>

2. Juli Testspiel in Köniz gegen YoungBoys Bern (Spycher)

#
Wenn man auf ergebnisselive auf das i neben der Partie klickt, steht da: "Nur Endergebnis".
#
seventh_son schrieb:
Wenn man auf ergebnisselive auf das i neben der Partie klickt, steht da: "Nur Endergebnis".


BOAH IHR NERVT!  

Das Spiel läuft noch und auch eben war nur Halbzeit.
#
schobbe schrieb:
Caio, Caio, ich höre nur noch Caio.
Der blüht auf  ,-)  


na bitte nicht .. sonst passter wieder nicht in den team bus^^
#
Wieso? Er hat doch recht. Das Spiel läuft runter...falls aber Tore fallen wirds nicht eingeblendet. Es gibt nur ein Halbzeit und ein Endergebnis.
Trotzdem läuft halt einfach die Zeit mit. Den Ticker zu verfolgen macht somit keinen Sinn.
#
iran069 schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn man auf ergebnisselive auf das i neben der Partie klickt, steht da: "Nur Endergebnis".


BOAH IHR NERVT!  

Das Spiel läuft noch und auch eben war nur Halbzeit.


boah dann geh auf ne andere seite oder überles die beiträge die dich nerven...du nervst...

der ticker auf ergebnisse live hat das 1:0 auch net angezeigt, erst nach der halbzeit...
#
schobbe schrieb:
Caio, Caio, ich höre nur noch Caio.
Der blüht auf  ,-)  

in der sommervorbereitung doch immer, oder?
#
AKUsunko schrieb:
iran069 schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn man auf ergebnisselive auf das i neben der Partie klickt, steht da: "Nur Endergebnis".


BOAH IHR NERVT!  

Das Spiel läuft noch und auch eben war nur Halbzeit.


boah dann geh auf ne andere seite oder überles die beiträge die dich nerven...du nervst...

der ticker auf ergebnisse live hat das 1:0 auch net angezeigt, erst nach der halbzeit...

aha und jetzt...
#
schobbe schrieb:
Caio, Caio, ich höre nur noch Caio.
Der blüht auf  ,-)  



ja und bruchhagen will den verscherbeln, weil er geldgeil ist.
soll lieber mal andere in die wüste schicken.
#
wieder aus fb:

Die Eintracht liegt im Testspiel bei Young Boys Bern dank Caio in Führung. Der Brasilianer verwandelte in der 41. Minute einen Foulelfmeter zum 1:0. Die Eintracht erspielte sich im ersten Durchgang einige Chancen. Ein Caio-Freistoß ging knapp am Tor vorbei. Dann hatten Alex Meier und Sebastian Rode - letzterer im Nachschuss nach einem Versuch von Hoffer - die Gelegenheiten zur Führung. Anschließend wäre wieder Caio fast der Treffer gelungen, ehe der Brasilianer dann doch noch den Führungstreffer per Strafstoß erzielte. "Jimmy" Hoffer war alleine vor dem Tor von den Beinen geholt worden, Caio verwandelte oben rechts.
#
xreuterx schrieb:
schobbe schrieb:
Caio, Caio, ich höre nur noch Caio.
Der blüht auf  ,-)  

in der sommervorbereitung doch immer, oder?



Kann sein. Könnte mir vorstellen, dass Veh ihn behalten will... Veh meinte ja: "der hat 'was..."

Vor ein paar Wochen hörte man ja mal, dass Caio angeblich abgegeben werden solle...
#
Nach wie vor ein geiler Kicker der Caio, wenn's denn mal konstant laufen würde, dann uiuiui, ich würds ihm gönne...
#
AnitaBonghit schrieb:
wieder aus fb:

Die Eintracht liegt im Testspiel bei Young Boys Bern dank Caio in Führung. Der Brasilianer verwandelte in der 41. Minute einen Foulelfmeter zum 1:0. Die Eintracht erspielte sich im ersten Durchgang einige Chancen. Ein Caio-Freistoß ging knapp am Tor vorbei. Dann hatten Alex Meier und Sebastian Rode - letzterer im Nachschuss nach einem Versuch von Hoffer - die Gelegenheiten zur Führung. Anschließend wäre wieder Caio fast der Treffer gelungen, ehe der Brasilianer dann doch noch den Führungstreffer per Strafstoß erzielte. "Jimmy" Hoffer war alleine vor dem Tor von den Beinen geholt worden, Caio verwandelte oben rechts.

Das is vom HR Ticker
#
Aus Facebook??? Das ist der Bericht von hr- online.
#
Mittelstürmer schrieb:
Nach wie vor ein geiler Kicker der Caio, wenn's denn mal konstant laufen würde, dann uiuiui, ich würds ihm gönne...


also für einen guten zweitligaspieler halte ich ihn schon...
aber mehr auch net
#
Willensausdauer schrieb:
xreuterx schrieb:
schobbe schrieb:
Caio, Caio, ich höre nur noch Caio.
Der blüht auf  ,-)  

in der sommervorbereitung doch immer, oder?



Kann sein. Könnte mir vorstellen, dass Veh ihn behalten will... Veh meinte ja: "der hat 'was..."

Vor ein paar Wochen hörte man ja mal, dass Caio angeblich abgegeben werden solle...


Ja, an den FSV  
#
worfeller_junior schrieb:
Willensausdauer schrieb:
xreuterx schrieb:
schobbe schrieb:
Caio, Caio, ich höre nur noch Caio.
Der blüht auf  ,-)  

in der sommervorbereitung doch immer, oder?



Kann sein. Könnte mir vorstellen, dass Veh ihn behalten will... Veh meinte ja: "der hat 'was..."

Vor ein paar Wochen hörte man ja mal, dass Caio angeblich abgegeben werden solle...


Ja, an den FSV    


achquatsch, nur weil boysen gesagt hat das caio ein guter spieler ist, will er ihn net gleich verpflichten...
#
Schade, dass so wenig Infos kommen, auf gehts SGE
#
Noch ne halbe Stund zittern und beten, dann - A U S W Ä R T S S I E G !!!!!
#
Kann gut sein. Wurde schon über viele gesagt, und nach wie vor bleibe ich dabei, dass gewisse Spieler ein gewisses Sytem brauchen. Bestes Beispiel der Liga dürfte Ailton gewesen sein.
#
Sabrinius schrieb:
Warum solls da bitte keine Elfer geben???? Wenn Hoffer alleine vorm Tor umgeholzt wird gibt´s wohl einen, Testspiel hin oder her.


Weil ich ein richtiges, rausgespieltes Tor will  


Teilen