Knueller schrieb: Könnte mal jemand recherchieren, ob die BILD-Zeitung vllt etwas genaueres über den zu erwartenden Neuzugang weiß?
Ja die Bild hat schon ihre Reporter losgeschickt und Bellaid observiert, dabei sind viele interessante Fakten für den Bild-Leser heraus gekommen.
Bellaids Freundin hat die Pille abgesetzt, sein Hund ist 5 Jahre alt, seine Mutter hat ihn früher durch den Garten gescheucht, wodurch er seine Grundschnelligkeit erlangt hat, er isst sehr gerne elsässische Spezialitäten, er mag Wein aus dem Mosel-Umland, er geht durchschnittlich 4 mal am Tag aufs Klo und er hat laut Urologe Jacques Mureau aus Straßburg keine Potenzprobleme.
adler_14 schrieb: kann mir jemand bescheid sagen wenn es 3:00 ist udn die konferenz (oder was das ist) udn der neuzugang das ist am beßten sms wäre supper liebenswürdig xD 017621882065
bei 78.000 Forumsmitgliedern kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.....
adler_14 schrieb: kann mir jemand bescheid sagen wenn es 3:00 ist udn die konferenz (oder was das ist) udn der neuzugang das ist am beßten sms wäre supper liebenswürdig xD 017621882065
Welcher Anbieter hatte nochmal die SMS-Bomben vertrieben?
Man was für ein Hype wieder. Noch hat er nix gezeigt, also abwarten. Wie gut er ist, muss er erstmal zeigen. Übrigens, von einem Spitzenklub kommt er ja gerade nicht.... Erstligaabsteiger. Daher, erstmal gucke. Trotzdem, Herzlich Willkommen bei der Eintracht Mister Bellaid. Hoffentlich ist er fit und hat kein Übergewicht.
Danke!
Ich habe noch das hier entdeckt:
Es ist BEllaid!!!!!!!!!!!!!!!!!1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/04/habib-bellaid/talent-kommt-zur-eintracht,geo=5044204.html
Habe was gefunden:
Wieso eigentlich erst morgen?
Das ist doch ein tolles Gefühl, den Bayern mal eins auszuwischen
*duckundweg*
Wow Knüller, das ist ja investigativ!
Schau doch mal auf den Link im Beitrag# 40 !!!
ich hoffe, dass war jetzt ironisch gemeint
naja, ich sach mal: RIVALDO, HERZLICH WILLKOMMEN IN FRANKFURT !!!
brennpunkt ard und rtl 15 uhr!
Take care of irony....der Artikel wurde schon ca. 3 mal hier gepostet!
PS: Vielen Dank an alle, die sich wegen der SMS gemeldet haben, hat sich mittlerweile erledigt!
Ansgar Brinkmann
Der "Weisse Brasilianer" kehrt nach seinem vorläufigen Karriereende wieder in den aktiven Stab der Mannschaft zurück.
[img]http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1998.php&h=150&w=108&sz=6&hl=de&start=10&um=1&tbnid=Pq0f4mZB2SifJM:&tbnh=96&tbnw=69&prev=/images%3Fq%3DAnsgar%2BBrinkmann%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN[/img]
Welcher Anbieter hatte nochmal die SMS-Bomben vertrieben?
Wahnsinn, Du hast die hunderte von PNs von hilfsbereiten Frauen schon abgearbeitet?
Hoffentlich ist er fit und hat kein Übergewicht.
Also, kann man denn irgndwo die PK schaune im Fernsehn? Welcher Sender?
Also eins haste drauf, Ironie verstecken! Nichts für ungut.
Also nomen est omen.
Freue mich