>

SAW Gebabbel - 04.07.2011

#
JohanCruyff schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Tosun wollte nicht.. Ja klar.. Das soll er seinem Friseur erzählen.  


Ich denke, dass Bruchhagen das wirklich so sieht. Schließlich hat er ihm - aus seiner Sicht - viel Geld geboten. Dass der Spieler eine Perspektive haben wollte, scheint Bruchhagen - und da ist er leider nicht alleine - nicht zu verstehen.


Wobei das nicht zum Zug kommen lassen ehr Skibbes verdienst war
#
langsam finde ich fr nur noch peinlich!

hb`s antworten finde ich in ordnung.
#
AKUsunko schrieb:
gereizt schrieb:
Eher selbstentlarvend, als gut der HB. Seltsame Mischung, das Interview. Selbstkritik wechselt mit der ihm eigenen Erklärbärüberschätzung. Das ständige Zurechtweisen der "Journaille" und die Oberlehrermentalität nerven nur noch, finde ich.


naja, wenn die journalisten mich immer in so einem ton anschwätzen würden, würde ich als HB auch net so gut auf die zu sprechen sein...für mich lesen sich die fragen nur respektlos. es sind nicht die fragen an sich, sondern wie sie formuliert sind.


Mag sein, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Auf mich jedenfalls wirkt er nicht mehr so souverän wie früher. Eher dünnhäutig. Mit dem Weggang von Funkel ist ihm irgendwie ein Teil seiner alten Stärke verloren gegangen. Finde ich. Daher ist es gut, dass Hübner da ist. Sehr gut sogar.
#
HeinzGründel schrieb:
Und warum macht er die Spieler mies die er noch verkaufen muß. Aber klar.. Die Presse ist schuld.


Das Frage ich mich auch .. speziell er sollte wissen welche Konsequenzen das haben kann
#
Mainhattan00 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Finde nichts peinlich und auch nichts nervend an dem Interview.

Halt, doch. Die Fragesteller.

Kann es sein, dass es eigentlich ziemlich egal ist, was HB sagt - bei manchen hier ist er einfach in Ungnade gefallen?


Jupp, ist er ganz offensichtlich. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber das Fussballgeschäft ist ja sehr schnelllebig. Heute feiert man die Jungs und morgen möchte man sie in die Wüste schicken...


Ich geb's schon zu: Dass HB dem Skibbe (und damit uns...) damals den Lincoln-Transfer in letzter Minute halt eiskalt platzen lassen, das habe ich ihm damals übel genommen und nehme es ihm noch immer ein wenig übel. Und dass er als "politisch Verantwortlicher" in seiner Funktion als ehemaliger sportlicher Leiter durch den Abstieg quasi auf die Fresse gefallen ist, hat dann die ganze Sache nicht gerade in einem milderen Licht erscheinen lassen.

Als er mit der Verpflichtung von Daum sehr spät seine eigenen Grundsätze über den haufen geworfen hat, hat ihm und uns dann leider nix mehr genützt. Ein bischen "Zirkusluft" - z. B. in der Person von Lincoln... - hätte hier wahrscheinlich schon zu einem etwas früheren Zeitpunkt gut getan.
#
Vielleicht habe ich nicht so die richtige Einschätzung in Sachen "Gehälter Profifussball" aber was - bei allem Respekt - sind den heute 180.000,-- EUR p.a. für einen Fußballprofi? In der Türkei hat er mindestens 500.000,-- EUR, wenn nicht sogar noch mehr...

Da braucht man auch nicht mit Gehaltsgefüge kommen, ein Star, auch ein zukünftiger Star, wird auch im Kopf gemacht.
Wenn ich einem Kicker, der alle deutschen Auswahlmannschaften sehr erfolgreich durchlaufen hat, haben kann dann muss ich auch mal die Gefahr in Kauf nehmen, dass ich in zwei Jahren ein Millionengehalt "verbrenne".

Für einen Martin Fenin haben wir 3,5 Mio. EUR hingelegt.
Ein Tosun wäre ablösefrei gewesen.
#
gereizt schrieb:
Mag sein, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Auf mich jedenfalls wirkt er nicht mehr so souverän wie früher. Eher dünnhäutig.


na klar, wir sind ja auch abgestiegen. wenn er sich jetzt hinstellen würde und so tun würde, als ginge ihn das gar net so wirklich an, dann würd ich mir eher sorgen machen.
#
gereizt schrieb:
Eher selbstentlarvend, als gut der HB. Seltsame Mischung, das Interview. Selbstkritik wechselt mit der ihm eigenen Erklärbärüberschätzung. Das ständige Zurechtweisen der "Journaille" und die Oberlehrermentalität nerven nur noch, finde ich.


