..weil WIR die besten Fans haben.. ..weil Aachen absteigen *muss* ,-) ..weil unsre Krieger heute ne Überraschung machen werden und Traumfußball spielen werden ..weil wir für die 1. BuLi da sind und nächstes Jahr unter die ersten 10 kommen ^^
Tod und Hass dem OFC ! S...G..E..SG Eintracht Frankfurt S..G..E
wir die geilste mannschaft haben, weil mainz heute verlieren wird, weil wir das beste bier (licher) haben, weil die längste schwänze haben ( ), weil wir das bessere team haben, weil wir die geilsten fans haben, weil wir ein schöneres stadion haben, die schöneren mädels hier haben, weil wir einfach gewinnen müssen, weil wir einfach eintracht sind.....verstanden? comprende? capiche? ^^
..ich eine ver***t schlechte woche hatte,meine Freundin heute Schluß gemacht hat wegen nem andrem..und wenigstens etwas mal gut gehen muss.. .. weil ich hier vorm live-ticker auf ein teil des Klassenerhalts hoffen werde, so wie viele andre.. ..weil aachen einfasch Scheiße ist ..weil Jan Age Fjörtoft ein Vorbild für unsre spieler sein wird,wenns um Abstiegskampf und klassenerhalt geht ^^
irgendwie bekomm ich jede Sekudne mehr optimismus..kA woher
..weil Aachen absteigen *muss* ,-)
..weil unsre Krieger heute ne Überraschung machen werden und Traumfußball spielen werden
..weil wir für die 1. BuLi da sind und nächstes Jahr unter die ersten 10 kommen ^^
Tod und Hass dem OFC !
S...G..E..SG Eintracht Frankfurt S..G..E
Tipp: 3:1
bei einem dreier gibts heute noch einen super-ritt
hopp hopp hopp EINTRACHT im Galopp
f.f
Der wird genauso sauer sein, wie die Aachener am Ende ,-)
Jetzt nochmal richtig!
... weil die Eintracht besser ist als Aachen!
.. weil ich hier vorm live-ticker auf ein teil des Klassenerhalts hoffen werde, so wie viele andre..
..weil aachen einfasch Scheiße ist
..weil Jan Age Fjörtoft ein Vorbild für unsre spieler sein wird,wenns um Abstiegskampf und klassenerhalt geht ^^
irgendwie bekomm ich jede Sekudne mehr optimismus..kA woher
Mir hat n riesen Vogel auf mein Shirt gekackt, also wenn das kein Glück bringt.