aber bilder der ultras im videowürfel sind ein guter weg. nackt sollten sie vielleicht noch sein.
Och nö, bitte uns nicht auch noch mitbestrafen . . .
ok. dann isoliert man zusätzlich noch die kabelstränge ab und legt etwas musik auf die beschallungsanlage - vielleicht wirds sogar ein richtiger tanz. den könnte man dann als sommerhit vermarkten. ich denke das hätte was.
Ist Hübner nicht in der Lage mit mehreren IVs gleichzeitig zu verhandeln??
Erst wurde auf Franz gewartet Dann wurde auf Wolf gewartet Jetzt auf Gorden.....
Wenn BH wirklich mehrere Pläne hat und wir sowieso mindestens noch 2 IV brauchen, warum wird dann nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandelt sondern immer abgewartet bis der nächste absagt??
Andere Vereine auch die ohne viel Geld bekommen es ja auch hin, an einem tag 2 oder 3 gute Spieler zu verpflichten. Warum klappt sowas bei uns nicht??
Erst wurde auf Franz gewartet Dann wurde auf Wolf gewartet Jetzt auf Gorden.....
Wenn BH wirklich mehrere Pläne hat und wir sowieso mindestens noch 2 IV brauchen, warum wird dann nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandelt sondern immer abgewartet bis der nächste absagt??
Andere Vereine auch die ohne viel Geld bekommen es ja auch hin, an einem tag 2 oder 3 gute Spieler zu verpflichten. Warum klappt sowas bei uns nicht??
Koreanisches Multitasking ist hier halt noch nicht so verbreitet.
Weil Hübner keine Frau ist. Und somit nicht multitaskingfähig.
Hübner kann immer nur eins. Und eins nach dem anderen. So hat ers mit Franz gemacht - als der weg war, hat er zu überlegen begonnen. Dann mit Wolf - erst absagen, dann neu überlegen. Und jetzt mit Gordon.
Dafür, dass er immer wieder neu anfängt, ist er aber ziemlich schnell, gell?
Ernie77 schrieb: Ich würde mal darauf wetten, das zum Pauli-Spiel sicherlich irgendwelche Banner oder Zaunfahnen auf der West hängen werden, von wegen "Ausgesperrt" oder "Scheiß DFB" o.ä.. Eigentlich wäre dies ein guter Augenblick sich eher für den "Ausrutscher" gegen Köln zu entschuldigen. Das würde ware Größe zeigen und evtl. auch in den Medien - zumindest während des Live-Spiels erwähnt werden. Leider fehlt mir der Glaube daran. Und Bern ist weiter Wasser auf die Mühlen der Kritiker...
Wenns nur das ist, ich wundere mich schon das die Polizei noch nirgendwo verlautet hat das der Stadtwald komplett abgeriegelt wird. Also ich würde da mit Ausschreitungen rund ums Stadion rechnen anstatt mit ein paar Bannern die sowieso niemand mehr ernst nimmt außer den Erstellern.
DerNeuAnfang schrieb: Immer wieder lustig, wie hier einige die Klasse des Herrn Russ hochleben lassen. Was denn für eine Klasse? All die ewig spielenden Herren, die uns damals aus der 2.Liga geholt haben, spielen doch mittlerweile wie Flaschen leer. Darum sind wir auch abgestiegen.... Jetzt "muss" frisches Blut in die Mannschaft und die Rumtrödler Maier und Russ können gerne für gutes Geld gehen.... na ja, den Maier kriegt man wohl nicht los...
Ernie77 schrieb: Ich würde mal darauf wetten, das zum Pauli-Spiel sicherlich irgendwelche Banner oder Zaunfahnen auf der West hängen werden, von wegen "Ausgesperrt" oder "Scheiß DFB" o.ä.. Eigentlich wäre dies ein guter Augenblick sich eher für den "Ausrutscher" gegen Köln zu entschuldigen. Das würde ware Größe zeigen und evtl. auch in den Medien - zumindest während des Live-Spiels erwähnt werden. Leider fehlt mir der Glaube daran. Und Bern ist weiter Wasser auf die Mühlen der Kritiker...