So lange nur du das findest, finde ich es sehr gut  
Ich kann nachvollziehen, dass man HBs "Beton-Liga" anders bewertet, als ich es mache, auch vor dem Hintergrund der letzten Tabelle mit überraschenden Abschneiden vermeinlich schwacher Mannschaften in der oberen; wie vermeintlich starkem mannschaften in der unteren Hälfte. Aber lassen wir das mal - ist ein Thema für sich.
Das von dir monierte Zurechtweisen der "Journaille", wenn man es denn so nennen will... Geht völlig in Ordnung. Was dieses Blatt in letzter Zeit so alles an Druckerschwärze und Papier mit ihren Fragen und Meinungen so verschwendet bzw. das Internet vermüllt ist schon beeindruckend - Hut ab.  
Ohne einen HB würden wir uns hier nicht mehr über Profi-Fußball unterhalten, auch wenns momentan zweitklassig ist.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kann es sein, dass es eigentlich ziemlich egal ist, was HB sagt - bei manchen hier ist er einfach in Ungnade gefallen?


Und das fällt dir erst jetzt auf?
#
HansVanBreukelen schrieb:


Für einen Martin Fenin haben wir 3,5 Mio. EUR hingelegt.
Ein Tosun wäre ablösefrei gewesen.


Alte Volksweisheit, auch bei der Eintracht gültig: "Der Prophet gilt im eigenen Lande nichts."  
#
lol man merkt in fast jeder antwort von HB wie angepisst er ist  

wird wohl in nächsterzeit ne hetzkampagne von der FR gegen ihn geben
#
sotirios005 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:


Für einen Martin Fenin haben wir 3,5 Mio. EUR hingelegt.
Ein Tosun wäre ablösefrei gewesen.


Alte Volksweisheit, auch bei der Eintracht gültig: "Der Prophet gilt im eigenen Lande nichts."    


Ganz ehrlich ich glaube bis heute Tosun ging es weniger um das Geld sondern viel mehr darum das er unter Skibbe keine Chance bekommen hat. Ein erfolgreicher Nachwuchsspieler will isch schnell beweisen und dazu hat er keine Chance bekommen..Und das ist Skibbes und nicht HB's verdienst..
#
Was ein ehrliches Interview von Bruchhagen.

me gusto
#
gereizt schrieb:
AKUsunko schrieb:
gereizt schrieb:
Eher selbstentlarvend, als gut der HB. Seltsame Mischung, das Interview. Selbstkritik wechselt mit der ihm eigenen Erklärbärüberschätzung. Das ständige Zurechtweisen der "Journaille" und die Oberlehrermentalität nerven nur noch, finde ich.


naja, wenn die journalisten mich immer in so einem ton anschwätzen würden, würde ich als HB auch net so gut auf die zu sprechen sein...für mich lesen sich die fragen nur respektlos. es sind nicht die fragen an sich, sondern wie sie formuliert sind.


Mag sein, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Auf mich jedenfalls wirkt er nicht mehr so souverän wie früher. Eher dünnhäutig. Mit dem Weggang von Funkel ist ihm irgendwie ein Teil seiner alten Stärke verloren gegangen. Finde ich. Daher ist es gut, dass Hübner da ist. Sehr gut sogar.  


Also ich finde einige Fragen mehr als peinlich! Die FR versucht doch jetzt seit Wochen Stunk bei der Eintracht zu machen. Inzwischen sind die fast schlimmer als die Bild!
#
crasher1985 schrieb:
sotirios005 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:


Für einen Martin Fenin haben wir 3,5 Mio. EUR hingelegt.
Ein Tosun wäre ablösefrei gewesen.


Alte Volksweisheit, auch bei der Eintracht gültig: "Der Prophet gilt im eigenen Lande nichts."    


Ganz ehrlich ich glaube bis heute Tosun ging es weniger um das Geld sondern viel mehr darum das er unter Skibbe keine Chance bekommen hat. Ein erfolgreicher Nachwuchsspieler will isch schnell beweisen und dazu hat er keine Chance bekommen..Und das ist Skibbes und nicht HB's verdienst..


