>

Bellaid

#
Kommt die irgendwo im TV?!?
#
Sotos hat auch nie n Wort deutscht gesprochen und trotzdem hat es,
meistens, irgendwie geklapt. [/quote]
du sagst es.. leider nur meistens
#
MrMagicStyle schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich glaube es ist ein Caio und Toski Ersatz    


Ailton oder Ronaldo wären schon "fett" als Ersatz.  



Bruchhagen sagt doch immer:
Wenn wir einen Spieler verpflichten, muss dieser fetter sein als die Spieler, die wir bereits im Kader haben. Dies ist nicht immer einfach. Noch spielen wir nicht in dieser Gewichtsklasse.
#
Nwby schrieb:
Kommt die irgendwo im TV?!?


ja es gibt nen brennpunkt dazu um 3 Uhr auf RTL
#
Nwby schrieb:
Kommt die irgendwo im TV?!?


ARD Brennpunkt
#
Das Elsass ist ja eigentlich auch Deutschland.  

*weghier*
#
Dauzieher schrieb:
adlerkind schrieb:
Jetzt wird auch schon die "Blöd" als Quelle akzeptiert   OK.. denke auch er wird es sein. Aaaaber... und bidde net haue.... Selbst die Blöd schreibt von einem 22jährigen "Talent".. Er spricht meines Wissens nach nur Französich.. und das in der IV wo es einer Abstimmung bedarf?? Spricht einer unserer Jungs französisch?.. Außer Spycher als Schweizer die ja jede Sprache beherrschen    


Sotos hat auch nie n Wort deutscht gesprochen und trotzdem hat es,
meistens, irgendwie geklapt.


Im Elsass verstehen die Meisten ganz gut deutsch. Außerdem "arbeitet" Spycher auf dem Platz ja ganz in der Nähe...
#
Dauzieher schrieb:
adlerkind schrieb:
Jetzt wird auch schon die "Blöd" als Quelle akzeptiert   OK.. denke auch er wird es sein. Aaaaber... und bidde net haue.... Selbst die Blöd schreibt von einem 22jährigen "Talent".. Er spricht meines Wissens nach nur Französich.. und das in der IV wo es einer Abstimmung bedarf?? Spricht einer unserer Jungs französisch?.. Außer Spycher als Schweizer die ja jede Sprache beherrschen    


Sotos hat auch nie n Wort deutscht gesprochen und trotzdem hat es,
meistens, irgendwie geklapt.


.. aber englisch.. was die meisten verstehen und sogar sprechen. und man munkelt auch er hätte doch tatsächlich ein paar brocken deutsch gekonnt...
#
Nwby schrieb:
Kommt die irgendwo im TV?!?


Das ist mal wieder der Zeitpunkt, wo ich sagen muss:

Es wird allerhöchtse Zeit für

"Adler-TV" !
#
FanTomas schrieb:
Nwby schrieb:
Kommt die irgendwo im TV?!?


ARD Brennpunkt  



da auch??? dachte es gibt nur nen brennpunkt auf RTL.. jetzt gibt es einen auf ARD und RTL?? geile sache!!!
#
Oko-cha-cha schrieb:
FanTomas schrieb:
Nwby schrieb:
Kommt die irgendwo im TV?!?


ARD Brennpunkt  



da auch??? dachte es gibt nur nen brennpunkt auf RTL.. jetzt gibt es einen auf ARD und RTL?? geile sache!!!


Wahrscheinlich läuten um 15.00 in ganz Deutschland die Glocken und die Arbeit ruht 5 min.
#
mussigger schrieb:
Nwby schrieb:
Kommt die irgendwo im TV?!?


Das ist mal wieder der Zeitpunkt, wo ich sagen muss:

Es wird allerhöchtse Zeit für

"Adler-TV" !  


oder WIB-Live-Ticker!  ,-)
#
Im Radio haben sie grade gesagt das alle Schüler um 14 Uhr schluss haben damit sie den brennpunkt auf ARD und RTL sehen können
#
Matzel schrieb:
Dauzieher schrieb:
adlerkind schrieb:
Jetzt wird auch schon die "Blöd" als Quelle akzeptiert   OK.. denke auch er wird es sein. Aaaaber... und bidde net haue.... Selbst die Blöd schreibt von einem 22jährigen "Talent".. Er spricht meines Wissens nach nur Französich.. und das in der IV wo es einer Abstimmung bedarf?? Spricht einer unserer Jungs französisch?.. Außer Spycher als Schweizer die ja jede Sprache beherrschen    


Sotos hat auch nie n Wort deutscht gesprochen und trotzdem hat es,
meistens, irgendwie geklapt.


Im Elsass verstehen die Meisten ganz gut deutsch. Außerdem "arbeitet" Spycher auf dem Platz ja ganz in der Nähe...


Er kommt aber nicht ausm Elsass, sondern ist in der Nähe von Paris geboren:
http://en.wikipedia.org/wiki/Habib_Bella%C3%AFd

Naja, ich denke englisch wird er schon können.
Und ob er deutsch kann werden wir um 15 Uhr erfahren.
Falls er es auch ist.  ,-)
#
Oko-cha-cha schrieb:
Im Radio haben sie grade gesagt das alle Schüler um 14 Uhr schluss haben damit sie den brennpunkt auf ARD und RTL sehen können


Und dabei ham die schon längst Sommerferien.  
#
aber nicht in ganz Deutschland :p
#
Ich freu mich drauf      
#
Pabst Benedikt ist soeben in Rom losgeflogen, um ihn noch rechtzeitig begrüßen zu können.
#
Dauzieher schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Im Radio haben sie grade gesagt das alle Schüler um 14 Uhr schluss haben damit sie den brennpunkt auf ARD und RTL sehen können


Und dabei ham die schon längst Sommerferien.    


hahaha wollte ich auch gerade schrieben
#
Ja, aber der Rest Deutschlands ist unwichtig.  

Die können in der Zeit genauso gut was lernen und sich die
Wiederholung um 18 Uhr anschauen.  ,-)


Teilen