>

Support von einzelnen Spielern

#
Bonner23 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich sehe hier noch jemanden, der sich widerspricht! Sagtest Du nicht grade eben noch, dass es Dir einzig um den Verein und dessen Erfolg, und eben grade nicht um einzelne Spieler geht? Wäre es - im Sinne des Vereins- dann nicht angebracht, einem Spieler den nötigen Respekt und Anerkennung zukommen zu lassen, die ihn höchstwahrscheinlich massiv beflügeln dürften, als ihn auszupfeifen und zu beschimpfen, und ihn somit nur noch mehr zu hemmen!?!?

Der Erfolg des Vereines steht und fällt nunmal mit dem Erfolg der einzelnen Spieler!  


Gude Schobbe,

es ist ja nun auch nicht so das ich im Stadion sitze und die Spieler, die ich nicht leiden kann, auspfeiffe oder so (Ausnahme stellt jetzt der Fall Jones dar). Ich halte dort schön meinen Mund und warte ganz einfach, bis die Zeit gekommen ist bis diese Spieler wieder gehen. Habe auch bisher noch nie irgendetwas gegen Thurk gerufen oder sonst was veranstaltet, weil ich eben auch genau weiß das dieses Verhalten unruhe ins Team bringt und somit der Erfog darunter leidet.

Wie eben schon mal gesagt, mein Respekt bekommt ein Spieler nicht geschenkt und auch sonst niemand. Respekt muss man sich verdienen. Beim Sport macht sich das unter anderem durch Einsatz, Treue, Moral, Charakter bemerkbar.

Ich denke also nicht das ich mir selber wiederspreche, eher liegt es an der unterschiedlichen Sicht der Dinge, was ja kein Ding ist, soll jeder seine eigene Meinung haben und diese auch vertreten.



Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Auch ich war mit riesen Vorbehalten gegen Thurk gegenüber im Stadion gewesen. Spiel für Spiel. Aber in den letzten Wochen muss ich sagen, "Hut ab Junge".

Er rackert, er ackert, er arbeitet Mannschaftsdienlicher als so manch anderer. Legt auf, schießt aus den unmöglichsten Lagen aufs Tor.

Er hat vielleich tnoch nicht die Leistungsgrenze erreicht die er haben sollte. Aber er ist bemüht, und dafür hat er meinen Respekt erarbeitet du alter Bonner Exhauptstadtsocke

Wenn er die LEistung zumindestens bei behält, dann hat er unseren Applaus redlich verdient. Nen Torjäger wird er diese Saison nicht mehr, aber das er für die Mannschaft rackert das steht ausser frage oder?
#
Vael schrieb:


Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Auch ich war mit riesen Vorbehalten gegen Thurk gegenüber im Stadion gewesen. Spiel für Spiel. Aber in den letzten Wochen muss ich sagen, "Hut ab Junge".

Er rackert, er ackert, er arbeitet Mannschaftsdienlicher als so manch anderer. Legt auf, schießt aus den unmöglichsten Lagen aufs Tor.

Er hat vielleicht noch nicht die Leistungsgrenze erreicht die er haben sollte. Aber er ist bemüht, und dafür hat er meinen Respekt erarbeitet du alter Bonner Exhauptstadtsocke

Wenn er die LEistung zumindestens bei behält, dann hat er unseren Applaus redlich verdient. Nen Torjäger wird er diese Saison nicht mehr, aber das er für die Mannschaft rackert das steht ausser frage oder?


also Gude, ich glaube demnächst laufen wir beide Händchen haltend herum  
war jetzt zu faul zum selber schreiben, im Grunde hast du ja alle wichtigen Punkte genannt  
#
Bonner23 schrieb:


ja, weil der ganz einfach ein Charakterloses A******** ist, so jemandem Jubele zumindest ich nicht zu und die Kurve scheint das ähnlich zu sehen!
kann.
[...]
Die meisten sind doch nur da, um sich möglichst viel Geld in die Tasche zu stopfen. Den wenigsten nehme ich das ab das sie mit ihrem Herz an der Eintracht hängen und dieses ganze Geschätz, nur bla bla und nichts dahinter!