Ja, meine Bemerkung richtet sich hauptsächlich gegen den damals verantwortlichen Trainer - Skibbe.
Einem Nachwuchsmann musst Du auch das Gefühl einer gewissen Wertschätzung gegenüberbringen, durch Worte, Gesten. Manches Wort wiegt mehr als 1000 € Gehaltserhöhung im Monat.
#
crasher1985 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Das Interview ist so ein bissl wie eine Sinus Kurve .. Selbstkritik wechselt sich ab mit "ich hab das sagen".

HB scheint mir insgesamt sehr verunsichert. Was ich gut finde das nun auch er eingesehen hat das man jetzt die finanziellen Mittel in die Hand nehmen muss.

Das er Russ so mehr oder weniger dekradiert, überascht mich jedoch sehr ..


Klingt so, dass man Russ doch verkaufen will...


Dann ist es aber die falsche Taktik für den verkauf... so treibt man den Preis nicht gerade in die Höhe


Es sei denn der Deal ist schon perfekt und wird erst verkündet, wenn man zwei neue IV präsentieren kann, damit das Volk nicht an die Decke geht.
#
B-W-X schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Das Interview ist so ein bissl wie eine Sinus Kurve .. Selbstkritik wechselt sich ab mit "ich hab das sagen".

HB scheint mir insgesamt sehr verunsichert. Was ich gut finde das nun auch er eingesehen hat das man jetzt die finanziellen Mittel in die Hand nehmen muss.

Das er Russ so mehr oder weniger dekradiert, überascht mich jedoch sehr ..


Klingt so, dass man Russ doch verkaufen will...


Dann ist es aber die falsche Taktik für den verkauf... so treibt man den Preis nicht gerade in die Höhe


Es sei denn der Deal ist schon perfekt und wird erst verkündet, wenn man zwei neue IV präsentieren kann, damit das Volk nicht an die Decke geht.



Der Felix soll uns den Madlung geben, die Gehaltsdifferenz drauflegen und dann kann er auch den Russ haben...  
#
Auch wenn einige User, die ich persönlich kenne und deren Ansichten ich schätze, anderer Meinung sind: Ich finde das Interview von Bruchhagen wieder mal großartig. Wir sollten froh sein, so einen Vorstandsvorsitzenden zu haben.
#
stefank schrieb:
Auch wenn einige User, die ich persönlich kenne und deren Ansichten ich schätze, anderer Meinung sind: Ich finde das Interview von Bruchhagen wieder mal großartig. Wir sollten froh sein, so einen Vorstandsvorsitzenden zu haben.


richtig
#
ltobias schrieb:
gereizt schrieb:
AKUsunko schrieb:
gereizt schrieb:
Eher selbstentlarvend, als gut der HB. Seltsame Mischung, das Interview. Selbstkritik wechselt mit der ihm eigenen Erklärbärüberschätzung. Das ständige Zurechtweisen der "Journaille" und die Oberlehrermentalität nerven nur noch, finde ich.


naja, wenn die journalisten mich immer in so einem ton anschwätzen würden, würde ich als HB auch net so gut auf die zu sprechen sein...für mich lesen sich die fragen nur respektlos. es sind nicht die fragen an sich, sondern wie sie formuliert sind.


Mag sein, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt. Auf mich jedenfalls wirkt er nicht mehr so souverän wie früher. Eher dünnhäutig. Mit dem Weggang von Funkel ist ihm irgendwie ein Teil seiner alten Stärke verloren gegangen. Finde ich. Daher ist es gut, dass Hübner da ist. Sehr gut sogar.  


Also ich finde einige Fragen mehr als peinlich! Die FR versucht doch jetzt seit Wochen Stunk bei der Eintracht zu machen. Inzwischen sind die fast schlimmer als die Bild!


Stunk? Wann, wenn nicht nach dieser Saison.Ursache und Wirkung: Die Mannschaft hat sich beeindruckend ins Unterhaus geschossen. HB hat zugeschaut, als in der Winterpause die Mannschaft kaputt gegangen ist. Winterurlaub statt Training. Verzicht auf Verteidiger. Übersehen all der Stimmungen innerhalb der Mannschaft. Amanatidis. Festhalten am Trainer. Kleben auf dem eigenen Sessel obwohl ein Sportdirex für ihn undenkbar war. Und nun ärgert er sich, dass er das nicht selbst vorgeschlagen hat.

Genug Gründe, um mal stinkig zu sein und an HB ein wenig zu kratzen. Er ist nicht der heilige Gral. Dennoch hat er extrem viel Gutes geleistet, aber das kann doch kein Freibrief gegen Kritik sein.


Teilen