>

SAW Gebabbel - 04.07.2011

#
PrenzlAdler schrieb:
Laut Print-Kicker Meldung scheint ja der Wechsel von Russ kurz bevor zu stehen. Ich halte 3-4 Mio für Russ schon für einen guten Deal. Dafür müssen wir aber einen erfahrenen IV holen. Ich hoffe BH verspekuliert sich da nicht...


Hm, komisch... Mir kommt die Summe gerade deutlich zu niedrig vor, wenn man sich anschaut, wer da mit der Kohle winkt.

Falls es wirklich so kommen sollte, bin ich gespannt, mit welchen gestandenen Alternativen der Wiederaufstieg in Angriff genommen werden soll.

Aber vielleicht gibt's ja positive Überraschungen...
#
floren schrieb:

So traurig es ist, ich bewerte die Situation ähnlich und sehe einen Mann ohne klares Konzept an der Spitze, der zum Stolperstein auf dem Weg zum schnellen Wiederaufstieg werden kann.


Ja, so geht es mir auch.
#
Wiesbadener Kurier schrieb:


FANS BENEHMEN SICH DANEBEN

Sportlich hat die Frankfurter Eintracht beim 3:1 in Bern einen guten Eindruck hinterlassen. Getrübt wurde das Ansehen des Klubs wieder einmal durch ganz offenbar unbelehrbare Fans, die sich danebenbenahmen und einen kleineren Polizeieinsatz provozierten. Es war peinlich, als eine Gruppe sogenannter Fans vor dem Spiel Ordner und Kassierer überrannten, um ohne Eintritt in das kleine Stadion im Berner Vorort Liebefeld zu kommen. Es war peinlich, als ein Fan vor den Zuschauern, darunter auch viele kleine Kinder, die Hosen runterließ. Und es war peinlich, dass nach dem Spiel unmittelbar neben dem Sportfeld auf einem Schulhof Fäuste und Steine flogen, bevor die Polizei eingriff.  


Ist man vor diesen V*llpf*sten nirgends mehr sicher? Die müssen schon in schweizer Vororten Kindern den Hintern zeigen, so toll sind sie.

Daumen hoch für Stadionverbote.
#
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Erklär du halt die Bundesliga, wenn du mehr weißt.

Was weiß ich denn mehr? Ich weiß auch nur das, was die Schmierfinken scheiben. Und da stelle ich seit Ewigkeiten Widersprüche fest. Besonders in den letzten Wochen. Und besonders in den Interviews mit Herrn Bruchhagen.


Du stellst nur fest was du feststellen willst. Du könntest die Antworten die HB geben soll notieren und vorlegen, so das er sie abliest und es würde sich nichts ändern.
#
kann das mit russ einfach nicht begreifen.
man tut sich schon so schwer überhaupt einen iv zu verpflichten.
ja toll,da kommt geld rein was direkt wieder für 2-3 iv auf die schnelle ausgegeben werden muß.
rückrunde läßt grüßen.
alibi für trainer und manschaft.
dann hätte man eher pirmin ersatzlos verkaufen sollen.
auf der position haben wir zumindest noch was.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Du stellst nur fest was du feststellen willst. Du könntest die Antworten die HB geben soll notieren und vorlegen, so das er sie abliest und es würde sich nichts ändern.

Ja, klar.
#
grossaadla schrieb:
kann das mit russ einfach nicht begreifen.
man tut sich schon so schwer überhaupt einen iv zu verpflichten.
ja toll,da kommt geld rein was direkt wieder für 2-3 iv auf die schnelle ausgegeben werden muß.
rückrunde läßt grüßen.
alibi für trainer und manschaft.
dann hätte man eher pirmin ersatzlos verkaufen sollen.
auf der position haben wir zumindest noch was.


Der Kicker verkündete einst auch den Wechsel von Chris nach Wob.
Und mit Magath kann er sich einig sein wie er will, falls er es wirklich ist.

