oder ein Lied für ihn gedichtet?
Ist der Flieger eigentlich schon gelandet?

Das ist wieder alles so uffreeeschend!

PS: Endlich ein Spieler der uns sofort weiterhilft und nicht erst Defensivaufgaben lernen muss!  ,-)
#
hallo,

um 15.00 steh ich leider am Bahnhof :upset:.

Gibt es hier jemanden, der mit vllt kurz eine SMS schicken könnte, wenn die Katze ausm Sack ist? Ich komm nämlich vor heut  nacht auch nicht mehr ins Internet. Das wäre supernett!!

Viele Grüße
#
DeWalli schrieb:
Wird zu 99% Bellaid sein



Also lässt er seine Nase zu Hause oder was?
#
Oko-cha-cha schrieb:
es wird nur ein spieler vorgestellt und nicht zwei


Bist du dir da ganz sicher? Also es sind schon ganz andere Dinge passiert  ,-)  ,-)
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich glaube es ist ein Caio und Toski Ersatz    


Ailton oder Ronaldo wären schon "fett" als Ersatz.  

Ich glaube ja der verlorene Sohn kehrt Heim. Er hat wenigstens immer die Wahrheit gesagt, nichts als die Wahrheit um genau zu sein.  
#
NicheHo schrieb:
Kommt jemand zur PK? Habt ihr Plakate/Choreos oder so geplant?


Alle zur Pressekonferenz, auch ohne Presseausweis!
#
FanTomas schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
Mehr weiß ich nicht. Kam über den Presseverteiler. Ist in der Osttribüne und nicht im Presseraum, weil die Zeuge Jehovas im Stadion sind....


Jehova zur Eintracht?    


             
#
retrufknarf schrieb:
DeWalli schrieb:
Wird zu 99% Bellaid sein



Also lässt er seine Nase zu Hause oder was?  


der war geil    
#
Oirobaboggal schrieb:
adlerkadabra schrieb:
FanTomas schrieb:

Jehova zur Eintracht?    

Ja. Allenthalben hört man was von einem Vertragswerk auf 10 steinernen Tafeln. Auch von einem totalen Neuanfang wird gemunkelt  


Du verwechselst da was: Es sind zwei steinerne Tafeln, allerdings sind dort 10 versichiedene Ausstiegsklauseln drin!      

Rischdisch    Ich bin in diesem Fall von einem etwas längeren Vertragswerk ausgegangen - geht ja schließlich um Fußball und nicht nur um die Welt  
#
ja natürlich, es ist ja auch so viel sicherer aus der bild als aus französischen medien...
#
na... war ja klar da wir unbedingt einen Kyrgiakos-Ersatz gebraucht haben...
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b5044205.html


*Der vorgestellte Spieler Claudio Pizarro von Chelsea London*
#
Jetzt wird auch schon die "Blöd" als Quelle akzeptiert   OK.. denke auch er wird es sein. Aaaaber... und bidde net haue.... Selbst die Blöd schreibt von einem 22jährigen "Talent".. Er spricht meines Wissens nach nur Französich.. und das in der IV wo es einer Abstimmung bedarf?? Spricht einer unserer Jungs französisch?.. Außer Spycher als Schweizer die ja jede Sprache beherrschen  


Teilen