>

2. Juli Testspiel in Köniz gegen YoungBoys Bern (Spycher)

#
AnitaBonghit schrieb:
2-1 Meier


,-)
ZoLo schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
2-1 Meier


,-)  


Wurde doch schon geklärt. Er wurde von Caio angeschossen.  
#
ZoLo schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
2-1 Meier


,-)  


Ja, er ist fit und wird mit Sicherheit eine gute Rolle beim Aufstieg spielen.  
#
erwin stein schrieb:
AKUsunko schrieb:
erwin stein schrieb:
Die fangen Ihre Liga auch am 16.07. wieder an - das Ergebniss hat also durchaus Aussagekraft...


naja, bei fss werden ja häufig fast alle spieler mal aus oder eingewechselt, sooo sehr viel aussage raft hat es dann doch nicht...

Das machen beide Mannschaften, oder? Mir fehlt die Phantasie wieder mal nach negativen Aspekten zu suchen. Für mich klingt das gut. Wir hatten den Reisestress, wir sind auf dem selben Vorbereitungsstand, wir haben gewonnen. Unsere Offensivspieler treffen oder holen Elfer raus. Blackpool würde mich tatsächlich sehr interessieren...die sind allerdings noch viel weiter zurück in der Vorbereitung.


ich bin alles andere als ein schwarmaler ganz im gegenteil.
das hat mit fantasie oder dem suchen nach negativem nix zu tun...


ich wollte nur diese euphorie über einen testspiel sieg etwas relativieren. die ergebnisse in fss sind meisten null aussagekräftig, eher wie dieses spiel bestritten wurde.

wenn beide mannschaften zur pause 6 spieler rausnehmen, kann das die kräfte verhältnisse ganz leicht drehen...
und in einem punktspiel ist man auch motivierter...


was aber alles net heißt, dass ich mich net freue über diesen sieg
#
0:1 Caio (Elfmeter)
1:1 Silberbauer (Elfmeter)
1:2 Meier
1:3 Fenin

So richtig?
#
90 minuten bewegt. keine verletzte. nicht mehr und nicht weniger aussagekraft.

gg fürth gilts.
#
UND SCHON WIEDER UNGESCHLAGEN SGE haha
#
stef96 schrieb:
0:1 Caio (Elfmeter)
1:1 Silberbauer (Elfmeter)
1:2 Meier
1:3 Fenin

So richtig?


japp
#
Schade, dass weder Affolter (verletzt) noch Bienvenu oder Mayuka gespielt haben. Wenn schon die Scouts gerade nix zu tun haben, hätten sie die mal ansehen können  
#
AKUsunko schrieb:



ich wollte nur diese euphorie über einen testspiel sieg etwas relativieren. die ergebnisse in fss sind meisten null aussagekräftig, eher wie dieses spiel bestritten wurde.


Ich komme gerne auf das von mir gesehene Testspiel beim Oberligisten Eschborn am letzten Mittwoch zurück. Da hat mir unsere Mannschaft in der Phase gut gefallen, als sie gegen einen lange konzentriert verteidigenden Gegner das Spiel machen und kombinieren musste. Wie sich da einige von unseren Jungs bewegt haben (vor allem Caio, Jung, Meier), das hatte schon was. Insofern gehe ich davon aus, dass die Leistung in Bern nicht viel schlechter gewesen sein kann.
#
warum hat Ümit nicht gespielt??
#
sotirios005 schrieb:
AKUsunko schrieb:



ich wollte nur diese euphorie über einen testspiel sieg etwas relativieren. die ergebnisse in fss sind meisten null aussagekräftig, eher wie dieses spiel bestritten wurde.


Ich komme gerne auf das von mir gesehene Testspiel beim Oberligisten Eschborn am letzten Mittwoch zurück. Da hat mir unsere Mannschaft in der Phase gut gefallen, als sie gegen einen lange konzentriert verteidigenden Gegner das Spiel machen und kombinieren musste. Wie sich da einige von unseren Jungs bewegt haben (vor allem Caio, Jung, Meier), das hatte schon was. Insofern gehe ich davon aus, dass die Leistung in Bern nicht viel schlechter gewesen sein kann.


joa, hoffen wir mal das es auch spielerisch gut war und vorallem das sie diese form dann auch in der saison zeigen...
#
Sutter, Sutter, f Deine Mutter!  
#
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.
#
Mainhattan00 schrieb:
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.


chelsea ist sicherlich auch etwas stärker einzuschätzen als beispielsweise köln.  
#
Caio verdoppelt einfach mal in ein paar Testspielen seinen Marktwert    
#
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.


chelsea ist sicherlich auch etwas stärker einzuschätzen als beispielsweise köln.    


Bei solchen Testspielen geben sich die Top Mannschaften auch immer die größte Mühe  
#
iran069 schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.


chelsea ist sicherlich auch etwas stärker einzuschätzen als beispielsweise köln.    


Bei solchen Testspielen geben sich die Top Mannschaften auch immer die größte Mühe    


Wäre ansonsten für Bern heute auch zu peinlich geworden
#
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.


chelsea ist sicherlich auch etwas stärker einzuschätzen als beispielsweise köln.    


Bei solchen Testspielen geben sich die Top Mannschaften auch immer die größte Mühe    


Wäre ansonsten für Bern heute auch zu peinlich geworden


Ich würd eher sagen Eschborn ist ziemlich stark geworden
Da ham wir ja nur 5:1 gewonnen und gegen Bern 3:1    
#
iran069 schrieb:
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Respekt! Bern sollte definitiv stärker als Bochum und Co sein, so dass wir wohl auf einem sehr guten Weg sind.


chelsea ist sicherlich auch etwas stärker einzuschätzen als beispielsweise köln.    


Bei solchen Testspielen geben sich die Top Mannschaften auch immer die größte Mühe    


Wäre ansonsten für Bern heute auch zu peinlich geworden


Ich würd eher sagen Eschborn ist ziemlich stark geworden
Da ham wir ja nur 5:1 gewonnen und gegen Bern 3:1      


Eschborn profitiert von der Nähe zu wahrer Größe, sowas färbt ab.


Teilen