Solche Aussagen machen mich einfach nur fassungslos. Dass Streit ein provokanter Typ ist, steht ja außer Frage, aber Vorwürfe solcher Art sind nicht nur ihm gegenüber falsch, sondern sprechen nicht gerade für den Charakter des Verfassers. Ein Profi will sich sportlich optimal entwickeln und dabei natürlich auch Geld verdienen - wer wollte das nicht? Streit ist eigensinnig und ehrgeizig, das macht ihn für den ein oder anderen unsympathisch und daher bekommt er auch von Kritikern kein "Sonderlob" von den Rängen. Deswegen den Menschen abzuqualifizieren ist, nicht nur im Fußball, sondern auch bei Popstars, Politikern, Schauspielern und sonstigen Promis einfach nur borniert.
#
Als nach dem Spiel gegen Hannover Taka gefeiert wurde sind alle Spieler in die Umkleide gegangen.
Am Anfang hat man noch gesehn das sich Fink und Preuß mit Taka gefreut haben und als dann alle mal hingeschaut haben und sich abgewandt haben haben die es dann auch gelassen..
Warum freuen  sich die anderen Spieler sich nicht für Taka..?
#
             
Ich finds einfach nur sch****, dass man einen spieler so niveaulos beurteilt.Keiner von uns kann Streits Charakter beurteilen, weil wir ihn doch nur vom Platz oder fernsehen kennen. Keiner hat somit das recht ihn " charakterloses a******** " zu nennen... Dazu ist er ein enorm wichtiger spieler für eintracht. also leute, lasst euch nicht von streit-hatern wie bonner beeinflussen.. bei sowas krieg ich echt voll den hass, und das hat nichtmal was damit zu tun , dass er mein lieblingsspieler ist .. allgemein gesehn einfach nur SCHE*** !!!! auch er hat unterstützung verdient. und das er über die nationalelf nachdenkt ist doch nicht schlimm...er hat wenigstens ziele!!!!              ich wäre dafür niemanden persönlich auszupfeifen...mit ausnahme von jones, der hats nicht anders verdient....aber bleiben wir nochmal beim thema !!            streit hat charakter..keiner kann das gegenteil beurteilen , es sei denn ihr seit mit ihm verwandt, was ich jetzt nicht annehmen würde !! ich kenn ihn auch nicht persönlich , und darum sollte man sich einfach mal keine meinung darüber machen.....es geht ja schließlich um fußball, und das ist das einzige was wir beurteilen können ! die leistung auf dem platz!!!  
#
dan-banan schrieb:
Als nach dem Spiel gegen Hannover Taka gefeiert wurde sind alle Spieler in die Umkleide gegangen.
Am Anfang hat man noch gesehn das sich Fink und Preuß mit Taka gefreut haben und als dann alle mal hingeschaut haben und sich abgewandt haben haben die es dann auch gelassen..
Warum freuen  sich die anderen Spieler sich nicht für Taka..?


Also ich glaube, dass sie sich schon für ihn freuen.

Aber ist es nicht verständlich, dass wenn die Fans "Naohiro Takahara" rufen, nur Naohiro Takahara tanzt?

Was sollten denn die anderen Spieler Deiner Meinung nach tun?
#
@Hessen-Blutgrätsche: Taka in die Mitte nehmen und mittanzen - warum net??.... und dann könnte man aus der Kurve nach und nach auch die anderen einzeln feiern...O...ka Nikolov.....Aaaaalex Meier......Aaaaaaaaaalbert Streit.....KillermichelKillermichelKillermichel....das wär doch supercool  
#
streit ist ja wohl mal eh neben takahara der wichtigste spieler aufm platz...wenns um fußball geht ist er halt einfach eine "sau"...was ist daran so schlimm?er kämpft wenigstens und ist halt auch einfach mal ein bisschen frecher aufm platz...besser als wenn er sich nach jeder aktion in die ecke verkriecht...also echt mal...
#
rotundschwarz schrieb:
@Hessen-Blutgrätsche: Taka in die Mitte nehmen und mittanzen - warum net??.... und dann könnte man aus der Kurve nach und nach auch die anderen einzeln feiern...O...ka Nikolov.....Aaaaalex Meier......Aaaaaaaaaalbert Streit.....KillermichelKillermichelKillermichel....das wär doch supercool    



Ja das wäre gerecht!!!! und bringt selbstbewusstsein!!  
#
panse schrieb:
streit ist ja wohl mal eh neben takahara der wichtigste spieler aufm platz...wenns um fußball geht ist er halt einfach eine "sau"...was ist daran so schlimm?er kämpft wenigstens und ist halt auch einfach mal ein bisschen frecher aufm platz...besser als wenn er sich nach jeder aktion in die ecke verkriecht...also echt mal...



Ganz deiner Meinung!!!
#
rotundschwarz schrieb:
@Hessen-Blutgrätsche: Taka in die Mitte nehmen und mittanzen - warum net??.... und dann könnte man aus der Kurve nach und nach auch die anderen einzeln feiern...O...ka Nikolov.....Aaaaalex Meier......Aaaaaaaaaalbert Streit.....KillermichelKillermichelKillermichel....das wär doch supercool    


Wäre schön, ist aber eher unrealistisch...
#
streit4ever schrieb:
        streit hat charakter..keiner kann das gegenteil beurteilen , es sei denn ihr seit mit ihm verwandt, was ich jetzt nicht annehmen würde !! ich kenn ihn auch nicht persönlich , und darum sollte man sich einfach mal keine meinung darüber machen.....


alles klar Herzchen. Nach deiner Logik steht es mir also nicht zu, über seinen Charakter zu urteilen. Schließlich kennen wir beide ihn nicht persönlich. Du aber darfst über ihn urteilen..?  

