>

SaW Gebabbel - 05.07.2011

#
Der Klub will Schildenfeld, sieben Länderspiele für Kroatien, verkaufen. Also gab Sturm am Monttagnachmittag bekannt, „dass Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen.“ Für die Eintracht ein weiterer Rückschlag, nachdem schon der Transfer von Andreas Wolf scheiterte.

Dann muss man wohl darauf hoffen, dass der Hübner das regelt. Bin da aber irgendwie noch recht skeptisch. Klappt ja irgendwie im allgemeinen gerade nicht so mit den Transfers...  
#
Boah echtma, eine Millionen, Hübner kriegt es wieder nicht gebacken, wie schon bei Bell, Wolf, Hoffer, Lincoln und Puyol. Wir werden ohne Innenverteidigung in die Saison starten. und nur weil Bruchhagen so ein geiziger Kautz ist. der soll lieber mal zusehen hier ein paar Millionen zu investieren, sonst seh ich schwarz für die Zukunft.

Ganz klar, FUNKEL RAUS!
#
Makoga_SGE schrieb:
Der Klub will Schildenfeld, sieben Länderspiele für Kroatien, verkaufen. Also gab Sturm am Monttagnachmittag bekannt, „dass Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen.“ Für die Eintracht ein weiterer Rückschlag, nachdem schon der Transfer von Andreas Wolf scheiterte.

Dann muss man wohl darauf hoffen, dass der Hübner das regelt. Bin da aber irgendwie noch recht skeptisch. Klappt ja irgendwie im allgemeinen gerade nicht so mit den Transfers...    


Hübner erledigt seinen Part doch gut, nur gibt es eben Grenzen. Wenn Spieler wie Peszko und Wolf uns nutzen, um ein Wettbieten zu erreichen, dann kann Hübner leider auch nichts mehr machen. Ist nun mal ne blöde Situation so als Zweitligist, aber die Innenverteidiger werden schon noch kommen.
Bei Wolf hatte ich auch Skepsis, dass das nichts wird (unabhängig davon, dass ich auf sein Fernbleiben gehofft habe), aber da lag es ja am Spieler und nicht am Verein. Nun scheint Hübner sich mit Schildenfeld schon einig zu sein, dann wird wohl im zweiten oder dritten Angebotsanlauf noch eine adäquate Lösung gefunden werden. 1 Mio. könnten wir auch ruhig mal zahlen, da er ja offenbar das Gegenteil einer sogenannten Wundertüte ist.
Das Prinzip bleibt Hoffnung.
#
Makoga_SGE schrieb:
Der Klub will Schildenfeld, sieben Länderspiele für Kroatien, verkaufen. Also gab Sturm am Monttagnachmittag bekannt, „dass Schildenfeld vorerst nicht transferiert wird. Das Angebot von Eintracht Frankfurt wurde nicht angenommen.“ Für die Eintracht ein weiterer Rückschlag, nachdem schon der Transfer von Andreas Wolf scheiterte.

Dann muss man wohl darauf hoffen, dass der Hübner das regelt. Bin da aber irgendwie noch recht skeptisch. Klappt ja irgendwie im allgemeinen gerade nicht so mit den Transfers...    


Ruhig Blut.
Der Hübner macht das schon.
Wenn nicht Schildenfeld dann halt eben ein anderer aus seiner Überraschungskiste.
Hoffe aber,
dass es mit dem Transfer noch was wird.
Schildenfeld hat mir bei Graz sehr gut gefallen.
#
Schildenfeld wäre eine gute Lösung. Wenn es nicht klappt, schade.
Bin aber dennoch zuversichtlich, dass Hübner den Transfer doch noch über die Bühne bekommt.
#
Korn schrieb:
Boah echtma, eine Millionen, Hübner kriegt es wieder nicht gebacken, wie schon bei Bell, Wolf, Hoffer, Lincoln und Puyol. Wir werden ohne Innenverteidigung in die Saison starten. und nur weil Bruchhagen so ein geiziger Kautz ist. der soll lieber mal zusehen hier ein paar Millionen zu investieren, sonst seh ich schwarz für die Zukunft.

Ganz klar, FUNKEL RAUS!


Prost!
#
Tepcovic schrieb:
Korn schrieb:
Boah echtma, eine Millionen, Hübner kriegt es wieder nicht gebacken, wie schon bei Bell, Wolf, Hoffer, Lincoln und Puyol. Wir werden ohne Innenverteidigung in die Saison starten. und nur weil Bruchhagen so ein geiziger Kautz ist. der soll lieber mal zusehen hier ein paar Millionen zu investieren, sonst seh ich schwarz für die Zukunft.

Ganz klar, FUNKEL RAUS!


Prost!