Er ist aktuell weder verkauft, noch irgendein Alibi.
#
ja stimmt,aber allein der gedanke überhaupt ihn zu verkaufen.
nicht weil er so ne granate ist,einfach wegen dem notstand.
#
ich kann nur sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann
weshalb hier beständig negative stimmung gegen einen mann
gemacht wird, dem eigentlich alle NUR dankbar sein sollten.
ich verstehe die enttäuschung über das nicht erreichen der champions league und den abstieg.
ich finde auch nicht jeden schritt bruchhagens in jüngster vergangenheit optimal.
trotzdem meine ich zu wissen, dass ohne ihn ein stück eintracht sterben wird.
daran arbeitet die regionale presse zurzeit mit hochdruck.
sei es die berichterstattung über frankfurter ultras (die mit sicherheit viel scheiss gebaut haben und garantiert auch noch werden) oder eben die zutiefst respektlose behandlung unseres VV.
an jedem worscht-ende wird versucht eintracht frankfurt zu demontieren...ja "aufzufressen". gudn abo.
ich hätte ihm gewünscht, er hätte den richtigen schritt einen sportmanager zu installieren selbst initiiert und sich somit
sein gesicht etwas mehr gewahrt.
denn letztlich ist es leider so passiert, dass die besagte presse ihn herbeigeschrieben hat.
vllt. war das sogar gut so, da ich mir nicht sicher bin, dass sonst einer gekommen wäre.
was mich nachdenklich und traurig macht ist lediglich,
dass mit vehemenz hb beleidigt und angefeindet wird.
auf einem niveau welches ich zumindest einer FR nicht zugetraut hätte.
hr3, bild...ok...
ich hoffe, herr bruchhagen wird uns allen erhalten bleiben,
denen die ihn schätzen und denen, denen er ein dorn im auge ist, weil sie mit ihm ihre nicht realisierten träume vom einzug in den europäischen wettbewerb verbinden.
ach und nochmal kurz zum vergleich ultras/hb:
für mich ist bruchhagen ein wahrer ultra.
er gibt alles für die eintracht.
und mal ganz stupide und niveaulos formuliert hoffe ich ebenso, dass er die presse mit einem symbolischen schlag in die FR(....)und seinem verbleib über noch unzählige jahre straft.
danke heribert bruchhagen,
für aufstiege und abstiege und dass sie trotzdem nicht aufgeben.
denn das ist nicht selbstverständlich.

EINTRACHT !
 
#
grossaadla schrieb:
ja stimmt,aber allein der gedanke überhaupt ihn zu verkaufen.
nicht weil er so ne granate ist,einfach wegen dem notstand.


bh macht bisher m.e. einen sehr guten job. und wenn marco russ wirklich a) weg will und wir b) 4 mill. bekommen würden, wird er sicherlich die alternativen bereits in der hinterhand haben. den letzten transfer hatte auch niemand auf der liste. wird schon alles seinen weg gehen. wir werden am ersten spieltag bestimmt nicht ohne innenverteidigung antreten, da bin ich sicher .

gruß
#
bolze schrieb:

bh macht bisher m.e. einen sehr guten job. und wenn marco russ wirklich a) weg will und wir b) 4 mill. bekommen würden, wird er sicherlich die alternativen bereits in der hinterhand haben.


Dann bitte erst die neuen Verträge unterschreiben und erst während die Tinte noch feucht glänzt das Fax an Wob schicken mit der Annahme des Angebots.
#
SemperFi schrieb:
bolze schrieb:

bh macht bisher m.e. einen sehr guten job. und wenn marco russ wirklich a) weg will und wir b) 4 mill. bekommen würden, wird er sicherlich die alternativen bereits in der hinterhand haben.


Dann bitte erst die neuen Verträge unterschreiben und erst während die Tinte noch feucht glänzt das Fax an Wob schicken mit der Annahme des Angebots.


so wirds gemacht ! allerdings bin ich wegen der ablöse mal gespannt: der träsch soll ja auch nach wob wechseln und auf sport1 stand glaub´ich, dass felix "nur" 6-7 mill.zahlen will. der ist immerhin nationalspieler....ob ein russ dann 4 mill. erzielt? ich lasse mich da gerne positiv überraschen .
#
Unter einer bestimmten Summe würde ich Russ nicht gehen lassen und das wird wohl auch so kommen.
Glaube kaum das unter 4 Mio. was geht.
...und ob der Magath sparen muß interessiert nicht.

"Magath rück die Kohle raus!"      
#
Sollte Russ wirklich nach Wob verkauft werden so gibt es 100% schon 2 Neuzugänge. So fahrlässig sind HB, BH un AV nicht. Ich schätze dass spätestens Mittwoch 2 Neuzugänge und evtl. ein Abgang kommuniziert werden. Vielleicht aber auch schon heute, jetzt wo die Katze aus dem Sack zu sein scheint.
#
na dann bräuchten wir laut veh aber 3 zugänge und einen abgang
#
ThorstenH schrieb:
Unter einer bestimmten Summe würde ich Russ nicht gehen lassen und das wird wohl auch so kommen.
Glaube kaum das unter 4 Mio. was geht.
...und ob der Magath sparen muß interessiert nicht.

"Magath rück die Kohle raus!"      



Denke auch, dass man mind. 4 Millionen von den Wolfsburgern fordern sollte.
Finde es generell nicht soooo schlimm, wenn Russ verkauft wird. Würde da auch HB keinen Vorwurf machen. Veh und Hübner werden sicherlich Druck machen dann, AV hat ja schon betont: Wenn Russ geht, müssen eben drei IV her.