Hat mich nun wirklich überzeugt von meinem Standpunkt abzuweichen, ganz ehrlich...

Beweis mir das Gegenteil, informier dich über seine Vergangenheit bei der Eintracht und den anderen Vereinen, erkundige dich über sein dortiges Verhalten und dann, aber auch erst dann, versuch mich vom Gegenteil zu überzeugen. Bis dahin ein schönes leben und lass bitte jedem seine Freiheit, sich eine eigene Meinung zu bilden egal um was es geht. Man kann geteilter Meinung sein, aber ich lasse mir ganz bestimmt nicht vorschreiben, über wen ich mir eine Meinung zu machen habe und über wen nicht!

Sicher ist er ein wichtiger Spieler für die Eintracht. Dennoch weit überschätzt und einer der ersten Spieler, der das weite sucht wenns mal nicht so laufen sollte
#
Aydo schrieb:
Also erstmal: Der Bonner übertreibt wohl ein bisschen hier. Charakter hin oder her. Alber Streit ist in dieser Saison in meinen Augen der konstanteste und wichtigste Spieler in der Mannschaft. Man kann ihm vieles vorwerfen, aber nicht, dass er sich auf dem Platz nicht den A**** aufreißen würde. Soviel dazu!


das kann ich nur unterschreiben. Und ausserdem entwickelt sich Albert in seinen Interviews immer positiver. Sagt was er denkt, ohne gleich zu spalten. Zeigt Emotionen, ohne gleich auf kosten anderer sich zu profilieren. Und ist selbstkritisch.


Aydo schrieb:
Und zu Alex Meier: Er ist eben ein Spieler, der die Massen spaltet. Die einen halten ihn für genial, andere für ne Luftpumpe. So Spieler werden eben nicht von der Kurve gefeiert. Ich finde es schade, aber so scheints einfach mal zu sein.


Wer ihn für eine Luftpumpe hält, hat für mich keine Ahnung. Man kann geteilter Meinung über seine noch fehlende Konstanz und meinetwegen auch über sein schwaches Zweikampfverhalten sein. Letzteres scheint er ja ernsthaft verbesssern zu wollen. Aber es gibt in der Liga nur wenige, die über eine solche Übersicht verfügen und derart präzise Pässe spielen können. Eine Augenweide, dem Schlaks zuzuschauen. Wenn er in Form ist.

Fazit: Bis auf Jones würde ich derzeit jeden anfeuern, alle geben ihr bestes. Und das Thurk alles, aber auch alles gibt, um die Seuche loszuwerden, kann man ihm auch nicht absprechen. Gebt ihm verdammt nochmal mehr Rückendeckung.
#
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen
#
pro  Hessen-Blutgrätsche
#
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


du bist aber nicht der aus mainz den ich letzte woche im block kennengelernt habe ?!?


lieber den anfeuern als den jones ! ! !
#
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


Also soweit ich weiß, ist er in Frankfurt geboren und hat auch hier (FFV Sportfreunde 04 sowie SpVgg. Oberrad) Fussball gespielt. Ausserdem wette ich, dass Thurk mehr Jahre Eintracht-Fan ist, als Du alt bist.
#
Meier müsste mal a la Cha oder Van Lent aufgebaut werden. Vielleicht explodiert er dann. (Versteht mich nicht falsch: ich bin kein Meier-Gegner, sonder vielmehr ein großer Fan von ihm.. ich finde es nicht so schlecht, was er bringt. Gegen OF war er sehr, sehr stark. Aber dennoch sehe ich bei ihm noch so viel Luft nach oben, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er die in seiner Karriere noch ausnutzt. Sonst wird er ein absoluter Weltklasse-Spieler)
#
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


Mensch Junge ,für Deine Aussage muß man sich wirklich schämen.
#
Nie-mehr-2.Liga schrieb:
Thurk ist ne Mainzer Sau und würde ich nie anfeuern! und wenn er 50 tore schiesst wünsche ich mir, dass er sobald wie möglich wieder aus FFM weg ist.
Der lutscher macht einen auf Eintrachtfan! der soll sich weg machen


Ach du meine Güte, was für ein dummes Gesabbel! So Typen wie Du sollten sich lieber vom Acker machen, die braucht hier kein Mensch!  


Teilen