schusch schrieb:Lief wahrscheinlich so: "Du Ändy, du bist doch unser Sprecher. Sag doch mal was!"
schusch schrieb:"Viel Lob erhielt auch Andi Möller: "Wir waren stolz darauf, so einen Lehrgangssprecher zu haben." Lief wahrscheinlich so: "Du Ändy, du bist doch unser Sprecher. Sag doch mal was!"
schusch schrieb:Aber sehr gespannt bin ich auch darauf, mit wieviel Mann eine von Bernd Hollerbach trainierte Mannschaft ein Spiel beendet.
tobago schrieb:war nur ein blöder Spass tobago
Uffstieg2005 schrieb:Hey Leute,seid doch nicht so gemein zu Andy. Wenn der das zufälligerweise liest, fängt der doch gleich wieder an zu heulen...
*prust*, *hust*, *spuck*.
http://www.dshs-koeln.de/pressestelle/fll_05/Fll-abschluss_05.htm
Nur vermisse ich den verstrahlten aus Rheinhessen. Sollte der da nicht auch seine Lizenz nachmachen?
Du bist doch wirklich ein ganz ganz böser Mensch, lässt einen sowas angucken. Ich werde dich dafür anzeigen und ein hohes Schmerzensgeld verlangen, das ist das Mindeste was ich deswegen machen muss.
"Viel Lob erhielt auch Andi Möller: "Wir waren stolz darauf, so einen Lehrgangssprecher zu haben."
Lief wahrscheinlich so: "Du Ändy, du bist doch unser Sprecher. Sag doch mal was!"
*breitesgrinsenallerseits*
tobago
tobago
Dadrauf sagte der Möller: "Was"
..vor allen dingen wieviel mann vom gegner.
Das glaub ich dir net, ich kann mich noch an vorletzte Saison erinnern, da warst du einer der eifrigsten Befürworter von Heintje.
PS: Es ist so schön ein Schwein zu sein. B)
seid doch nicht so gemein zu Andy. Wenn der das zufälligerweise liest, fängt der doch gleich wieder an zu heulen...
seit wann kann A.M. lesen?
@propain, Du bis vorgemerkt
tobago