Die bisher gebildete Offensive unserer Mannschaft gefällt mir wirklich gut, auch für die Defensive werden wir Lösungen finden. Veh steht schon genügend unter Druck, der Trainer ist sowieso immer der Gearschte, wenn sich keine Erfolge einstellen. Im eigenen Interesse wird er - in Kooperation mit Hübner - seine Interessen einfordern und durchsetzen    

Das mit den Ultras ist einfach nur noch peinlich. Dass bei einem Abstieg die Emotionen hochkochen, kann wohl jeder nachvollziehen - aber dass schon bei Testspielen so dermaßen stupide gepöbelt wird, macht mich wirklich unglücklich.  
#
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Erklär du halt die Bundesliga, wenn du mehr weißt.

Was weiß ich denn mehr? Ich weiß auch nur das, was die Schmierfinken scheiben. Und da stelle ich seit Ewigkeiten Widersprüche fest. Besonders in den letzten Wochen. Und besonders in den Interviews mit Herrn Bruchhagen.


Widersprüche bei wem? Bei der Presse? Dann interessiert es mich nicht. Bei Bruchhagen? Dann nenne sie doch mal!

Das Ganze nimmt langsam die Form eines Kesseltreibens an. HG sagt einfach, dass Tosun nicht hätte bleiben wollen, soll HB seinem Frisör erzählen. Ja und? Warum? Wie war es wirklich? Wer kennt die Wahrheit? Wer weiß es besser?

Ziemlich absurd das alles. Und andere wiederum erkennen nach dem Interview einen gebrochenen Mann. Erklärt es mir. Wo denn? Nur weil er sich die Frechheiten der FR verbittet? Weil er Fehler zugesteht? Weil er zugibt, dass ihn der Abstieg getroffen hat?

Hat er euch nicht getroffen? Und seid ihr dann auch "gebrochen"?

Gooldwaage, wo bist du!!!!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Erklär du halt die Bundesliga, wenn du mehr weißt.

Was weiß ich denn mehr? Ich weiß auch nur das, was die Schmierfinken scheiben. Und da stelle ich seit Ewigkeiten Widersprüche fest. Besonders in den letzten Wochen. Und besonders in den Interviews mit Herrn Bruchhagen.


Widersprüche bei wem? Bei der Presse? Dann interessiert es mich nicht. Bei Bruchhagen? Dann nenne sie doch mal!

Das Ganze nimmt langsam die Form eines Kesseltreibens an. HG sagt einfach, dass Tosun nicht hätte bleiben wollen, soll HB seinem Frisör erzählen. Ja und? Warum? Wie war es wirklich? Wer kennt die Wahrheit? Wer weiß es besser?

Ziemlich absurd das alles. Und andere wiederum erkennen nach dem Interview einen gebrochenen Mann. Erklärt es mir. Wo denn? Nur weil er sich die Frechheiten der FR verbittet? Weil er Fehler zugesteht? Weil er zugibt, dass ihn der Abstieg getroffen hat?

Hat er euch nicht getroffen? Und seid ihr dann auch "gebrochen"?

Gooldwaage, wo bist du!!!!    


Kann ich auch  ,-)

Scheuklappe, wo bist du!!!! Das Kesseltreiben gegen die Journaille ist auch. Ich sag mal ermüdend.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Erklär du halt die Bundesliga, wenn du mehr weißt.

Was weiß ich denn mehr? Ich weiß auch nur das, was die Schmierfinken scheiben. Und da stelle ich seit Ewigkeiten Widersprüche fest. Besonders in den letzten Wochen. Und besonders in den Interviews mit Herrn Bruchhagen.


Widersprüche bei wem? Bei der Presse? Dann interessiert es mich nicht. Bei Bruchhagen? Dann nenne sie doch mal!

Das Ganze nimmt langsam die Form eines Kesseltreibens an. HG sagt einfach, dass Tosun nicht hätte bleiben wollen, soll HB seinem Frisör erzählen. Ja und? Warum? Wie war es wirklich? Wer kennt die Wahrheit? Wer weiß es besser?

Ziemlich absurd das alles. Und andere wiederum erkennen nach dem Interview einen gebrochenen Mann. Erklärt es mir. Wo denn? Nur weil er sich die Frechheiten der FR verbittet? Weil er Fehler zugesteht? Weil er zugibt, dass ihn der Abstieg getroffen hat?

Hat er euch nicht getroffen? Und seid ihr dann auch "gebrochen"?

Gooldwaage, wo bist du!!!!    



Laut Bruchhagen werde das prognostizierte Saisonminus von drei(!) Millionen durch verringerte Prämienzahlungen und die zahlreichen Langzeitverletzten, deren Lohnfortzahlung durch die Berufsgenossenschaft erfolgte, „erheblich reduziert“. (FR 12.5.2011)

So  und nun die Erkenntnis das es doch knapp 4 Mio. sind.

Und ne PN haste auch noch.
#
strobelight schrieb:
na dann bräuchten wir laut veh aber 3 zugänge und einen abgang


Der kommt ja dann Ende der Woche.....  

Vielleicht zusätzlich zu den 3-4 Mio der Madlung? Oder wird der dort doch noch zum Stammspieler?


Teilen