Wenns nur das ist, ich wundere mich schon das die Polizei noch nirgendwo verlautet hat das der Stadtwald komplett abgeriegelt wird. Also ich würde da mit Ausschreitungen rund ums Stadion rechnen anstatt mit ein paar Bannern die sowieso niemand mehr ernst nimmt außer den Erstellern.
Ich denke mal das haben die auf dem Schirm. Es würde mich wirklich wundern wenn´s nicht dazu kommen würde.
Ich finde diese Schwachmaten so was von schlimm, ich habs in mainz mit erlebt, rennen auf den eingang zu und was hats gebracht? tore wurden zu gemacht und die "Fans" haben sich halber selbst erdrückt. Lächerlich sag ich da nur. so welche, wollen fans sein? die haben noch nicht mal ein haar am sack, und denken sie kennen die eintracht,wissen gar nicht was 1992 war. Sollen stimmung machen und mehr net. wenn sie sich kloppen wollen, sollen sie nach dem spiel irgendwo hinfahren und sich gegenseitig die köppe einschlagen. und schlimm ist, das niemand von den sogenannten ultras dagegen was macht, weil die finden das ja herrlich und unterstützen das ja noch. ist schon schlimm, wenn du nicht mal mehr zu deinem auto laufen kannst, ohne das du schiss haben musst, auf die fresse zu bekommen, weil man eine jacke über dem trikot hat und ein 17jähriger meint er muss dich vermöbeln. macht so weiter und irgendwann geht keiner mehr ins stadtion und dann? juhu kein geld, lizenzentzug und dann auf zum derby gegen oxxenbach in der 3. ich find alle die auffallen, sollten ohne vorwahrnung stadionverbot für lebenszeit bekommen und die ganze gruppierung auch. auch wenn ihr mich hasst ihr macht euch lächerlich mit diesen aktionen falls es euch noch nicht aufgefallen ist. und macht die normale fanszene kaputt und schadet dem image der eintracht und auch uns, den sogenannten:echten FRIEDLICHEN fans
Ich denke mal das haben die auf dem Schirm. Es würde mich wirklich wundern wenn´s nicht dazu kommen würde.
Sowas macht man doch normal schon vorher über Fanbetreuung und Medien bekannt in der Hoffnung das es viele erst gar nicht versuchen. Hab ich das verschlafen?
Vielleicht ist es ihnen lieber daß irgendwelche Kloppereien im Wald statt finden als irgendwo in der Stadt. Ausschreitungen in Sachenhausen stelle ich mir wesentlich übler vor, weil viel mehr Leute mit hineingezogen werden könnten.
Wie diese Selbstreinigung funktionieren soll kann ich mir auch nicht vorstellen, selbst hier im forum werden Leute als Denunzianten beschimpft die sagen, sie würden Böllerwerfer der Polizei übergeben oder anzeigen.
Sowas macht man doch normal schon vorher über Fanbetreuung und Medien bekannt in der Hoffnung das es viele erst gar nicht versuchen. Hab ich das verschlafen?
Denke das werden die kurzfristiger bekannt geben. Eventuell zum Saisonbeginn in 2 Wochen.
Hübner würde das schon hinkriegen, allerdings bremst HB ihn aus weil er in seinem Alter nicht mehr so gut mitkommt, mit wem jetzt grade verhandelt wird bzw. wer abgesagt hat.
Hübner legt den aktuellen Stand jeweils Montags schriftlich vor, und HB gibt dann Freitag sein ok, dass es weitergehen kann.
Es ist aber auch verdammt kompliziert, wenn beim Flash-Gordon-Transfer auch noch Geromel und Riether mitspielen. Ich komm da auch nicht mehr mit. Zum Beispiel habe ich bis heute noch nicht verstanden, warum ein Russ nicht lieber CL ins Graz spielen will.
