>

Bellaid

#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
Könnte mal jemand recherchieren, ob die BILD-Zeitung vllt etwas genaueres über den zu erwartenden Neuzugang weiß?  

Ja die Bild hat schon ihre Reporter losgeschickt und Bellaid observiert, dabei sind viele interessante Fakten für den Bild-Leser heraus gekommen.

Bellaids Freundin hat die Pille abgesetzt, sein Hund ist 5 Jahre alt, seine Mutter hat ihn früher durch den Garten gescheucht, wodurch er seine Grundschnelligkeit erlangt hat, er isst sehr gerne elsässische Spezialitäten, er mag Wein aus dem Mosel-Umland, er geht durchschnittlich 4 mal am Tag aufs Klo und er hat laut Urologe Jacques Mureau aus Straßburg keine Potenzprobleme.

Steht morgen alles in der Bild    

Danke!
Ich habe noch das hier entdeckt:

Es ist BEllaid!!!!!!!!!!!!!!!!!1
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/04/habib-bellaid/talent-kommt-zur-eintracht,geo=5044204.html
#
Knueller schrieb:
Könnte mal jemand recherchieren, ob die BILD-Zeitung vllt etwas genaueres über den zu erwartenden Neuzugang weiß?  

Habe was gefunden:

#
@ SGE_Werner

Wieso eigentlich erst morgen?
#
NicheHo schrieb:

Habe was gefunden:

Das ist doch ein tolles Gefühl,  den Bayern mal eins auszuwischen  
#
Ist das nicht eher alles "Gebabbel" ?    

*duckundweg*
#
Knueller schrieb:

Danke!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/07/04/habib-bellaid/talent-kommt-zur-eintracht,geo=5044204.html

Wow Knüller, das ist ja investigativ!
Schau  doch mal auf den Link im Beitrag# 40 !!!
#
Eintrachtler08 schrieb:
NicheHo schrieb:

Habe was gefunden:

Das ist doch ein tolles Gefühl,  den Bayern mal eins auszuwischen  

ich hoffe, dass war jetzt ironisch gemeint

naja, ich sach mal: RIVALDO, HERZLICH WILLKOMMEN IN FRANKFURT !!!
#
....und zugleich wird Piplica als neuer Torwart vorgestellt..............
#
adler_14 schrieb:
kann mir jemand bescheid sagen wenn es 3:00 ist udn die konferenz (oder was das ist) udn der neuzugang das ist am beßten sms wäre supper liebenswürdig xD
017621882065

bei 78.000 Forumsmitgliedern kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.....    
#
Kann man denn diese Pressekonferenz irgendwo im TV anschauen??
#
bese90 schrieb:
Kann man denn diese Pressekonferenz irgendwo im TV anschauen??

brennpunkt ard und rtl 15 uhr!
#
FanTomas schrieb:
Knueller schrieb:

Danke!

Take care of irony....der Artikel wurde schon ca. 3 mal hier gepostet!

PS: Vielen Dank an alle, die sich wegen der SMS gemeldet haben, hat sich mittlerweile erledigt!
#
Herzlich Willkommen:

Ansgar Brinkmann

Der "Weisse Brasilianer" kehrt nach seinem vorläufigen Karriereende wieder in den aktiven Stab der Mannschaft zurück.

[img]http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1998.php&h=150&w=108&sz=6&hl=de&start=10&um=1&tbnid=Pq0f4mZB2SifJM:&tbnh=96&tbnw=69&prev=/images%3Fq%3DAnsgar%2BBrinkmann%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN[/img]
#
Schlappekicker696 schrieb:
adler_14 schrieb:
kann mir jemand bescheid sagen wenn es 3:00 ist udn die konferenz (oder was das ist) udn der neuzugang das ist am beßten sms wäre supper liebenswürdig xD
017621882065

bei 78.000 Forumsmitgliedern kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.....      

Welcher Anbieter hatte nochmal die SMS-Bomben vertrieben?  
#
bienvenue à francfort habib
#
Knueller schrieb:
Vielen Dank an alle, die sich wegen der SMS gemeldet haben, hat sich mittlerweile erledigt!

Wahnsinn, Du hast die hunderte von PNs von hilfsbereiten Frauen schon abgearbeitet?
#
Man was für ein Hype wieder. Noch hat er nix gezeigt, also abwarten. Wie gut er ist, muss er erstmal zeigen. Übrigens, von einem Spitzenklub kommt er ja gerade nicht.... Erstligaabsteiger. Daher, erstmal gucke. Trotzdem, Herzlich Willkommen bei der Eintracht Mister Bellaid.
Hoffentlich ist er fit und hat kein Übergewicht.  
#
Ich muss nochmal fragen, da ich es nicht ganz kapiere...^^
Also, kann man denn irgndwo die PK schaune im Fernsehn? Welcher Sender?
#
Knueller schrieb:
FanTomas schrieb:
Knueller schrieb:

Danke!

Take care of irony....der Artikel wurde schon ca. 3 mal hier gepostet!

PS: Vielen Dank an alle, die sich wegen der SMS gemeldet haben, hat sich mittlerweile erledigt!

Also eins haste drauf, Ironie verstecken! Nichts für ungut.
#
Habib heisst doch "Freund", oder?
Also nomen est omen.
Freue mich

Teilen