>

Gleisdreiecktreffen beim Cofi-Cup- Eröffnungsspiel

#
Wer von euch ist am Mittwoch vor der Eröffnung des Stadions am Gleisdreieck.
´Äpplerkönig und ich werden da sein
#
Wir werden auch da sein, wenn wir nicht ein Stück mit der Demo mitlaufen.
#
ich werde auch am start sein..frage ist nur...wann?
#
Wir auch....
#
moin.
gegebenenfalls bin ich auch dabei, gegen ne kleine runde grillen hab ich natürlich auch nix, aber ob das erlaubt ist? immerhin kommen ja einige fußballfans aus deutschland auch zur demo (also "potentielle krawallemacher" in den augen der ordnungshüter)

bis dann

ps. ist da alkohol erlaubt? wenn ned, gibts halt milch-contest
#
... die zweifrankfurter sind auch mit dabei ...

@ hunnybunny: Na, auch schon Feierabend Euch nen schönen Abend und liebe Grüße auch an wochenandi
#
Werde auch da sein! Also wenn das Programm um 19:50 Uhr anfängt sollten wir wenigstens ne Stunde vorher da sein. Allerdings, wenn ihr noch grillen wollt, entsprechend eher!

www.wir-stopfen-das-sommerloch.de/frankfurt/forum/gleisdreiecktreffen

#
ich bin dabei!
wann is treffen am gd?



(ein rudi völler,es gibt nur ein....)
#
ich komme nur, wenn miep, brady, petermann und die anderen Jungspunde ihre Anwesenheit zusagen. Ansonsten Waldparkplatz und brav ins Stadion.

#

Koi schrieb:
ich komme nur, wenn miep, brady, petermann und die anderen Jungspunde ihre Anwesenheit zusagen. Ansonsten Waldparkplatz und brav ins Stadion.


pffft..jetzt bin ich aber eingeschnappt,dass ich nicht namentlich erwähnt werde..das werde ich mir merken..*püüuh
#
hatte ich brady, petermann und miep gesagt? Oh sorry, jetzt habe ich doch glatt den ZoLo und denn hurx und Lappy und und und vergessen....




....tani, immer wenn ich zum GD komme, gehst Du gerade in den Block. Aber jetzt komme ich nur wegen Dir zum GD! Wehe, Du lässt mich dann dort alleine versauern.

#
Bin leider nicht dabei. Wünsche trotzdem viel Spass, und grillt ne schöne Wurst für mich mit!
#
Bin auch da. wird mein erstes gleisdreieck-treffen sein, bin zum ersten mal seit 8 monaten wieder in deutschland.

Werdet ihr Eintracht farben tragen (schal, mütze etc.)?
#
Jep.. bin auch mit 3 Leuten dort und dann im stadion ! vielleicht bekommen wir ja einen Eintracht Frankfurt Wechselgesang hin ! *träum *
#
Ja bin auch mit 3 weitern Leuten am start und dann im stadion ! Vielleicht bekommen wir ja einen Eintracht Frankfurt Wechselgesang hin *träum*
#
Ich komm mit SGE77 dahin, wenn ich denn mal ausm Büro darf am Mittwoch.
Donnerstag keinen Urlaub bekommen
#
Wer wird denn jetzt alles morgen am Gd sein?
Es werden ja mit Sicherheit viele von Stamm-Gd-Besuchern bei der Demo sein. Ich persönlich kann erst um 19 Uhr da sein (also keine Demo).
Also wer ist da?
#
jepp, wegen der Demo bin ich erst nach dem Spiel am Gleisdreieck.
#
Ich komme auch ! So gegen 18:30 bis 19:00 Uhr

www.länderspiel-im-waldstadion.de
#
Hab auch vor vorbeizukommen (Gegen 18.45)


Teilen