Zum Beispiel habe ich bis heute noch nicht verstanden, warum ein Russ nicht lieber CL ins Graz spielen will.
Also mal ehrlich: ist der Russ der große Spieler den alle haben wollen ? Ich habe keine Statistik vorhanden aber seine Fehler waren nicht wenige und viele davon haben Tore gekostet. Mit seinem Gehalt soll er bei Eintracht sehr zufrieden sein und alles tun aufzusteigen.
Zum Beispiel habe ich bis heute noch nicht verstanden, warum ein Russ nicht lieber CL ins Graz spielen will.
Also mal ehrlich: ist der Russ der große Spieler den alle haben wollen ? Ich habe keine Statistik vorhanden aber seine Fehler waren nicht wenige und viele davon haben Tore gekostet. Mit seinem Gehalt soll er bei Eintracht sehr zufrieden sein und alles tun aufzusteigen.
ok. dann isoliert man zusätzlich noch die kabelstränge ab und legt etwas musik auf die beschallungsanlage - vielleicht wirds sogar ein richtiger tanz.
den könnte man dann als sommerhit vermarkten. ich denke das hätte was.
Erst wurde auf Franz gewartet
Dann wurde auf Wolf gewartet
Jetzt auf Gorden.....
Wenn BH wirklich mehrere Pläne hat und wir
sowieso mindestens noch 2 IV brauchen, warum
wird dann nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandelt sondern immer abgewartet bis der nächste absagt??
Andere Vereine auch die ohne viel Geld bekommen es ja auch hin, an einem tag 2 oder 3 gute Spieler zu verpflichten.
Warum klappt sowas bei uns nicht??
Koreanisches Multitasking ist hier halt noch nicht so verbreitet.
Hübner kann immer nur eins. Und eins nach dem anderen. So hat ers mit Franz gemacht - als der weg war, hat er zu überlegen begonnen. Dann mit Wolf - erst absagen, dann neu überlegen. Und jetzt mit Gordon.
Dafür, dass er immer wieder neu anfängt, ist er aber ziemlich schnell, gell?
Mannometer......
Zwei Doofe....
ahnungsloser schwätzer
Vielleicht ist es ihnen lieber daß irgendwelche Kloppereien im Wald statt finden als irgendwo in der Stadt.
Ausschreitungen in Sachenhausen stelle ich mir wesentlich übler vor, weil viel mehr Leute mit hineingezogen werden könnten.
Wie diese Selbstreinigung funktionieren soll kann ich mir auch nicht vorstellen, selbst hier im forum werden Leute als Denunzianten beschimpft die sagen, sie würden Böllerwerfer der Polizei übergeben oder anzeigen.
Denke das werden die kurzfristiger bekannt geben. Eventuell zum Saisonbeginn in 2 Wochen.
Hübner würde das schon hinkriegen, allerdings bremst HB ihn aus weil er in seinem Alter nicht mehr so gut mitkommt, mit wem jetzt grade verhandelt wird bzw. wer abgesagt hat.
Hübner legt den aktuellen Stand jeweils Montags schriftlich vor, und HB gibt dann Freitag sein ok, dass es weitergehen kann.
Es ist aber auch verdammt kompliziert, wenn beim Flash-Gordon-Transfer auch noch Geromel und Riether mitspielen. Ich komm da auch nicht mehr mit. Zum Beispiel habe ich bis heute noch nicht verstanden, warum ein Russ nicht lieber CL ins Graz spielen will.
Hör mir auf mit Gras....
Und erst die Fehler, die er nicht gemacht hat - viele davon haben Punkte gebracht! Geile Statistik. ,-)
Ah, danke, jetzt habe ich es verstanden!
War ja auch nicht schwer.
Nur HB kommt da wieder nicht mit...