   
#
Versteht mich hier mal nicht falsch. Ich traue es Hübner sehr wohl zu, dass er das regelt. Nur mein Gefühl sagt mir, dass es nicht klappt (aber das ist ja hier nicht gefragt!). Und für 1 Mio EUR würde ich den wohl auch nehmen. Kenne ihn zwar nicht, hab bisher aber nur gutes gelesen. ,-)
#
Da es mit der Ausleihe ja offensichtlich nicht geklappt hat, schieben unsere Verantwortlichen vielleicht doch noch ein Angebot über 1 Mio. € hinterher?! Nach dem Verkauf von Russ wäre das auch bezahlbar, wenn auch trotzdem schmerzhaft (finanziell).
#
Mittlerweile liegt Schildenfeld's Marktwert bei rund 2 Millionen Euro. Am Ende der Saison 2010/11 wurde der Kroate mit Sturm Graz österreichischer Fußballmeister.

http://www.facebook.com/pages/Gordon-Schildenfeld/109516145741431
#
Wir bekommen net mal einen IV. Wie wollen wir bei einem Weggang von Russ bitte 3 IV an den Main locken?^^

Vielleicht hätten wir Vasi doch behalten sollen. Der Junge ist ja nun wahrlich kein Schlechter...
#
Ich würde Russ nicht gehen lassen. Zumindest nicht für die gehandelte Summe. Wir bekommen in Liga 2 einfach keinen Mann seiner Klasse.
#
Für was eine Verteidigung? Die Ost-Dorfliga überrollen wir einfach. Humorlos.
#
s-saibot schrieb:
Ich würde Russ nicht gehen lassen. Zumindest nicht für die gehandelte Summe. Wir bekommen in Liga 2 einfach keinen Mann seiner Klasse.


Sehe ich auch so. Wobei ich natürlich nicht die wirtschaftlichen Zwänge kenne. Denke aber schon, dass sein Weggang zu einer sportlichen Schwächung führen würde...
#
Mainhattan00 schrieb:
Vielleicht hätten wir Vasi doch behalten sollen. Der Junge ist ja nun wahrlich kein Schlechter...


Glaub das hat keiner angezweifelt. Das Problem ist wohl eher, dass er bei jedem Körperkontakt sich irgendwo irgendwas weh getan hat und dies zum mehrwöchigen Ausfall führte.. Leider!
#
Mainhattan00 schrieb:
s-saibot schrieb:
Ich würde Russ nicht gehen lassen. Zumindest nicht für die gehandelte Summe. Wir bekommen in Liga 2 einfach keinen Mann seiner Klasse.


Sehe ich auch so. Wobei ich natürlich nicht die wirtschaftlichen Zwänge kenne. Denke aber schon, dass sein Weggang zu einer sportlichen Schwächung führen würde...


Kann mir kaum vorstellen, dass man nicht einen gleichwertigen Ersatz finden wird.
Notfalls dürfte es dann noch möglich sein, dass man gute IV-Spieler ohne Kaufoption ausleiht.
#
korthaus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Vielleicht hätten wir Vasi doch behalten sollen. Der Junge ist ja nun wahrlich kein Schlechter...


Glaub das hat keiner angezweifelt. Das Problem ist wohl eher, dass er bei jedem Körperkontakt sich irgendwo irgendwas weh getan hat und dies zum mehrwöchigen Ausfall führte.. Leider!


Veh setzt aber auch auf schnelle Verteidiger, da passt gerade ein Vasoski, vor allem nach 2 schweren Knie-OPs, nicht in's Profil. Schade eigentlich.
#
Vasoski - ausgestattet mit einem Vertag bei dem er nach Einsätzen bezahlt wird- kann locker zweite Liga spielen.

Ich hätte ihn, unabhängig von den Entwicklungen der vergangenen Wochen gerne weiter hier gesehen
#
Hübner probiert viel, um auch sehr interessante Spieler zu einem Zweitligisten zu lotsen. Da halte ich es für normal, wenn er damit auch öfter mal nicht durchkommt. Entscheidend ist, was am Ende der Transferperiode herauskommt. Sind dann ein paar ambitionierte Spieler im Kader, war es für die Eintracht sicher besser, als wenn er sich nur an relativ "sichere" Transfers versucht hätte.
#
Willensausdauer schrieb:
Kann mir kaum vorstellen, dass man nicht einen gleichwertigen Ersatz finden wird.
Notfalls dürfte es dann noch möglich sein, dass man gute IV-Spieler ohne Kaufoption ausleiht.


dann wag ich mich mal weit ausm fenster.

russ geht für 3,5 mio, tzavellas ebenfalls für ne mio...

dafür kommen:
Veigneau
David Abraham
McKenna und
Schildenfeld


Teilen